anhaengerkupplungen

zu teuer ?

alles, was nicht in die anderen Foren passt

meier923: zu teuer ?

:nein:
Ein Thread , der eine Eigendynamik entwickelt mit Potential, die Moderatoren herauszufordern :!:

19€ für einen lauten Innenstadt SP -> Nee , würde nicht einmal in Versuchung kommen .....Überlasse Euch diesen Platz :!: :!:

travelrebell: zu teuer ?

der Wert des Stellplatzes korreliert auch mit den Parkplatzpreisen der Umgebung, grad in zentraler Lage von Großstädten. Wer will es den Betreibern verdenken, nicht wenigstens die gleiche Summe wie den Tagespreis für vergleichbare PKW-Parkplätze zuerlangen ?!

eisbaerchen: zu teuer ?

Hm,
wenn ich manche Beiträge (nicht nur zu diesem Thread) lese überkommt mich doch glatt der Gedanke, dass ich einigen Weltverbesserern, Dauernörglern, Ichweißallesbesserwissern, Haarindersuppefindern usw. in diesem Leben nicht begegnen möchte.

Gruß
eisbaerchen :unknown: :dance2: :dance2: :dance2: helmut

Acki18: zu teuer ?

Dem kann ich nur beipflichten.
Gruss Acki

akojah: zu teuer ?

Ok, 19,00 Euro liegen bestimmt an der oberen Grenze. Aber, dafür gibt es Strom pauschal, Frischwasser pauschal, Dusche und WC. Und die Ver- und Entsorgung ist meiner Meinung nach sehr gut aufgeteilt. Direkt daneben gibt es eine Tankstelle und einen amerikanischen Gourmet-Imbiss.
Diesen oder ähnliche Plätze mit derartiger Infrastruktur kann und darf ich nicht mit einem kommunal betriebenen Übernachtungsplatz vergleichen. Und, ich werde auch nicht gezwungen das Angebot dort zu übernachten anzunehmen.
Jeder Stellplatzpreis ist ein Angebot, das mir der Betreiber macht. Ich kann es annehmen oder ablehnen und weiterfahren.
Selber erlebt in Preetz: Abends kam ein Frankia Doppelachser auf den Platz gefahren. Die Besatzung hat sich über den Preis von 12,00 Euro aufgeregt, weil der (immerhin schon 2 Jahre alte) Bordatlas 10,00 nannte. Also weitergefahren.
Bis zum nächsten Stellplatz waren es min. 30 minuten in der Dunkelheit. Und das wegen 2,00 Euro. Ich war richtig sauer, weil ich deswegen alleine auf dem Stellplatz stand.

BadHunter: zu teuer ?

Wer solche Stellplatzpreise in einer Großstadt für Wucher hält soll einfach mal mit dem PKW in eine solche Stadt fahren und dort irgendwo einen Tag parken... Das kostet kaum weniger, manchmal sogar mehr....

Für uns ist bei der Stellplatzauswahl das Verhältnis von Lage, Austattung und Preis wichtig, und da hat wohl jeder seine eigenen Ansprüche, Erwartungen und Grenzen, und das ist auch gut so.

Gruß, Jens

rolf51: zu teuer ?

Hallo,

für mich ist ein Stellplatz mit 19€ sehr teuer. Bei mir liegt die Grenze bei 15€ für das Stellplatzkuscheln! Ansonsten bezahle ich mehr, gehe dann auf einen CP und habe eine bestimmte Platzgröße und stehe nicht Tür an Tür.

Acki: zu teuer ?

rolf51 hat geschrieben:Hallo,

für mich ist ein Stellplatz mit 19€ sehr teuer. Bei mir liegt die Grenze bei 15€ für das Stellplatzkuscheln! Ansonsten bezahle ich mehr, gehe dann auf einen CP und habe eine bestimmte Platzgröße und stehe nicht Tür an Tür.

Auf dem Camping stehst Du dann aber halt im Normalfall auch nicht mitten in der City (Es gibt natürlich Ausnahmen wie Paris BdB).
Wie die Vorredner schon erwähnt haben, muss man dies mitberücksichtigen.
Wenn ich in der Stadt stehe, dann bewege ich mich tagsüber fern vom Stellplatz, brauche also dort nicht mehr, als den Platz fürs Wohnmobil.

Gerade im heissen Sommer 2010 war mir die Annehmlichkeit des SP Hamburg entgegengekommen: 2x im Tag ausgiebig duschen und Strom für die Klimaanlage. Dazu ein eingezäuntes Gelände!
So darf es dann, meiner Meinung nach, schon mal 19 Euro kosten.

Gogolo: zu teuer ?

wolfherm hat geschrieben:Was mich viel mehr stört, sind Menschen, die immer wieder versuchen, ihre "Lebensweise" und Toilettentanks als das allein Seligmachende auf dieser Welt anderen Menschen aufzwingen zu wollen.

Wegen mir kann jeder auf einem Stellplatz im Bademantel rumlaufen, seine Kassetten zur Entsorgung tragen und auch seinen Scheiße-Tank ausleeren.

Aber sie sollen alle nicht versuchen, mir was aufzuzwingen. :D

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!

Habe die Ehre

Gogolo

chrystal: zu teuer ?

Köstlich!
Wieder ein Geiz ist geil Thread!
Bitte die Gebühr auf 25 Euro erhöhen, dann bleibt genug Platz für uns und wir müssen nicht Zeit mit suchen verplempern.
Die paar mal die wir neben der Arbeit zum ausfahren kommen, können wir uns das neben der WoMo- Erhaltung auch noch leisten.

:evil: :steinigung:

rolf51: zu teuer ?

Hallo Chrystal,

bleib bei der Fragestellung im Thread! Die Sprüche kannste dir sparen!

Hm,

Frage: 19 € ok ?

Antwort: Ja

Gut so ?

Gruß
Eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2: Helmut

Ansonsten erweitere ich meinen Beitrag vom 01.06.2012 um den Begriff "Zurechtweiser". :D

tuga: zu teuer ?

camper65 hat geschrieben:hallo.
ich war vor einigen tagen auf einem stellplatz in hamburg (ecke süderstr.)
dort habe ich 19 euro pro nacht bezahlt.dusche,wc,strom,ver-entsorgung waren dabei.
das war mein erster besuch auf einem stellplatz und würde gerne mal wissen,ob der preis ok ist.

Für mich ist der Preis in/Nähe einer Großstadt auch ok, selbst ohne Dusche!

Warum muss man sich denn über diese einfache Frage wieder so in Unfreundlichkeiten reinsteigern? :D

paulinchen48 hat geschrieben:
camper65 hat geschrieben:

Warum muss man sich denn über diese einfache Frage wieder so in Unfreundlichkeiten reinsteigern? :D

Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen :unknown:

Gruß
eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2: Helmut

hennes: zu teuer ?

eisbaerchen hat geschrieben:Hm,

Frage: 19 € ok ?

Antwort: Ja

...ich weiß wir haben €uro :D leider,

aber früher hätte kein Mensch ca. 38 DM bezahlt... für eine Übernachtung.

Mein ja nur ma so :)

Was ist mit Fa. Hehn ? Wer weiß etwas ?
Welcher leichte starke 50er Roller fürs Womo?
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt