anhaengerkupplungen

Miller Toronto Bestellung

alles, was nicht in die anderen Foren passt

janamarcel6878: Miller Toronto Bestellung

Danke an alle....natürlich hätten wir ihn ja auch holen können, dann hätte das Auto auch erst mal heimfahren müssen....wollen wir mal nicht päpstlicher als der papst sein....was die Qualität angeht....es sind alles Standarddinge verbaut ...wie bei anderen auch und so vom ersten bild ist es schon optisch ordentlich verarbeitet...man liest auch hier im Forum nichts von gravierenden Problemen...na frühstück viel aus mussten ja auf Arbeit...aber ich denke es gibt heute noch "Sektempfang" im Fahrzeug ganz in Ruhe.

lg Jana und Marcel

wolfbert113: Miller Toronto Bestellung

Hallo Wolfgang,

wir haben jetzt den 2. Miller und zur Qualität kann ich nur sagen, dass, wie schon vorher gesagt, Markengeräte eingebaut sind und wir mit dem Aufbau keine ernsthaften Probleme hatten. Den ersten Miller hatten wir 6 Jahre, mit dem Neuen müssen wir abwarten.

Gruß

Wolf

Erpelairlines: Miller Toronto Bestellung

Hätte ich nie mitgerechnet mit einer Aussage von Herrn G. um 6 Uhr steht der Wagen da.
Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit gute fahrt.

Gruss Uwe

janamarcel6878: Miller Toronto Bestellung

So nachdem wir heute die erste runde gedreht haben und so die Masse an Krimskrams eingeräumt haben muss ich sagen,dass der Fiat sich sehr gut fährt, ordentlich Anzug hat und wir auch beim einräumen und putzen nix zu bemängeln hatten...ok vielleicht hätten in den oberen Schranken das eine oder andere einlegebrett sein können, aber das sind Kleinigkeiten, auch werden wir eine andere fernsehhalterung anbringen, da unsere nicht zu verstellen geht, aber sonst funktioniert alles Super. Nächstes Wochenende geht es dann auf den ersten kurztrip.

Lg Jana und Marcel

deedee: Miller Toronto Bestellung

Den Miller Toronto hab ich auch schon mal so ins Auge gefasst ... für nächstes Jahr.
Von daher wäre ich sehr interessiert daran, wie sich so die Qualität 'anfühlt'. Sicher, ein Miller kann kein Carthago sein, von daher muss man schon in gewisser Hinsicht Abstriche machen. Aber wenns doch so im Allgemeinen stimmt ....... Vergoldete Wasserhähne brauch ich nich .....
Bitte, bitte, Erfahrungsberichte ..... Danke

DeeDee

hermannfrey: Miller Toronto Bestellung

Ich habe 4 Wochen bis zur auslieferung gewartet, beim Tag der Abholung
gab es ein Mittagessen von Herrn Gante, ich bin sehr zufreiden mit mein Miller Toronto, Preis/Leistung einfach Super. Bleibe Kunde.

Wie ich oben schon sagte. Wir fahren den 2. Miller, kommen gerade aus der Bretagne zurück und sind voll zufrieden. Ein Paar mit Frankia Vollintegriertem haben das Womo angesehen und waren erstaunt, was der Miller innen so bietet.

Gruß
Wolf

helge63: Miller Toronto Bestellung

Hallo ins Forum,
Ich(wir) fahren seit März 2012 einen Miller Toronto und sind bis jetzt gut 11000 KM damit unterwegs gewesen.Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über das Fahrzeug sagen,die übergabe bei Gante war auch in Ordnung und ausführlich.Der Einzige fehler bis jetzt war der übergang vom fahrerhaus zum womo.das teil wure nicht richtig unterfüttert und ist uns gebrochen,war aber kein problem und wurde von Fiat ersetzt(Garantie).In der neuen ReiseMobil von heute ist ein vergleich von Hymer,Dethleffs und Miller.
Ich kann die darin genannten kritikpunkte nicht bestätigen.
Und der Preis ist sowieso unschlagbar.

cambodunum: Miller Toronto Bestellung

Das klingt für mich nach soliden Mobilen...und schlechtem Service..also am besten nach jungen Gebrauchten Ausschau halten

daffi2222: Miller Toronto Bestellung

Vielleicht ist Herr G. garnicht so ein schlechter. Man stelle sich vor, er würde die Wahrheit sagen.: Nee ihr Mobil steht noch auf Halde. Wir Kriegen gerade keinen Transporter dafür. Das kann dauern. Wie lange? Na sie stellen Fragen. Bin ich Spediteur?

Dann doch lieber : die Halterung für lall ist in der falsche Farbe geliefert worden. Nein, Kleinigkeit müssen wir nur bestellen. Dauert ca. 2 Wochen. Nein, soooo können wir Ihnen das Mobil nicht übergeben. Der wäre ja nicht Fahrbereit, so ohne Ferseher. ...und dann denken sie mal an das Womoforum, wenn das rauskommt. Nee nee, dann warten sie bitte noch :twisted:

helge63: Miller Toronto Bestellung

was natürlich noch dazu kommt:in so einem forum melden sich eigentlich ja nur leute die probleme haben.zufriedene kunden werden nicht über probleme bei Herrn G. schreiben.
Helge

Habe mir als Miller Fahrer die RM mit dem Test auch gekauft.
Die Kritikpunkte sind tlw. sehr an den Haaren herbeigezogen. Man muss ja was finden, was den Preisunterschied rechtfertigt. Was meiner Meinung nach viel mehr ins Gewicht fällt, nämlich, dass der Miller als Isolierung Styrofoam hat und die anderen Styropor, wird überhaupt nicht positiv erwähnt und nur in den Technischen Daten aufgelistet.

Und bei einem Preisunterschied von 15.000€ zum Detleffs baue ich mir gern noch zwei Steckdosen ein und klebe ein paar Kleiderhaken an die Wand.
Da sind selbst noch Küchenschubladen für die Schränke drin.

Gruß
Wolf

cambodunum: Miller Toronto Bestellung

ich finde den Test auch einseitig..alleine schon der Anfangstext..aber es sind keine 15 Tsd Euro Unterschied...wenn man das ganze Gedöns mit Überführung und Zwangsfinanzierung mit einrechnet..aber sicher kein schlechtes WOMO..der Miller

deedee: Miller Toronto Bestellung

Ja, mit dem Toronto liebäugele ich auch ...nur den gibt es derzeit nicht als 2-3-4 Jahre altes Gefährt ..... nur neu und nackisch ....

jschaeferjoc58: Miller Toronto Bestellung

Hallo,
ich fahre den Toronto jetzt seit Mai 2011 und kann bislang nichts negatives sagen, toi, toi, toi

Dachklimaanlage und Versicherung Hagelschaden?
Kühlschrank mit Gas - springt nicht an
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt