Luftfederung

Integrierter nach Unfall

alles, was nicht in die anderen Foren passt

aldebaran: Integrierter nach Unfall

Achso, danke. :)

brainless: Integrierter nach Unfall

@ UlrichS:

Ich hatte mal ein Gespräch, da erzählte jemand......

.....daß er jemanden kenne, der gehört hätte, daß der Schwippschwager seines angeheirateten Großneffen angeblich "Sechs Richtige" im Lotto gehabt hätte.
Später stellte sich dann heraus, daß er sechsmal einen Richtigen hatte - aber auch nicht im Lotto, sondern jeweils nach seinen Besäufnissen: Einen "richtigen" Kater,

Volker :wink:

stephan: Integrierter nach Unfall

huegelcamper: Integrierter nach Unfall

Freetec 598 hat geschrieben:
brainless hat geschrieben:
Im Internet steht, dass der WOMO Fahrer eingeklemmt war und geborgen werden musste.

Natürlich mußte er geborgen werden: Die Fahrertür ließ sich nicht mehr von innen öffnen.
Der Fahrer war aber, Gott sei Dank, nur leicht verletzt.
Der Hymerinsasse war wahrscheinlich nur deshalb leicht verletzt, weil die Anstoßfläche ausschließlich den unteren Frontbereich des Womo betraf.
Wäre er, ohne Volvo-Schutzschild dazwischen, voll auf das LKW-Heck geprallt, hätte sein Schutzengel wohl intensivere Einsätze fliegen müssen.......

Volker :wink:

Der Fahrer des VI wurde schwer verletzt :

Der Fahrer des Wohnmobils wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Der Mann wurde schwer verletzt, seine Beifahrerin dagegen blieb unverletzt.

--> Link

:D Wenn ich Teilweise lese was in der Zeitung/ Internet steht... dann frage ich mich oft wo wir dann waren .... beim selben Einsatz mit für uns völlig entspannter Lage ... war dann zwar Fw da, aber gemacht haben die nichts bzw. Brandschutz und Flüssigkeiten gebunden :wink:

Und Beifahrerin unverletzt kann bei dem Einschlag auch nicht sein ......

Nicht alles glauben was die Schreiberlinge so los werden .....
Grüße

Stefan :P

daffi2222: Integrierter nach Unfall

Daraus folgt nun? Na??

Genau , Autofahren ist keine Nebenbeschäftigung . Und Abstand keine Erfindung für Fahranfänger.

Kommt alle gut an.
Ach, fast hätte ich es vergessen: Bei solch einem Unfall mit Frontalaufprall ist es günstig die Beine nicht auf dem Armaturenträger zu haben. In solch einem Fall hat der Beifahrer dann bestimmt viele Zahnarzttermine. Ein schönes Lächeln wird dann teuer, dank eines Beifahrerairbag.

Gruß

Ralf

Den Beteiligten Wünsche ich gute Besserung

UlrichS: Integrierter nach Unfall

daffi2222 hat geschrieben:Autofahren ist keine Nebenbeschäftigung . Und Abstand keine Erfindung für Fahranfänger.
Wohl gesprochen ! ! !

UlrichS hat geschrieben:
daffi2222 hat geschrieben:Autofahren ist keine Nebenbeschäftigung . Und Abstand keine Erfindung für Fahranfänger.
Wohl gesprochen ! ! !

Cool, da sind wir ja im Klugscheiß-Modus angekommen, den wir schon aus dem Sylt-Fred sattsam kennen.

Schade, das es keinen Ignore-Button gibt.

Nix Klug. Das sind tägliche Beobachtungen.

Das macht eher betroffen. Denk mal vorher darüber nach. Viele Fahrer und Beifahrer sind sich der Gefahr aus dem Armaturenträger garnicht bewusst. Oder weißt Du genau wie ein Airbagsystem im Falle eines Aufpralls reagiert. Ich lerne da gerne dazu.

Spaß wieder an.

Lieber Daffi, ich meinte nicht Dich oder Deinen Beitrag. :)

Oh, dann nimm bitte meine Entschuldigung an. :knuddel:

Grins

Man sollte Smilies in den Alltag integrieren.

:wein:

Dachte ich auch gerade. 8)

Werde mal was passendes zum Feierabend auswählen.

Waldtroll: Integrierter nach Unfall

Sieht doch gar nicht so schlimm aus, mir voller Wucht, hat sich der Hymer gut gehalten.

wolfherm: Integrierter nach Unfall

Gut, das es so ausgegangen ist.

Ulrich,

Was hat der Hymer-Fahrer nach deiner Meinung falsch gemacht? Wird die Staatsanwaltschaft jetzt ermitteln?

UlrichS: Integrierter nach Unfall

Wolfgang kannst ja selbst mal drüber nachdenken.

Waldtroll hat geschrieben:Sieht doch gar nicht so schlimm aus, mir voller Wucht, hat sich der Hymer gut gehalten.
Sehe ich auch so.

war heute wiegen mit meinen 744cm
Gewicht Reserverad
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt