![]() |
Integrierter nach Unfall@ UlrichS:
.....daß er jemanden kenne, der gehört hätte, daß der Schwippschwager seines angeheirateten Großneffen angeblich "Sechs Richtige" im Lotto gehabt hätte. Später stellte sich dann heraus, daß er sechsmal einen Richtigen hatte - aber auch nicht im Lotto, sondern jeweils nach seinen Besäufnissen: Einen "richtigen" Kater, Volker :wink:
:D Wenn ich Teilweise lese was in der Zeitung/ Internet steht... dann frage ich mich oft wo wir dann waren .... beim selben Einsatz mit für uns völlig entspannter Lage ... war dann zwar Fw da, aber gemacht haben die nichts bzw. Brandschutz und Flüssigkeiten gebunden :wink: Und Beifahrerin unverletzt kann bei dem Einschlag auch nicht sein ...... Nicht alles glauben was die Schreiberlinge so los werden ..... Grüße Stefan :P Daraus folgt nun? Na??
Genau , Autofahren ist keine Nebenbeschäftigung . Und Abstand keine Erfindung für Fahranfänger. Kommt alle gut an. Ach, fast hätte ich es vergessen: Bei solch einem Unfall mit Frontalaufprall ist es günstig die Beine nicht auf dem Armaturenträger zu haben. In solch einem Fall hat der Beifahrer dann bestimmt viele Zahnarzttermine. Ein schönes Lächeln wird dann teuer, dank eines Beifahrerairbag. Gruß Ralf Den Beteiligten Wünsche ich gute Besserung Wohl gesprochen ! ! !
Cool, da sind wir ja im Klugscheiß-Modus angekommen, den wir schon aus dem Sylt-Fred sattsam kennen. Schade, das es keinen Ignore-Button gibt. Nix Klug. Das sind tägliche Beobachtungen.
Das macht eher betroffen. Denk mal vorher darüber nach. Viele Fahrer und Beifahrer sind sich der Gefahr aus dem Armaturenträger garnicht bewusst. Oder weißt Du genau wie ein Airbagsystem im Falle eines Aufpralls reagiert. Ich lerne da gerne dazu. Spaß wieder an. Oh, dann nimm bitte meine Entschuldigung an. :knuddel:
Grins Man sollte Smilies in den Alltag integrieren. Gut, das es so ausgegangen ist.
Ulrich, Was hat der Hymer-Fahrer nach deiner Meinung falsch gemacht? Wird die Staatsanwaltschaft jetzt ermitteln? Wolfgang kannst ja selbst mal drüber nachdenken.
Sehe ich auch so. war heute wiegen mit meinen 744cm Gewicht Reserverad |