![]() |
Das "Baby" ist angekommen...Unser neues WOMO ist beim Händler angekommen. Ist auch mehr ein Riesenbaby geworden. :)
Jetzt erfolgen noch ein paar Einbauten etc. dann können wir es am Donnerstag abholen, Freitag einräumen und Samstag ab in den Urlaub fahren (Nordsee). ---- freu!!! --- Ist ein Dethleffs I 7410 EB geworden, sollte jetzt auch genug Platz bieten für zwei Personen, oder? :denk: Ist auch schnell gegangen: Anfang Februar nachgefragt und bestellt, da sofort lieferbar. Hoffendlich geht alles klar - ich bin aber optimistisch. Viel Spaß mit dem "Riesenbaby"- sieht gut aus. Auf die Füße tretet ihr euch zu zweit da bestimmt nicht.
A. Auch von uns viel Freude mit dem neuen Mobil und immer knitterfreie Fahrt.
Mit zwei Personen kann man da ja fast "Nachlauf" spielen. :kuller: Wow was ein tolles Womo, neid macht sich breit :P
Wünsche Euch viel Spass damit und vor allem einen tollen Urlaub im Norden!!! Gruss Hannes Herzlichen Dank an alle.
Wir kommen am 08.04. nach Büsum. Vielleicht sieht man sich... Glückwunsch auch von mir, aber um einen Eindruck von Eurem WoMo gewinnen zu können dürft Ihr ruhig ein paar Bilder einscannen. :dankeschoen: :daumen2:
Na da Gratulier ich aber herzlichst. Viel Spaß mit dem "Kleinen" Ist ein tolles Gefühl so was zu bekommen, kenn ich. Meiner kommt am Freitag.
Danke für die schönen Wünsche!! :dankeschoen:
Mach ich: hier sind 2 Stück, es steht halt noch beim Händler Ja dann viel Spass und viiiiiiiiiiiiiiiiiele stressfrei Kilometer mit dem "Neuen"
auch von uns. Klaus
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
Schönste / hasslichste Wohnmobile (umfrage) |