![]() |
Gaspreise bei euch noch ok?Hi,
schau mal in die Suche Funktion, dieser Threat war vor einigen Tagen ganz aktuell, wie auch die Dieselpreise! Moin!
Hauptsache einem gehen die Flaschen net auf dem CP leer, da wollen die dann gleich mal 14 EUR haben, so geschehen vor 3 Wochen in Soltau. Aber ok, die wollen auch leben... Als ich dann fragte ob man mir mit einer Sackkarre aushelfen könne, sagte man mir, ich könne doch die Flasche auch rollen... :? Ok, passieren würde wohl nichts, aber so ein Teil quer über den CP rollen... Viel mir gerade so ein. Gruß Thomas Wir haben letzte Woche Freitag auf unserer Ostertour in Göttingen 11,-- EUR für 11kg bezahlt.
Stephan Seid glücklich mit diesen Preisen! Wir zahlen in der Schweiz inzwischen 30 Euro fürs Füllen einer 11 kg Flasche!
Aber was solls, freuen wir uns auf die wärmeren Tage und schöne Stunden im Grünen! Grüsse aus der Schweiz von Friedl Heute bei einem Caravan und Zubehörhändler in KölnPorz für 11kg in Aluflasche 14,68 Euros....war vor den Osterferien aber 16Euro!!
gruß skipete bei der Hellweg Baumarktkette bei uns im Raum Potsdam 11 kg - 9,99 und 5 kg - 4,99
Gruß Landschleicher Die Unterschiede sind ja wohl schon enorm ...
Bei uns seit Euro-Zeiten mal 12,00, mal 12,50. Weniger war's seither nicht mehr - vielleicht in der Großstadt, aber bis ich DA hinkomme (geht ja nicht per Rad) ?! Habe bei uns letzte Woche 14,50 € bezahlt ist in etwa überall gleich nur an der TOTAL Tankstelle wird 16,50 € verlangt .Weil halt an der Tanke alles ein bischen teurer ist.
Waldi
Bei uns bisher auch, heute mußte ich aber 12,49 EUR bezahlen. Gruß Andreas Tja, da haben wir wohl eine Preiserhöhung erlebt. War gerade im Marktkauf und habe nachgefragt... Auch bei uns jetzt 12,49 Euro :-( Das "völlig baff" Miniradio Rast- und Picknickplätze |