Pfingsten Stellplatzprobleme ?
|
| camperpiet: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
|
Wollen Pfingsten mit den Kindern nach norddeich und weiter die nordsee entlang bis Bremerhafen.Nachdem ich eine Absage vom Campingplatz in norddeich erhalten habe(ausgebucht) stell ich mir die Frage bekommt man überhaupt noch Platz auf einen Wohnmobilstellplatz?Hat Pfingsten schonmal jemand erfahrung gemacht? Danke im voraus.
|
|
|
| Anzeige: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
|
|
|
|
| Beduin: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
Hallo Peter
Es ist überall, nach meiner Erfahrung sehr, sehr eng und man muss viel Glück haben wenn man nen schöner Platz mit Platz bekommt.
Bin auch gespannt wie es wird, auch dieses We :?
Letztes Jahr waren wir zum Forumtreffen in Klüsserath, da war Reserviert, was wir entlang der mosel zu sehen bekamen war wie oben beschrieben.
Das Jahr davor war es auch nicht besser
Viel Glück und Spass, trotz allem und vor allem sonnenschein
|
|
|
| Aretousa: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
Hallo Camperpiet- du kommst ja auchs Rees- sonst hätte ich dir den Niederrhein empfohlen und all die tollen stellplätze dort. Denn ganz Nordrhein-Westfalen fährt ja bekanntlich Pfingsten nach Holland, an die mosel und an die nordsee. Wir haben in deiner Heimat voriges Jahr und auch in anderen Jahren schon beste Erfahrungen an PFingsten gemacht.
Aretousa
|
|
|
| Kranich: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
Hallo,
ich bin mir sicher, daß es in Schillig auch Pfingsten stellplätze gibt.
Der Campingplatz könnte evtl. ausgebucht sein aber auf dem stellplatz ist immer noch was zu finden. Da man die Sanitäranlagen vom Strand und auch vom Campingplatz nutzen kann ist der stellplatz auch mit Kindern geeignet.
Kostet 9,50 für den stellplatz zuzügl. 2,50 Kurtaxe pro Person.
Grüße
Kranich
|
|
|
|
@Aretousa
Ja bei uns am Niederrhein sind schöne stellplätze der in Rees ist 5km von mir entfernt und ist direkt am Hallenbad und nur wenige Minuten vom rhein entfernt.Wenn man in Rees über die Rheinbrücke fährt und und dahinter rechts und sofort unten wieder links abbiegt und dann Richtung Kernwasserwunderland fährt kann man teilweise über den Deich Richtung Emmerich und weiter bis nach Holland mit dem Wohnmobil fahren.
|
|
|
| Aretousa: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
In die Gegend möchte ich schon gerne mal wieder- ich liebe das flache Land..... aber dieses Jahr sind bei uns schon alle freien Wochenenden belegt. Ja, ja es sind einfach zu wenige
A.
|
|
|
| Kerli: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
Hallo Camperpiet,
bekannte gute stellplätze sind über die Pfingsttage häufig leider schon total belegt !
Ob ihr auf dem tollen SP in bremerhaven ( an der Doppelschleuse ) über Pfingsten noch einen Platz bekommen könnt, kann euch evtl. der sehr nette und hilfsbereite "Platzwart" Herr Dittert sagen:
Die Telefonnummer zur Vorbestellung: 0471/ 971 61 40 oder Mobil 0171 / 685 29 74 ( ohne Gewähr ).
Übrigens hat norddeich doch 2 recht ordentliche Womo-stellplätze:
1. Der SP direkt am Ocean-Wave ( Spaß- und Wellenhallenbad )
2. Der SP direkt am Osthafen gegenüber vom Norderney-Fähranleger
Eine ausführliche Beschreibung findest du auch hier in der stellplatz-Datenbank oder auch unter "Deutschland" !
Ansonsten wie wäre es denn mit cuxhaven ?
Dort gibt es mind. 4 offizielle stellplätze !
Zum Beispiel der im Ortsteil Duhnen.
Mit V+E, Strom, modernes Sanitärgebäude, nur ca. 200 m zum Strand usw.
Viel Glück bei deiner Suche.
Mit besten Grüßen vom Jadebusen ( nordsee )
kerli
:-)
|
|
|
| stormstory: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
Hi,
wir waren über Pfingsten inNorden/norddeich,
am Osthafen war lediglich von Sonntag auf Montag viel "Betrieb", aber es gab noch Platz.
Am anderern Platz in norddeich war auch noch "Luft".
Warum wolltest du unbedigt auf den Campingplatz?
Gruß Rainer
|
|
|
|
|
Weil wir mit drei Kindern unterwegs waren die auf einen Spielplatz nicht verzichten wollten.
|
|
|
| GoldenAisha: "Pfingsten Stellplatzprobleme ?"
|
Hallo Peter,
ähem, wo wart Ihr denn jetzt über Pfingsten :gruebel:
Liebe Grüsse
Solveig
|
|
|
|
|
Hallo waren im harz,standen zuerst auf dem Campingplatz am Brocken hat aber einen Mini spielplatz und war auch ziemlich teuer 30,90€ 2Erw.3Ki,1Hund.Sind dann zum knaus Camping Walkenried gefahren schöner Platz mit betonierten Fahrspuren fürs Wohnmobil und akzeptieren die ASCI karte,haben dadurch 51€ für zwei Tage bezahlt inklusive Hallenbad benutzung.
|
|
|
|
|