| Gast: "Wer lebt nur im Womo?"
|
Hi liebes Forum,
habe mir gerade mal Gedanken zu o.g. Thema gemacht.
Gibt es hier Forummitglieder die das ganze Jahr über und nur im Womo leben? Wie sind die Erfahrungen und Erlebnisse?
Gibt es spezielle Dinge auf die man achten muss..............
Würd mich mal interessieren, obwohl ich dies nicht vorhab ( schon mal vorweg ) 8)
Grüße
Hannes
|
|
|
| Anzeige: "Wer lebt nur im Womo?"
|
|
|
|
|
| [Admin]: "Wer lebt nur im Womo?"
|
|
WernerII ---> lies seine Beiträge
|
|
|
| spleiss53: "Wer lebt nur im Womo?"
|
| Dirk hat folgendes geschrieben:: | | WernerII ---> lies seine Beiträge |
... und wie find ich die, Dirk :?:
Gruß spleiss53
|
|
|
|
weil unter:
--> Link
verkauft einer ein schönes Womo, weil er darin wohnt - es aber zu klein ist - und er sich ein größeres zulegen - bauen - will.
Tolles Teil :?:
Campergrüße sendet spleiss53
|
|
|
| [Admin]: "Wer lebt nur im Womo?"
|
|
--> Link
|
|
|
| Nasenbär: "Wer lebt nur im Womo?"
|
@spleiss53
Also, da bin ich platt! Was muss man da an Arbeit reingesteckt haben. Ich bin ganz neidisch. Träume, die ich habe, so verwirklicht zu sehen.
Auch die Zuschriften sind ganz eBay untypisch. Klasse!!!
Aber, wie der eine meint, ob das ein fahrendes Bordell war? :?
Grüsse, Heinz
|
|
|
| Jackie: "Wer lebt nur im Womo?"
|
| Nasenbär hat folgendes geschrieben:: | Aber, wie der eine meint, ob das ein fahrendes Bordell war? :?
|
Nee, nur das es Innen so aussieht wie eins. :wink:
Die Antwort darauf fand ich Klasse:
| Zitat: | | Leider war ich noch nie in einem Bordell, aber wenn Sie das sagen :-) Vielleicht lässt sich ja noch den ein oder anderen Euro damit verdienen. | (Zitat aus ebay)
|
|
|
|
|
... der Typ würde sehr gut in unser Forum passen :razz:
|
|
|
|
Sag ihm das doch mal. Über ebay erreichst Du ihn allemal "Fragen an den Verkäufer"...
Ich wäre auch gespannt, sein neues Womo zu sehen...
|
|
|
|
Ich hab´s ihm gesagt, - Jakie - mal sehen, wie er reagiert. :roll:
|
|
|
|
Ok, Klasse. Nach dem Motto "doppelt hält besser" - hab ich es Dir gleichgetan und ihn/sie auch hergebeten. :wink:
So, nun Däumchen drehen und Warten. :P
Für wieviel Kohle wohl das Womo weggehen wird...
|
|
|
|
| Jackie hat folgendes geschrieben:: | .......So, nun Däumchen drehen und Warten. :P
Für wieviel Kohle wohl das Womo weggehen wird... |
Morgen sind wir gescheiter - Jackie - mich wundert, dass er kein Preislimit mit eingegeben hat.
|
|
|
|
|
Na ist doch ne "Verkaufen zum Höchstpreis" Aktion, oder? Wieso Preislimit? Od. meinst Du einen Minimumpreis?
|
|
|
| Attila: "Wer lebt nur im Womo?"
|
Du kannst als Verkäufer einen Mindestbetrag eingeben, der von den Bietern nicht eingesehen werden kann - der Käufer sieht nur "Mindestbetrag nicht erreicht".
So kannst du verhindern, dass dein Fahrzeug zum Schleuderpreis verramscht wird - kostet beim Einstellen 10 € mehr.
Vorteil ist außerdem, dass du mit 1 € starten kannst, was wiederum eine niedrige Einstellgebühr bewirkt.
|
|
|
| Gast: "Wer lebt nur im Womo?"
|
| Attila hat folgendes geschrieben:: | | ......mit 1 € starten kannst, was wiederum eine niedrige Einstellgebühr bewirkt. |
nicht bei Autos & Motorrädern, da ist der Startpreis, egal ob Festpreis oder Auktion immer 10 €, sowie die VK-Provision auch immer ein Festbetrag..... (natürlich zzgl. der weiteren, gewählten Optionspreise)
|
|
|
|
|