Scheibenwaschanlage Ford Transit
|
| apnl: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
Hallo transit-Fahrer
bei unserem Womo, Erstzulassung 2006 auf ford transit ist mir aufgefallen, dass beim betätigen der Scheibenwaschanlage zwar wasser kommt, der Scheibenwischer jedoch nicht automatisch beginnt. Hierzu muss der Wischer manuell eingeschaltet werden.
Die Bedienungsanleitung kann man mit viel Phantasie so oder so verstehen. Eine Nachfrage bei meinem ford-Händler hat lediglich Ratlosigkeit hervorgebracht. Man wollte die Sache mal prüfen, hab aber noch keine Antwort erhalten.
Ihr könntet mir mal den Gefallen tun eure Scheiben einer Reinigung zu unterziehen :D und die Erfahrungen berichten.
Gruß
Armin
|
|
|
| Anzeige: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
|
|
|
|
| mcduc900: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
Hallo,
ist bei mir auch so. Kann ich aber mit leben!
Gary
|
|
|
| Gast: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
|
Ich wäre froh wenn das alle Hersteller so machen würden, schont die Scheiben vor Trockenwischen ungemein.
|
|
|
|
|
....bei unserem setzt der Wischvorgang deutlich verzögert - nach dem Wasserspritzen- ein. Der Wisch/Wasch Vorgang läuft aber automatisch ab.
|
|
|
|
Hallo Armin,
das ist bei der Transe so. Es gibt keine Wisch-Wasch-Automatik. Aber daran gewöhnt man sich.
|
|
|
| apnl: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
Viele nDank für die Rückantworten, dann brauch ich auch nicht bei dem Händler nochmals nachzufragen.
Gruß
Armin
|
|
|
| alex: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
hallo
also bei meinen womos ist das nicht so,die wischen automatisch nach ca 2 sec beim waschen
das ist bei den alten bis juni 2006 und beim neuen ab juli 2006 genauso
lg
alex
|
|
|
| Poldi: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
Hallo Amin,
ich habe gerade mal nachgesehen, bei meinem ist das genauso - wischen ist nicht automatisch.
Gruß Klaus
|
|
|
| alex: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
ich versteh nicht ganz warum es so unteschiede gibt bei einem gehts beim anderen nicht :eek: :?: :?: :?:
lg
alex
|
|
|
| agu: "Scheibenwaschanlage Ford Transit"
|
| alex hat folgendes geschrieben:: | ich versteh nicht ganz warum es so unteschiede gibt bei einem gehts beim anderen nicht :eek: :?: :?: :?:
lg
alex |
Eine Erklärung wäre : für welches Land wurde das Basisfahrzeug hergestellt ?
|
|
|
|
|