aqua
motorradtraeger

Campingplatz in Amsterdam?

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
goliver: "Campingplatz in Amsterdam?"
Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende mit einem Bekannten eine kleine Männertour machen. Nun ist uns die Idee gekommen, mal nach Amsterdam zu fahren! Kennt vielleicht jemand folgenden Campingplatz in Amsterdam: --> Link :?: :?: :?:
Anzeige: "Campingplatz in Amsterdam?"
Gast: "Campingplatz in Amsterdam?"
Schau mal bei mir auf der Page,waren im Oktober 2003 dort.Waren eigentlich zufrieden,mein Chef schwärmt mitlerweilen von dem Platz.
mauimeyer: "Campingplatz in Amsterdam?"
Letztes Jahr waren wir dort.
Ein guter CP mit einem extra abgeteilten Bereich für Womos. Die Naßzellen sind einwandfrei, nur hatten die, soweit ich mich erinnern kann, keine Klobrillen, aber dafür hatten wir ja unser eigenes Klo. Der Platz ist sauber abr nicht der leiseste weil recht dicht an der Autobahn. Stört aber nicht wirklich. Zur anderen Seite ein schönes Naherholungsgebiet mit See usw.
In die Stadt führt die U-Bahn (eher Hochbahn) etwa 400m vom Eingang des CP entfernt direkt in die Stadt und alle 10 min.. Ein Mehrtagesticket macht sinn.

Und...

... es gibt in Amsterdamm meines wissens keine Alternative!
[Admin]: "Campingplatz in Amsterdam?"
wenn man keine Infrastruktur benötigt und "einfach nur stehen" will - kann man das in Amsterdam sogar ziemlich zentral. Zwischen Westerdokskade und De Ruyterkade gibt(?) es eine große Industriebrache. Das ist nordwestlich der "Station Amsterdam Centraal" - das ist der Hauptbahnhof und der ist wirklich sehr zentral. Dort hab ich immer einige Womos und WoWas stehen sehen - ob sich da inzwischen was verändert hat, vermag ich aber nicht zu sagen.
Stephan1: "Campingplatz in Amsterdam?"
Kann mir jemand sagen ob man dort reservieren muss?? Möchte gerne über Ostern dort meine Zeit verbringen.
Stephan1 hat folgendes geschrieben::
Kann mir jemand sagen ob man dort reservieren muss?? Möchte gerne über Ostern dort meine Zeit verbringen.

Hallo. Ich würde reservieren!

Gruß Oliver
Danke Oliver!! Reservieren kann man, lt. Homepage, erst ab 40 Personen. Finde dort auch keine Rufnummer :(
mgfcux: "Campingplatz in Amsterdam?"
Moin,

wir waren vor etl. Jahren auf diesem Platz und sehr zufrieden.

Hier noch zwei links zum besseren Zurechtfinden in Amsterdam

--> Link

--> Link

Schöne Grüße vom nördlichen Ende der A 27

mgfcux

Wie immer "Dankeschön".

Freue mich wie immer über jeden Ratschlag :)
Stephan1 hat folgendes geschrieben::
Danke Oliver!! Reservieren kann man, lt. Homepage, erst ab 40 Personen. Finde dort auch keine Rufnummer :(

Ok, dann würde ich einfach hinfahren. Ansonsten gibt es noch einen Campingplatz nördlich vom Bahnhof. Auf dem war ich aber leider noch nicht. Ansonsten kann ich dir auch Zandvoort empfehlen! Der Campingplatz in Zandvoort ist nur 5min. Fußweg vom Bahnhof entfernt und man ist in ca. 20min. am Hauptbahnhof Amsterdam. Kostet pro Person ca. 10 Euro für Hin- und Rückfahrt. Von dem Casper-Campingplatz aus würde ich nur noch im hellen mit der S-Bahn fahren. Sehr komische Gegend! 8) Aber, das ist halt Amsterdam...

Gruß Oliver
Hier der Link zu dem nördlichen Campingplatz --> Link
Nur 10min. vom bahnhof entfernt!
bobergj: "Campingplatz in Amsterdam?"
Es gibt einen offiziellen Wohnmobilstellplatz am Stadtrand von Amsterdam auf dem Bauernhof von Familie Ackermann, siehe
--> Link

Zu Fuß erreicht man in knapp 20 Minuten die Endstation der Straßenbahn, mit Fahrrad entsprechend schneller.
Avena: "Campingplatz in Amsterdam?"
Hallo Jürgen, dein Link funktioniert leider nicht.
Wir wollen in drei Wochen nach Amsterdam, daher interessiert mich schon der stellplatz. im Voraus vielen Dank
bobergj: "Campingplatz in Amsterdam?"
Hallo Peter,

immer mal wieder das Problem mit dem Umlaut-ä beim kopieren des Links, tut mir leid.
Also alternativ auf www.camping-bus.de gehen und entweder dort runterscrollen bis zur chronolischen Auflistung aller Seiten oder in die Rubrik "stellplätze" und dort in der von Nord (dänemark) nach Süd (marokko/Mauretanien) sortierten Liste Niederlande suchen und anklicken.

Schöne Tage in Amsterdam
So, bin wieder zurück aus Amsterdam. Wie immer, sehr schön dort. Hier ein paar bilder von dem Wochenend-Ausflug: --> Link Wir waren auf dem Gaasper-Campingplatz im Südwesten der Stadt. Vor dem Campingplatzeingang befindet sich die Metro. Nach ca. 12 min. Fahrt ist man an der Central-Station in Amsterdam. Ein wirklich sehr gepflegter Campingplatz! Für 2 Nächte, 2 Personen mit Strom: 43,00 Euro. Duschmünzen kosten 0,50 Euro/Stück.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
War schon einer in Rheeze / Jungle Avonturencamping
Valkenburg Kerstmakt Weihnachtsmarkt
Ähnliche Beiträge
campingplatz cavallino zu gut bewertet
Gasanschluss auf dem Campingplatz
Campingplatz Welgelegen in CadzanD
Kombi Hotel & Campingplatz nähe Barcelona?
SAT auf Campingplatz
Gasanschluß aufm Campingplatz
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt