Camping Preisbrecher
ott

Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim

Heute «» 
Kai P.: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Hallo zusammen,
wer war schon mal auf dem stellplatz in Nettersheim in der Eifel?
Wir wollen evtl. über Weihnachten dort hin suchen ein paar Tips in Richtung:
Essen gehen
Bierchen trinken
radfahren
laufen
Schwimmbad mit Sauna u. a.

Danke schon mal für alle Antworten!
Anzeige: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Deisterspatz: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Hallo der stellplatz ist gut,
mit Strom und Versorgung,
aber der Ort ist meiner Meinung nach tote Hose. :autofahren:
zimtzicke: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Ja, stellplatz ist qualitativ gut. Zum Ort kann ich nichts sagen, da wir den Platz nur zum Übernachten genutzt haben. Fürchte jedoch auch, dass es dort nichts gibt und schon gar nicht über Weihnachten.

Außerdem ist der stellplatz je nach Wetterlage sehr feucht, da rundum zu in einem alten Steinbruch. Da staut sich die Nässe so richtig drin.

Viele Grüße
Maggie
Gast: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Da ist Vorsicht geboten, an einigen Stellen kommen da schon mal Steine von oben runter.
Wir waren letztes Jahr mal dort und wurden davor gewarnt und haben auch größere Brocken dort liegen gesehen.
Wir hatten auch noch das Glück, daß es zu der Zeit wie aus Kübeln gegossen hat, da sind wir dann liebend gerne weiter gefahren. :( :(
Winni: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Der stellplatz liegt in einem alten Steinbruch aus der Römerzeit, ist sehr ruhig dort, auch wenn ab und zu ein Zug nahe am stellplatz vorbei fährt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es kaum. So viel ich weiss gibt es ein Cafe in dem man auch Essen kann. Der stellplatz ist im Sommer sehr gut, aber sonst tote Hose.

Winni
lorbachwomo: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Hey,
da ich in der Nähe von Nettersheim wohne, kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen, daß dort Weihnachten echt der hund begraben sein wird. Im Sommer ist es dort schön. Es werden dann auch schöne Naturprogramme für Familien angeboten. Jetzt im winter wo noch kein Schnee liegt würde ich eher den stellplatz in Bad Münstereifel bevorzugen. Direkt am Eifelbad. Zur schönen Altstadt sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Ich glaube aber nicht, daß er Ent-/Versorgungsmöglichkeiten hat. :?:
Millim: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Hallo,

der stellplatz ist eigendlich ganz nett. Im Sommer kann man auf dem Grillplatz grillen. Ein Brötchenservice bringt frische Brötschen bis an die "Haustüre". Entsorgung um die Ecke. Aber sonst.....Gastronomie fast nix, freizeitmöglichkeiten gar nix, Natur seeehr viel.
Das mit den Steinen stimmt, einige Brocken hatten es schon bis auf die Stellfläche geschafft.

Jürgen
Kai P.: "Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim"
Danke für die Antworten.
Wir werden dann doch wohl einen anderen stellplatz für die Feiertage suchen.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Weihnachtsmarkt Emden
Salzwedel ???
Ähnliche Beiträge
Stellplatz mit nettem Gasthof zwischen Füssen und Rheine
Suche Stellplatz in München nähe Hauptbahnhof
Privater bzw. Firmen - Stellplatz?
Suche Stellplatz "Stuttgart " Hanns Martin Schleye
Stellplatz Köln
Wer kennt Stellplatz im Sauerland mit nahem Loipeneinstieg
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen