Steuerreduzierung für duc 290
|
| oldi: "Steuerreduzierung für duc 290"
|
an alle 290er fahrer,
vielleicht ist das für euch interessant.?
sollte jeder nach überprüfung selbst entscheide
--> Link
gruß peter
|
|
|
| Anzeige: "Steuerreduzierung für duc 290"
|
|
|
|
|
| Gast: "Steuerreduzierung für duc 290"
|
Hallo Peter
Ich mag solche Typen überhaupt nicht, weil ich nicht glaube das der die Gutachten garantiert selbst hat machen lassen.
Wollen nur Kohle machen.
Wenn es die wirklich gibt, muß man die eigentlich von den Fiatwerkstätten bekommen, und zwar kostenfrei.
Habe das selbe Spiel vor ein paar Jahren mit meinem "Spritvernichter" durch, nur durch Zufall erinnerte sich mein Cit-Meister das er vor geraumer Zeit mal das Gutachten für die Y4 V6 bekommen hatte und ich rückwirkend von E2 auf Euro 2 umschlüsseln konnte, ohne irgendwelche Veränderungen am Fahrzeug.
Die lagen völlig eingestaubt in einem Regal :(
Sollte wer die 50,-€ investieren, last mal von euch hören, mich würde die Gutachten-Nummer interessieren.
|
|
|
| thmgoe: "Steuerreduzierung für duc 290"
|
Hat sich schon erledigt das Angebot ist bei Ebay nicht mehr verfügbar.
Thomas
|
|
|
|
wer interresse hat, der verkäufer war: bahn-service
gruß peter
|
|
|
|
Hallo Peter
Habe den netten Menschen gestern mal einen Kontakt angeboten, mal sehen ob er sich überhaupt meldet.
|
|
|
|
halölo mario
bin ja auch skeptisch, aber wenn das stimmt sparst du evtl.schon an der nachzahlung.
nur das mit der euro 2 da hab ich kein vertrauen, denn wie will er die ohne kaltlaufreglung durchbekommen?
wenn das so einfach wäre hätten die profis von twintec garantiert ihre hand drin.
ich habs mir auf jeden fall abgespeichert, denn da er nichts direkt verkauft, war es nur eine frage der zeit das sie ihn sperren.
hat aber über 600 positive.
gruß peter
|
|
|
|
Hast Du Deinen 290 denn noch?
Die Bewertungen hat er ja hauptsächlich fürs kaufen.
Als ich damals meinen Cit auf Euro 2 nachrüsten wollte, bekam ich auch erst von den ganzen Umrüstern "gibt es nicht" als Antwort.
Mich ärgert ja nur das Geschäfte machen, mit einem Blatt Papier.
Ich habe es Damals als PDF ins Cit-Forum gestellt.
Ich glaube nicht das Er für sämtliche Motorvarianten Einzelabnahmen gemacht hat, denn dafür hätte er sich auch ein neues Womo kaufen können.
Rückwirkende Umschlüsselung würde auch nur dann stimmen, wenn keine Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden müssen, ansonsten zählt erst das Datum der Nachrüstung, genau deshalb will ich Ihm auf den Zahn fühlen.
|
|
|
|
hallo mario
hab ihn noch, steht in der garage,hab einfach keinen bock ihn anzubieten.
ich weiß, ich bin dusslig, meine frau drängt auch schon,aber z.zt. habe ich noch einige ausreden. :D :D
gruß peter
|
|
|
|
Kann ich gut verstehen, hatte ja auch schon überlegt, weil ich ja nächstes Jahr mehr aufs wasser will.
Aber meiner wird nicht mehr schlechter, und ist ja auch im Unterhalt eigentlich spottbillig.(ein Ölwechsel+Filter im Jahr für 10,-€)
Darum bleibt der bei mir, egal was kommt.
Und wenn ich Langeweile habe, wird noch was völlig überflüssiges eingebaut. :D
|
|
|
|
da geb ich dir vollkommen recht, wenn ich an meinen hymer denke in 18 jahren weniger als 2000 dm reparatur.
bei den neuen elektronik-kisten kommt mir schon das grausen wenn ich e-teilpreise sehe.
übrigens basteln, hab noch den 1500er wandler aus demkaffee-maschinen test, hab ihn nicht mehr eingebaut, mit garantie. :D
gruß peter
|
|
|
|
|
Na mal sehen, was ich für einen "Kreuzer" bekomme, vielleicht fehlt da ja sowas. :)
|
|
|
|
|
Ps. muß jetzt erst mal schnell zur Tafel, Lebensmittel für die kommende Woche schnorren. :D
|
|
|
|
Hatte gerade ein Gespräch mit dem netten Anbieter.
Hier ist der Link für sein überarbeitetes Angebot.
Na nun mal ran Leute.
Peter wenn Du meine tel. Nummer noch hast (ich find Deine nicht mehr) klingel mich mal im Laufe des heutigen Abends an, oder schick mir Deine noch mal (PM)
|
|
|
|
|
Ganz vergessen, ist Umschlüsselung von garnichts auf S1, genau so wie ich mir das gedacht hatte, Peter die hast Du ja schon. :)
|
|
|
|
der tip sollte auch für die sein die voll bezahlen müssen.
dadurch das ich die s1 habe, weiß ich immer noch nicht warum?
gruß peter
|
|
|
|
|