|
Hallo, wer kann mir die Telefonnummer von der Firma Beisl nach der Betriebsschließung nennen. Die Ersatzteilversorgung soll ja anscheinend noch gut sein. Unter den "News" würde ein Thema stehen , da ich aber neu im Forum bin und noch keine 10 Postings habe, kann ich unter den "News" noch nicht mittels einer PM direkt nachfragen. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. aus dem schönen Allgäu Hallo,
du hast POST...... :D :) 8) Ein Danke an Eddy für die Nummer. Ich fahre einen Beisel 6500 Bj. 92 auf Peugeot J5 Basis mit 70 KW. Das Fahrzeug hat hinten über der Sitzgruppe zwei große Schiebedachluken. Bei einer ist das Glas defekt,
ich hoffe es gibt da noch Ersatzteile oder zumindest den Hersteller. aus dem Allgäu Frank Hallo,
ich drücke dir die Daumen. Herzlich willkommen im Forum. :kette: Hatte ich ganz vergessen.... :) Gibt hier übrigens mehrere BEISL-Fahrer. aus Kiel Eddy Hallo Zusammmen,
für meinen Beisl 6700 BJ 94 bräuchte auch ich ein paar Ersatzteile. Wäre sehr nett wenn mir jemand den Kontakt zukommen lassen könnte. Danke Hallo
Bräuchte für meinen Beisl 650 ein neues Schloss. Könnte mir jemand die Kontaktdaten zukommen lassen oder mir ansonsten einen tip geben wo ich ein neues Türschloß bekommen kann. Danke MFG Markus Hallo,
solche Sachen hat BEISL als Standard wie andere Schlösser und normalen Bedarf verbaut, das solltest du im normalenCamping-Fach-Handel bekommen. Ansonsten melde dich noch mal Eddy Hallo
Hab jetzt mehrere Wochen im Campingfachhandel versucht ein Schloß zu bekomen. Leider ohne Treffer da dort jeder seine eigenen Sachen baut. Es wäre ganz hilfreich herauszufinden woher die Beisl schlösser kommen bzw. von welchem Hersteller. MFG Markus ich habe ein beisl 6500 SG Bj. 92 und würde gerne von 3400 kg auf 3490 kg auflasten. Hat jemand Erfahrungen oder ein ähnliche Fahrzeug und kann mir helfen? Hallo Eddy wie ich gelesen habe kanst du mir vieleich helfen brauche dringen Traggelenke links unten für mein Beisl bauja 84 wohmobil .
:dankeschoen: frohe ostern an alle Beisl Freunde dises gelenk brauch ich noch Moin moin,
die Ersatzteile bekommst Du NUR :!: beim Hersteller des Fahrgestelles :!: also Peugeot, Fiat oder so, aber nicht bei Beisl :!: das ist nur der Aufbau Hersteller. |
Anzeige
|