motorradtraeger

D-26969 Burhave Am Deich

[Admin]: D-26969 Burhave Am Deich

Straße: Am Deich
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.581540
Longitude: 8.374340

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

siwoma: D-26969 Burhave Am Deich

Der Stellplatz liegt ausserhalb des Campingplatzes direkt am Wattenmeer, mit Blick auf Bremerhaven.
Anmeldung beim Azur-Camping. Kosten 2010: 9 € PR0M0BIL/Nacht + Kurtaxe (wenn gewünscht, können die Sanitäranlagen für 3,50 € pro Tag benutzt werden). Täglich kommt ein Bäcker.
Der Platz hat uns gut gefallen.
Ausflugsmöglichkeiten: Z.B. werden in Fedderwadersiel (2km entfernt) Bootsausflüge zu den Robbenbänken angeboten.
Dateianhänge
DSCF1941.JPG
DSCF1939.JPG

monie: D-26969 Burhave Am Deich

Der Stellplatz selber ist sehr schön, man ist direkt am Wasser (falls mal welches da ist :) )
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Gebühren sehr hoch finde.

Stellplatz vor der Schranke: 8,50 €
Strom pauschale: 3,50 €
Sanitärhaus: 2,30 € pro Person

so bin ich schon bei 2 Erwachsenen bei einem Tagespreis von über 16 €

Die Kurtaxe wird ja auch noch erhoben. Die lasse ich aber mal außen vor, da man die ja z.B. auch in Fedderwardersiel bezahlen muss.

Wir waren schon ein paar mal in Burhave, nachdem wir allerdings andere Stellplätze an der Küste besucht haben und erfahren durften, dass es auch günstiger geht, haben wir uns dazu entschlossen dieses Jahr dort nicht halt zu machen.

Klar sagen jetzt bestimmt einige wir brauchen nicht unbedingt das Sanitärhaus, stimmt: wir auch nicht, allerdings gibt es Stellplätze an der Küste, da ist die Nutzung dann schon im Stellplatzpreis von ca.9 € schon inbegriffen.

Gruß Monika

D-64743 Beerfelden Seeweg
D-79859 Schluchsee Staumauer
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt