D-46282 Dorsten Crawleystr
|
|
|
| Anzeige: "D-46282 Dorsten Crawleystr"
|
|
|
|
|
|
| gerhard_sr: "D-46282 Dorsten Crawleystr"
|
Am Ortsrand und dennoch stadtnah gelegener stellplatz für ca. 25 Mobile auf Schotter. Teilweise parzelliert in ausreichender Größe. 3.- € / Nacht ohne Strom. V/E an der ca. 500m entfernt am Hallenbad gelegenen Sani-Station. Für Hundebesitzer gut geeignet, da genügend Möglichkeiten für Spaziergänge und Auslauf der Vierbeiner.
Meist gut frequentiert.
|
|
|
|
| Gast: "D-46282 Dorsten Crawleystr"
|
Nicht wirklich am Orts-, sondern eher am Innenstadtrand gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Eishalle Maria-Lindenhof sowie das Freizeitbad Atlantis, neben dem auch die VE-Station gelegen ist. Der Platz ist ab ca. 22.00 Uhr sehr ruhig.
Der SP liegt zwischen Kanal und Lippe und grenzt weiterhin an einen großen Naturteich. Zur Innenstadt sind es nur wenige Fußminuten.
Brötchenservice, Infostand, Beleuchtung, Strom für 16 Einheiten an 2 Säulen (1,-€/10Std.)
Als TOP-Platz, wie er deklariert ist, würde ich ihn vielleicht nicht einstufen, aber für ein WE ist er völlig ok.
|
|
|
|
| wolfworldwide: "D-46282 Dorsten Crawleystr"
|
Das vorgenannte können wir alles unterschreiben, aber bei Regen ist der Platz eine einzige Matschfläche. Im winter kommt der morgendliche Brötchen-Express nur am Wochenende, allerdings ist der Weg in die Fußgängerzone nicht lang. Bemerkenswerterweise, wie ich meine, war der Platz am letzten Wochenende nahezu ausgebucht.
Mit sportlichen Grüßen
wolf und sabine
|
|
|
|
| fleurette: "D-46282 Dorsten Crawleystr"
|
Zur Veranschaulichung der richtigen Feststellungen meiner Vorredner hier noch ein paar bilder.
Gruß
Fleurette
|
| DSCN3717.jpg |
| Beschreibung: |
| Der Platz ist gut ausgeschildert. Bereits auf den Vorwegzeigern wird man bis unmittelbar zum Stellplatz geführt. Auf dem Bild der letzte Hinweis. Gleich rechts ist die Zufahrt. |
|

|
| DSCN3720.jpg |
| Der Platz liegt an der Eissporthalle. Entfernung etwa 150 m. |
|

|
| DSCN3746.jpg |
| Hinter dem doppelachsigen Concord ist ein kleiner See. |
|

|
| DSCN3731.jpg |
| Dieser Stellplatz ist tatsächlich nur für Womos. |
|

|
| DSCN3737.jpg |
| Der Stellplatz hat einen privaten Betreiber. |
|

|
| DSCN3738.jpg |
| Stromversorgung ist am Platz. Wasser und Entsorgung findet man einige hundert Meter entfernt. Auf dem Weg dorhin sind weitere Parkmöglichkeiten ausgewiesen. Auf dem kleinen Zettel steht: Ausweichstellplatz "Im Werth". |
|

|
|
|
| hecht0815: "D-46282 Dorsten Crawleystr"
|
Wie man auf den Bildern erkennen kann, wurde der stellplatz auf ca. das doppelte vergrößert und die Ver-und Ensorgung auf dem neuen Platz gesetzt.
Was aber noch nicht mitgeteilt wurde, ist das der Preis ab dem 01.01.2011 auf 5 € pro Nacht und Reisemobil steigt. Die Info stammt aus einer Zeitung, einer Interessenvertretung.
Das ist eine Preiserhöhung um 66,6 Prozent. Würde der Diesel um 66,6 % erhöht,.....
Die Vereinigung Top Platz kostet sicher ca. 2500€ im Jahr, was auf die Platznutzer umgelegt werden muss.
Mir sind die Bewertungssterne u.ä schnuppe !
|
|
|
|
|
|