D-46282 Dorsten an der Lippe
|
|
|
| Anzeige: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
|
|
|
|
|
| Tipsel: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
Eintrag v. trebla:
46284 Dorsten, An der Eislaufhalle
Wohnmobilstellplatz kostenfrei
stellplatz an der Eissporthalle,
kostenfrei
Ent-Versorger am Automaten an der Eissporthalle
direkt am Flüßchen Lippe gelegen.
Zur Stadt ca. 200m
Hallen-Spaßbad ca. 200m
ganzjährig geöffnet
|
|
|
|
| reihen: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
Wir sind in Dorsten gewesen und ich meine mich erinnern zu können, dass wir für eine Nacht 3 € am, Automaten zahlen mussten. V/E ist nicht an der Eishalle sondern in der Nähe des Spaßbades.
Morgens etwa 8:00 Uhr bis 8:30 Uhr gibt es einen Brötchendienst.
|
|
|
|
| CKgroupie: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
Wir waren am 26.9.08 auf diesem stellplatz.
Er gehört inzwischen zu den TOP Plätzen und kostet 3 Euro (am Automaten zu zahlen). Die Ver- und Entsorgung ist ein Stück weiter am Atlantis Bad und kostenlos.
Strom gibt's am Automaten für 1 €.
Morgens um kurz nach 8.00 Uhr kam der Bäcker (zu früh für uns allerdings ;))
In der Eissporthalle war bis 23.00 Uhr ziemlich laute Musik, uns hat es aber nicht gestört, weil wir eh nicht früher schlafen gehen.
Bei uns war der Platz sehr gut besucht, wir haben gerade noch das letzte freie Stückchen erwischt. Strom gab es aber noch für 4 weitere Mobile, ich weiß nur nicht, wo die noch hin sollten. Einen Ausweichplatz etwas entfernt gibt es auch, aber der ist ohne Strom.
Zum Schluss noch ein Bild.
|
| Dorsten.jpg |
| Beschreibung: |
| Hier war der Platz schon fast wieder leer. |
|

|
|
|
| toli269: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
Hallo
also bei Deinem Bild könnte man ja noch ein bisschen Zusammenrutschen :troest:
Wir waren Im Februar oder März da. Da war der Platz auch sehr gut besucht. Es war auch ordentlich kalt und Strom gabs nicht mehr. So viele Steckdosen gibts nämlich nicht und damals wollten alle Strom haben :D . Wir haben auch ohne Strom sehr gut gestanden. Die "City" ist nicht weit und am Kanal kann man super spazieren.
Gruß
Thomas
|
|
|
|
| libertyfreak: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
Hallo, wir kommen gerade aus Dorsten und - es war klasse dort! Der stellplatz war trotz des nicht so guten Wetters gerappelt voll (Karneval-Flüchtlinge?), der Bäcker kam leider etwas zu früh für uns, aber es ist ja glücklicherweise nicht weit zum nächsten Bäcker. Am Kanal kann man wunderbar mit hund spazieren gehen, Fahrrad fahren oder joggen, stellplatz für 24 Std. 3,00 Euro und frischwasser 1 Euro für 10 Minuten (beim Atlantisbad). Entsorgung kostenlos. :razz:
Sehr schön dort, wir fahren wieder hin!!!
|
|
|
|
| fleurette: "D-46282 Dorsten an der Lippe"
|
| Tipsel hat folgendes geschrieben:: | Eintrag v. trebla:
46284 Dorsten, An der Eislaufhalle
Wohnmobilstellplatz kostenfrei
stellplatz an der Eissporthalle,
kostenfrei
Ent-Versorger am Automaten an der Eissporthalle
direkt am Flüßchen Lippe gelegen.
Zur Stadt ca. 200m
Hallen-Spaßbad ca. 200m
ganzjährig geöffnet |
| reihen hat folgendes geschrieben:: | Wir sind in Dorsten gewesen und ich meine mich erinnern zu können, dass wir für eine Nacht 3 € am, Automaten zahlen mussten. V/E ist nicht an der Eishalle sondern in der Nähe des Spaßbades.
Morgens etwa 8:00 Uhr bis 8:30 Uhr gibt es einen Brötchendienst. |
Das hört sich zwar widersprüchlich an, doch beide Aussagen stimmen. Es gibt einmal den stellplatz Crawleystraße, der von CKgroupie fotografiert wurde und von dem ich auch unter "stellplatz Crawleystr" weitere Fotos eingestellt habe. Dort sind 3 € zu zahlen. Dann gibt es aber Ausweichstellplätze ohne Service und ohne Gebühren. Diese liegen in unmittelbarer Nähe.
Gruß
Fleurette
|
| DSCN3751.jpg |
| Der erste Ausweichstellplatz ist zur Zeit abgesperrt. Weitere Parkmöglichkeiten, kostenlos und ohne Service auf dem Weg zur V/E Station am Schwimmbad. |
|

|
| DSCN3740.jpg |
| Entsorgungsstation am Schwimmbad Atlantis. |
|

|
| DSCN3743.jpg |
| Links vom Schwimmbad ist die V/E Station. Stellplätze gibt es an dieser Station nicht. |
|

|
|
|
|
|