Caravantechnik
Luftfederung

D-59494 Soest Ostenhellweg

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
[Admin]: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Straße: Ostenhellweg
V/E: ja
Typ: stellplatz
Latitude: 51.572180
Longitude: 8.117270

Link zum Zielpunkt: Klick Hier

Link zur Karte: http://www.wohnmobilforum.de/campingplatz/deutschland.php

Anzeige: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Julia: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
--> Link

Dieser stellplatz liegt sehr zentral, ca. 5 Gehminuten in die hübsche, historische Altstadt
Ein großer Parkplatz, der von zwei Hauptstraßen umsäumt wird und 2-3 Stromsäulen hat. Ver- und Entsorgung sind vorhanden.

Leider sind die ausgewiesenen Mobilstellplätze direkt an der Straße angesiedelt (Strom ebenfalls), so das der Lärm des Autoverkehrs am Tage nicht unerheblich ist.
Für eine Stadtbesichtigung und einmaliger Übernachtung aber durchaus akzeptabel.

Die Entfernung zur A44 beträgt etwa 5 km.

Julia
renato100: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
So, ich hab noch ein älteres Foto ( aus 2004 ?? ) gefunden.

Auf diesem Platz finden mehrere Veranstaltungen im Jahr ( Kirmes usw. ) statt, dann kann der Platz nicht genutzt werden.

Von der Autobahn kommen, ist der Platz mit den bekannten Womo - Piktogrammen ausgeschildert.

clip_image002.jpg
 Beschreibung:

clip_image002.jpg

sbrock: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Hallo,
der Platz ist nur zur Kirmes im November und zu Osterkirmes reserviert. (Schausteller). Am Platz selber hat sich nichts geändert, das Photo kann noch als aktuell angesehen werden. stellplätze sind dort genügend vorhanden.
Schöne Grüsse aus Soest
Sven und Maeggi
Sunti: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Hallo miteinander,

die ehemals kostenlose V/E ist nach mehrmaligen Vandalismus bis auf weiteres außer Betrieb - man kann noch Entsorgen - jedoch nicht mehr "spülen" / wasser und Strom sind gesperrt !

Als Ausweichstelle ist der bekannte Schnittker Hof in der Nachbargemeinde Bad Sassendorf zu empfehlen

Ich hoffe mal das der Betreiber die Stadtwerke Soest die Entsorgungstation zur Soest Allerheiligenkirmes im November wieder in Betrieb nimt

Greets SunTi
Jobelix: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Hallo,

wie in einem andere Thread schon erwähnt ist die Säule stand heute immer noch defekt - also immer schön mit vollem Tank und batterie anreisen.
Winni: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Hallo Sunti,
du schreibst:

als Ausweichstelle ist der bekannte Schnittker Hof in der Nachbargemeinde Bad Sassendorf zu empfehlen ??? :roll:

Den Schnittker Hof kenne ich nicht, oder meinst du den Rumkerhof.

Winni
Sunti: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Winni hat folgendes geschrieben::
Hallo Sunti,
du schreibst:

als Ausweichstelle ist der bekannte Schnittker Hof in der Nachbargemeinde Bad Sassendorf zu empfehlen ??? :roll:

Den Schnittker Hof kenne ich nicht, oder meinst du den Rumkerhof.

Winni

Mea Culpa mea Culpa - muß natürlich Rumkerhof heißen - Weslarner Straße - Bad Sassendorf

Sorry für die Falschinfo

Greets SunTi
julespatz: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Die Säule ist immer noch defekt :(
Aber die Entsorgung klappt, ist aber nicht mit jedem Fahrzeug gut befahrbar.
Die Soester Altstadt ist sehr gut mit Rad zu erreichen :)
tiracontina: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Das Wohnmobilschild an der Zufahrt zum Platz wurde durchgestrichen. Trotzdem standen wie sonst auch einige Wohnmobile und auch LKW auf dem Platz.

Die Ver- und Entsorgung ist nach wie vor defekt. Die Entsorgungsöffnung ist offen und kann genutzt werden, es ist aber alles stark verdreckt und macht einen sehr unangenehmen Eindruck.
tiracontina: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Folgende Antwort habe ich von der Tourist-Information Soest auf Nachfrage bekommen.

Zitat:
Vielen Dank für Ihre nette Email. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann haben wir in Soest auch wieder einen neuen Wohnmobil-stellplatz.

Im Moment wissen wir leider noch nicht wann genau, aber er kommt. :-)

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Soest,

Tourist Information Soest
Teichsmühlengasse 3
59494 Soest
polen: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Hallo, wir haben sehr schön am Georg-Plange-Platz gestanden, allerdings aoch ohne V+E. Der kleine Park ist durchaus sehenswert.
[/img]
Pitty17: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Hallo an Soest - ist das der "NEUE" ????

Ich will / muß Anfang November nach Soest - habt ihr in Soest nähere Infos - bilder ?

Info der Stadtseite :

Reisemobil-stellplätze
Der Plange-Parkplatz umfasst insgesamt 80 stellplätze, die vorhandene Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile ist für vier Plätze ausgelegt (1 Euro/10h Strom), Platzbeschaffenheit: Rasengitter und Schotter
Kontakt:
Reisemobil-stellplätze auf dem Plange-Parkplatz
Ecke Thomästraße/Nelmannwall
59494 Soest
Tel.: 02921-66350050
[bitte keine Mailadressen posten]
--> Link
Pitty17: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Und gerade habe ich gesehen das Anfang November Kirmes ist - ist der Plange-Platz dann zugänglich ??? Ich würde am 1. November anreisen und bin am 3. November wieder weg !??!
sabi: "D-59494 Soest Ostenhellweg"
Da werden die Schausteller usw stehen....und die sind schon ab ende Oktober dort...aber ihr könnt ja schauen ob ihr dazwischen passt... :roll:
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
D-31542 Bad Nenndorf Bahnhofstraße 77
D-79682 Todtmoos Jägermatt
Ähnliche Beiträge
D-59494 Soest, Ardeyweg 35
Soest Allerheiligenkirmes 7. bis 9.11.2008: Wo stehen?
stellplatz soest ?
Drecksau auf dem Stellplatz in Soest am Wochenende
Allerheiligenkirmes in Soest
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt