D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme
|
|
|
| derwiederlebt: "D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme"
|
Ich bin da noch nicht mit dem Womo gestanden, aber das Thermalbad ist super. Werde es aber demnächst mal auch mit Womo testen.
Aus der Internetseite http://schwaben-therme.de
Mobilstellplatz - Kostenlose Nutzung!
Auf unseren Parkebenen 2 und 3 haben Mobillisten die Möglichkeit bis zu zwei Tage kostenlos zu stehen und die wunderschöne Aussicht auf die Schwaben-Therme und das oberschwäbische Land bis hin zu den Alpen zu genießen. Mehr zum stellplatz hier: http://schwaben-therme.de/mobilstellplatz.htm
derwiederlebt |
|
|
| pulverher: "D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme"
|
Schönes Bad....eigentlich....
Für Familien mit Kindern optimal. Wird von dieser Zielgruppe auch gut angenommnen.
Mir altem Knacker ist es da aber zu laut ....
Ich übe und fantasiere im Thermalbad immer, wie es wohl im Paradies oder - vielleicht doch besser - in der Hölle aussehen mag :D
Da kann ich kein Kindergeschrei brauchen....
Vor den zu erwartenden, empörten Antworten möchte ich darauf hinweisen, daß ich selbst zwei hübsche, intelligente und liebe kinder habe......die früher z.T. geschrien haben, daß jeder Umstehende bestimmt dachte, die werden abgestochen :D
Leider sind die inzwischen erwachsen, haben aber- leider- noch nicht für Enkel gesorgt...
Aulendorf ist wohl eine der am höchsten verschuldeten Gemeinden in DE....
Anders kann man nicht begreifen, warum es jede Menge leerer Parkplätze dort gibt, auch schön auf terrassiertem Gelände, aber anscheinend seit Jahren keine Möglichkeit besteht, da außer einem Womo-Piktogramm, etwas für die Womo-Infrastruktur zu schaffen.....
Dabei zeigen die " Nachbarstädte" Saulgau, Buchau, Waldsee, Wurzach, Biberach usw. doch wie das, relativ preiswert, auch für Womobilisten attraktiv gemacht werden könnte.Schade eigentlich :( |
|
|
| derwiederlebt: "D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme"
|
Hi Manfred,
> Mir altem Knacker ist es da aber zu laut ....
mir auch, obwohl ich noch nicht soo alt bin. Aber oben, im größzügigen Saunabereich ist es ruhig. Da sind im allgemeinen keine kinder. Sehr schön zum entspannen, am besten mit Tageskarte.
derwiederlebt |
|
|
| westy75: "D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme"
|
Wie bereits beschrieben mit Kindern optimal, da Kombination aus Thermal- und Spass-Bad.
Der Aulendorfer Ortskern ist zu Fuß gut zu erreichen (10 min mit Kindern).
Ruhige Lage, schön auch als Basis für Wanderungen/Fahrradtouren.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!
Steffan |
|
|
| topolino666: "D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme"
|
Hallo in die Runde!
... ist zwar etwas stellplatz-OT, gehört aber doch irgendwie dazu:
| Schwabentherme hat folgendes geschrieben:: | Wichtiger Hinweis -
2010 keine Vollmond-Sauna
Bitte beachten Sie, dass unsere Vollmond-Sauna 2010 erst einmal nicht mehr stattfindet. Bei Vollmond findet auch kein fkk-Baden im Thermalbad statt.
|
--> Link
Wir wollten uns die Termine 2010 in den Kalender eintragen und sind auf diese Info gestossen. Auf freundliche telefonische Anfrage nach dem WARUM habe ich eine mindestens ebenso freundliche Antwort erhalten "das ist jetzt so, das hat die Geschäftsleitung so beschlossen" meine entsprechende Nachfrage wurde mit "es gab keine besonderen Vorfälle die zu diesem Entschluss geführt hätten" beantwortet.
Nun gut, nehmen wir so hin, eine Alternative für "ich-muss-Mittwoch-nicht-raus-Leute" ist eventuell das Mitternachtsbaden jeden Dienstag:
--> Link
Der stellplatz am Bad ist nach Nachfrage weiterhin kostenlos!
Gruss
topolino
Matthias |
|
|
| macagi: "D-88326 Aulendorf Schwaben-Therme"
|
| topolino666 hat folgendes geschrieben:: | | Auf freundliche telefonische Anfrage nach dem WARUM habe ich eine mindestens ebenso freundliche Antwort erhalten "das ist jetzt so, das hat die Geschäftsleitung so beschlossen" meine entsprechende Nachfrage wurde mit "es gab keine besonderen Vorfälle die zu diesem Entschluss geführt hätten" beantwortet. |
Doch, es gab besondere Vorkomnisse. Ist schon einige Zeit her, aber ein paar Jugentliche haben randaliert im Bad. Wenn dich das interessiert findest es sich vielleicht noch auf --> Link im Archiv. |
|
|
|
|