A-1230 Wien Breitenfurter Str.269
|
|
|
| Anzeige: "A-1230 Wien Breitenfurter Str.269"
|
|
|
|
|
| Gast: "A-1230 Wien Breitenfurter Str.269"
|
Hier handelt es sich um den CP Wien Süd.
Ist aber nett und liegt günstig für Stadtbesuche. Vorsicht kurze Saison, ist leider bereits ab 1.September geschlossen.
--> Link
|
|
|
| traumflieger: "A-1230 Wien Breitenfurter Str.269"
|
Hallo Rider,
Danke für den Link zum CP Wien-Süd. Wir waren 2005 dort. Mittlerweile ist ja ein weiterer großer Wohnmobilstellplatz hinzugekommen - aber den kennst du sicher besser als ich. Ich meine den Wohnmobilstellplatzwien mit ca. 350 Plätzen. Leider funktioniert der Link dorhin nicht - und beim letzten Wien-Besuch 2008 stand ich zwischen CP-Wien-Süd und dem großen SP auf einem Privatgrundstück ;-))).
Grüßle aus Bayern vom Traumflieger
|
|
|
| Gast: "A-1230 Wien Breitenfurter Str.269"
|
hallo,
| traumflieger hat folgendes geschrieben:: | | ... Mittlerweile ist ja ein weiterer großer Wohnmobilstellplatz hinzugekommen ...ich. Ich meine den Wohnmobilstellplatzwien mit ca. 350 Plätzen. Leider funktioniert der Link dorhin nicht ... |
du meinst vmtl den platz in 1220 wien, stadlauer straße 54-56.
dieser platz wurde als fan-CP/SP während der fußball-EM vorübergehend eingerichtet und blieb bis 30.9.2008 in betrieb.
über die wahren gründe, warum die stadt daraus keine dauerhafte einrichtung gemacht hat, kann nur spekuliert werden - "offizielle" begründungen gibt es zuhauf; ein schelm, wer da an einen interessenskonflikt mit den wiener CP-betreibern denkt ... :twisted:
|
|
|
|
|