safetyview
anhaengerkupplungen

I-39043 Klausen Cp Gamp

Heute «» 
[Admin]: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
straße: Cp Gamp
V/E: Ja
typ: stellplatz
latitude: 46.641580
longitude: 11.560580

Link zur Karte: http://www.wohnmobilforum.de/campingplatz/stellplatz-italien.php

Anzeige: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Gast: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Unterhalb des ausgeschilderten CP Gamp vom gleichen Betreiber ausgeschilderter und eingezäunter SP auf Rasen, leicht "hängig", gut anfahrbare VE. Zu Fuß in das hübsche Städtchen Klausen wenige 100 Meter, durch das enge Tal und die durchführende Autobahn sowie Bahntrasse allerdings auch nachts relativ geräuschvoll.
Tipsel: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Soweit ich mich erinnere kostet der Platz 12 oder 15 € pro Nacht inkl. Strom und V+E.
Die Sanitäreinrichtungen des Campingplatzes dürfen aber nicht genutzt werden, sonst wird die volle Campinggebühr fällig.

Brötchen gibts im Shop auf dem CP

Bild vom stellplatz und Ortseingang Klausen

bild-wohnmobilforum

gerhard_sr: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
In der Vorsaison Ende März 2007 war der Platz (noch) geschlossen; wir konnten dann aber auf dem oberhalb gelegenen Campingplatz zu stellplatz-Konditionen stehen.
Loschy: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Der Platz war im Juli 2008 in einem sehr gepfegtem Zustand. Was jedoch absolut nervend war, war die angrenzende Bahnlinie. Hier geht der gesamte Güterverkehr über den Brenner an Deinem Womo vorbei. Unerträgliche Gräuschkulisse. Für die Benutzung der Toiletten und Duschen des CP werden unverschämte 6,50 Euro pro Person berechnet.
demme1982: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Waren dort vor ein paar tagen für 1 nacht.Auf dem Campingplatz, Bhnlinie nervt echt total.
Was mich störte, das überal am eingang adac geprießen wird und dann nicht mal ne vergünstigung mit der campingkarte zu bekommen ist.
Ansonsten sehr gepflegter Platz.

Tipp. stellplatz unterhalb des Campingplatzes benutzen 12,50 für Womo egal wie viele Personen.
frankjasper8: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Hallo!
Ich war gerade eine Nacht (Vom 14. auf 15. Juni) auf dem Campingplatz Gamp in Klausen. Der Platz ist sauber und hat sogar ein kleines Freibad mit kleiner Liegewiese, Sani-Räume sind tiptop sauber, ca. 40 Plätze, jeweils mit wasser-/Abwasseranschluß und tv-Anschluss. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, die Brenner-Autobahn, die oberhalb des Platzes am Hang vorbei führt stört nachts kaum, eher schon die Eisenbahnlinie unterhalb, da liegt aber der stellplatz noch ca. 100 Meter dichter dran.
Für den dort angebotenen Komfort gebe ich gern das Geld aus.

Es grüßt
Frank
Re_tep: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Diesen stellplatz haben wir schon häufiger angefahren und können uns daher ein gutes Urteil bilden. Das Wichtigste ist in den vorh. postings bereits gesagt und es hat immer noch Bestand. Zur Preisgestaltung bleibt zu sagen, dass der Übernachtungspreis von derzeit 13,50 EUR nur für 2 Pers. gilt. Hat man eine Person mehr im Schlepptau oder gar einen hund kostet es extra, genauso wie Benutzung der sanitären Anlagen oder gar des Schwimmbades auf dem CP. Brötchen gibt es morgens ab 7.45 Uhr in nicht ausreichender Menge, anschl. werden die alten von gestern zum gleichen Preis verkauft. Was mich in diesem Jahr besonders und wirklich genervt hat war, dass der Platz rappeldicke voll war und zwar nicht mit Wohnmobilen sondern mit holl. Wohnwagen mit Zugfahrzeugen, die selbstredend mit auf dem Platz standen. Naben 3 Womos war der Rest (ca. 12 Stück) Wohnwagen und Zeltcamper. Ich habe absolut nichts gegen die WWfahrer, jedoch erwarte ich von einem CP-Betreiber mit Wohnmobilstellplatz, dass er nicht zuletzt im eigenen Interesse trennt und separiert.
sloter: "I-39043 Klausen Cp Gamp"
Hallo
Wir waren auch auf diesem Platz und werden ihn in Zukunft nur im äusersten Notfall wieder anfahren.Die Geräusche von der Bahnlinie waren so stark.dass ich die ganze Nacht kein Auge zubekommen habe.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
I-37018 Malcesine/Gardasee Via Navene Vecchia
I-50059 Vinci Via Ripalta
Ähnliche Beiträge
I-39043 Klausen Griesbruck 10
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt