I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre
|
|
|
| Anzeige: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
|
|
|
|
| worokili: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
:wink: :wink: :wink:
Als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet, Stromanschlüsse und VE vorhanden, Toiletten im Gasthof, Zufahrt sowohl von der Autobahn als auch von der Landstraße aus möglich.
|
|
|
| Gast: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
|
Kostenpunkt 11 Euretten fürs Nächtle ...
|
|
|
| ducibert: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
stellplatz "Sadobre" in Sterzing kostet jetzt 12 Euro incl. V/E.Duschen gleich deneben Im Restaurant "Topstop" (2,80 Euro für 10 min.mit Münze im Kiosk erhältlich).Zu Fuss in die Altstadt ca. 30 min. (Sehenswert).
Nur toilette entsorgen kostet 5 Euro.
|
|
|
| a.miertsch: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
stellplatz kostet heuer schon 13€, aber um ihn zu erreichen, muss man über die Autobahn- Mauthstelle fahren. Kostet 1,20€ reinwärts. Am Camp bekommst du eine rote Quittung mit Stempel, wo dir die kostenlose Ausfahrt bestätigt wird. Willst du jetzt nach Sterzing oder sonstwohin auf eine regionale Strasse, kostet das wieder 1,20€ bei der Mauthstelle. Beschwerden werden mit der Aufforderung zum Zurückstossen aus der Zahlgasse (Schweres Verkehrsvergehen)und der Rufe nach der Polizei beantwortet. Angeblich soll es noch eine Zufahrt ohne Mauth geben, die dürfte allerdings nur Einheimischen bekannt sein. Wer sie kennt, bitte hier mitteilen.
Stellplatzkosten also:15,40€.
Die alte Zufahrt ist durch einen riesigen Betonklotz an der ersten Schranke versperrt. Stand: 7. April 2011
Albert
|
|
|
| urmel71: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
|
seit Jahren mit Wohnwagen und Wohnmobil unser Zwischenstopp. Man kann rund um die Uhr anreisen, hat einen ebenen, geteerten stellplatz, Wasseranschluss alle 50m, Strom sowieso. Ich meine zu glauben, dass jetzt die Abfahrt in Richtung Österreich/Sterzing nicht mehr mautpflichtig ist. (Ausser natürlich der Fernpass) Zuletzt im Juni 2011 dort gewesen und mich darüber gewundert, dass bei der Rückfahrt etwas gefehlt hat :-) Deshalb wurde wahrscheinlich auch die Nebenausfahrt geschlossen. In Fahrtrichtung Süden gehts allerdings nur mit "Alt Stazione"
|
|
|
| urmel71: "I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre"
|
seit Jahren mit Wohnwagen und Wohnmobil unser Zwischenstopp. Man kann rund um die Uhr anreisen, hat einen ebenen, geteerten stellplatz, Wasseranschluss alle 50m, Strom sowieso. Ich meine zu glauben, dass jetzt die Abfahrt in Richtung Österreich/Sterzing nicht mehr mautpflichtig ist. (Ausser natürlich der Fernpass) Zuletzt im Juni 2011 dort gewesen und mich darüber gewundert, dass bei der Rückfahrt etwas gefehlt hat :-) Deshalb wurde wahrscheinlich auch die Nebenausfahrt geschlossen. In Fahrtrichtung Süden gehts allerdings nur mit "Alt Stazione"
Das die Entsorgung was kostet ist mir allerdings neu. Ich kippe mein Zeugs immer in den Gulli bei der offenen Entsorgungseinrichtung und musste noch nie extra bezahlen.
|
|
|
|
|