| [Admin]: "Was mich stört"
|
Als Admin so einen kontroversen Thread zu starten, ist wohl einigermaßen behämmert, aber ich vertraue auf die Gelassenheit unserer Mitglieder und hoffe, daß jeder nur schreibt, was ihn stört, ohne auf die Beiträge der Anderen einzugehen!
Ich muß mich in so fern outen, daß mir absolut nicht bewußt war, daß ich jemand damit stören könnte, wenn ich ein paar Handtücher irgendwo zum trocknen an´s Womo bammle. Daher wäre es schon mal interessant zu erfahren, wo bei den Leuten die Animositäten liegen........
mich pers. stören:
- lautstarke Saufgelage bis spät in die Nacht
- (in Hinblick auf meine Tochter) große freilaufende Hunde
- laute Generatoren in der Nähe
ansonsten ist mir alles Wurscht. (Grillen, Wäsche, kinder usw - stört mich überhaupt nicht)
|
|
|
| Anzeige: "Was mich stört"
|
|
|
|
|
| Amaliana: "Was mich stört"
|
Dreckige stellplätze weil die Leute ihren Müll einfach liegen lassen
Womo-Fahrer die ihr Abwasser in der freien Natur ablassen
ansonsten schließe ich mich Dirk an
|
|
|
| sesom: "Was mich stört"
|
Hi,
trocknende Handtücker stören jemanden? Oh je, was sagen diejenigen dazu, dass man nach 3 Wochen auch mal die Klamotten der kinder durchwäscht und auf die Leine hängt? Erwarten die, dass ich nach dem Baden die Handtücher im Womo trockne?
Mich stört:
- wenn uns alleinreisende ältere Ehepaare böse anschauen, wenn sie die unsere kinder erblicken (zuletzt im Spreewald passiert, wir sind dann umgezogen).
- wenn ich die Unterhaltungen von Nachbarn noch aus 50 m verstehen kann, weil die Leute einfach zu laut reden
- wenn mir einer zu nah auf die Pelle rückt, obwohl der Platz nicht knapp ist
- Spezialisten, die ihren abwassertank ein bissl aufdrehen und so auf der Autobahn "entsorgen".
- Leute die zum Mülltrennen zu blöd sind
Ahoi
Klaus
|
|
|
| Gast: "Was mich stört"
|
Auha ein heisses Eisen aber interessieren würde mich das auch was andere meinen.
Un das ganze dann als Feedback, so wie ich das verstanden habe, die nicht kommentiert werden.
Was „uns“ stört
- Mit Absperrband eingezäunte stellplätze, z.B. für den angeblich kommenden Kollegen
- Auf die Pelle rücken
- Knattermaxe für die Sportschau.
- Leute die sich immer an der Küstenlinen querstellen und somit den Platz reduzieren.
- Leute die sich über spielende kinder beschweren.
- Sportübertragungen die über den ganzen Platz schallen.
- Freiwillig zu errichtende Gebühren nicht bezahlen
- Leute die in fremden Ländern den gleichen Standard wie zu Hause erwarten und im Restaurant rumpoltern weil das Schnitzel nicht „vernünftig“ ist Da könnt ich ausrasten!
- Leute die sich nicht an die Landessitten anpassen.
|
|
|
| alex: "Was mich stört"
|
grundsaetzlich solange es sich im rahmen und zeit haelt stoert mich nichts
was zuviel werden kann ist
lautes bis spaet in die nacht dauerndes gequatsche
wenn jemand mitten in der nacht genau vor unserem Womo stehen bleibt und zu diskoutieren beginnt ,was morgen gekocht wird
nachbarn die den mund nicht aufmachen,wenn sie an uns bzw den kindern was stoert
hunde die mein Womo anpinkeln
lg
alex
|
|
|
| agu: "Was mich stört"
|
wenn unten gelistete Ereignisse auftreten, dann mach ich mich aus dem Staub
- sinnloses rumfahren mit lauten Mofas/Mopeds (also immer im Kreis rum)
- natürlich dann auch die Generatoren
- Hunde die ständig bellen und der/die Besitzer interessieren sich nicht dafür
also unnützer LÄRM :twisted:
|
|
|
|
Neulich kamen wir vom bummlen zurück und ein ca. 16 jähriger kletterte auf fahrradträger und Leiter herum.
Sowas stört mich absolut! :evil: :evil:
|
|
|
| blaubaer: "Was mich stört"
|
- Missachtung fremden Eigentums
- Über andere lauthals meckern, aber selbst nicht besser sein
- Gebietsabsteckungen durch Sichtschutz
|
|
|
| Tipsel: "Was mich stört"
|
Also uns stört in erster Linie, dass viele Kollegen auf Stellplätzen ihre Hunde frei laufen lassen, obwohl sie wissen, dass jeder Artgenosse sein Haus verteidigt und somit unser angeleinter kleiner Zwockel mit denen Probleme kriegt, mit denen er außerhalb und unangeleint freudig herumtollen würde. Jedesmal krieg ich die Antwort: unsrer tut doch nix.
Ich bin auch gegen Leinenzwang, aber ein stellplatz erfodert Rücksichtnahme von jedem und wir wrden ja auch stinkig, wenn Fremde ungefragt unser Womo betreten.
Tobende kinder, feiernde Menschen usw. sind ein Ausdruck von Lebensfreude, und das stört uns bestimmt nicht. Irgendwann isses mal ganz still um uns herum........ das kommt noch früh genug.
|
|
|
|
Mit den Hunden sprichst Du mir absolut aus der Seele, Christel!
Letztes Jahr ist in DK ein Bobtail auf unseren am Womo angeleinten Sam los gegangen. Der konnte sich mit seiner Leine antürlich auch net gescheit wehren. Ich habe mir erlaubt nach dem Bobtail zu treten, was mir natülich Beschimpfungen der Besitzer - natürlich Deutsche - eingebracht hat. War mir egal, hätte sie ihn angeleint. Der hund kann ja eigentlich am weinigsten dafür.
Auf jedem Campingplatz besteht Leinenpflicht für Hunde, das sollte auf den Stellplätzen genau so sein. :!:
|
|
|
|
Da hab ichs mit AGU
mich stört eigentlich nur unnötig verursachter Lärm- Generatoren und Mopeds welche vom Dorftrottel im Kreis herum bewegt werden.
Spät ankommende Camperkollegen welche um Mitternacht unbedingt noch ihr Womo horizontal stellen wollen dabei auch noch lautstark ihrer Frau in militärisch lauten Kasernenton die Befehle für das hinlegen der Unterstellkeile durch die Nacht brüllen und beim rangieren im Eifer des Gefechtes auch noch ihre Hupe betätigen.
Nachdem dann endlich Ruhe eingekehrt ist und alle 25 Türen des Womos zugeknallt worden sind geht spätestens nach 10 Minuten die Alarmanlage los.
Dies alles geht mir auf den Keks weil dies alles ohne weiteres zu mit geringstem Aufwand zu vermeiden wäre.
|
|
|
|
|
Eigentlich mag ichs , wenn auf Stellplätzen mal ein Festgelage steigt. Ich habe die nettesten Bekanntschaften gemacht wenn ich mich mit meiner Frau beim Festgelage einfach dazugestellt habe.
|
|
|
| HSust: "Was mich stört"
|
Unsere Jacky (Jack Russell-Terrier) ist nie angeleint, gehorcht aber auch aufs Wort und sogar auf Fingerschnipsen. Wenn also jemand zu nah an unser Wohnmobil kommt, egal ob Mensch oder Tier, kläfft sie. Wenn wir sie dann nicht zurückrufen, wird sie darauf zulaufen. Alles andere drum-herum ist ihr egal und wenn wir auf dem CP zum Spülen oder auch zur toilette gehen, dann geht sie mit.
Ich kann nur Hundebesitzer nicht leiden, die immer behaupten: meiner tut doch nichts... Es sind zu 99 % immer nur die Besitzer, die sich mit Hunden nicht richtig auskennen!
Was mich sonst noch stört: Leute, die meinen wir sitzen nicht im Womo und ihre Nase fast durch die Scheibe drücken, um zu sehen, was denn wohl drin ist in solch einem Auto...
|
|
|
| mabutz: "Was mich stört"
|
:( Auf Stellplätzen aller Art sich bildende "EXPERTENRUNDEN", bei denen sich nach sehr kurzer Zeit ein "PLATZWART" herauskristallisiert.
Stundenlang in Womo`S eingesperrte Hunde, auch bei 30 und mehr Grad im Schatten, die dann in ihrer Not kläglich jaulen. Wagenburgen bauende Genossen, ohne Rücksicht auf den Platzbedarf anderer. Toilettentanks zum Spülen unter den Trinkwasserkran halten, und diesen dann noch zehn cm einführen. Müll auch dann noch abzulagern, wenn der Mülleimer bereits überquillt. Tankstellen, an denen ausländische Mitbürger für ca 100 ltr. wasser 3 Euro bezahlen sollten.
Gruß Dieter
|
|
|
|
...Leute die nicht machen was ich will!!
nein, im ernst: mich stören eigentlich die Leute, die immer versuchen anderen vorzuschreiben was diese tun sollen und sich über alles und jeden aufregen.
|
|
|
|
|