Caravantechnik
anhaengerkupplungen

Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
hoffi: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
haustier nur hunde?
katze zu haus allein warum ?
fahre seit über 5 jahren in den urlaub
ohne probleme sommer wie winter
ob fähre oder sahara
meine vorgängerin war 18 jahre on tour
habt ihr probleme vieleicht kann ich
euch ein wenig helfen
ach so, ich bin ein 5 jahre alte siamesin und
heiße kyra ,meine familie schreibt euch bei fragen
schöne ferien mit katze wünscht euch
hoffi von der insel
Anzeige: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
friedhelm28: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Hallo hoffi

Wir fahren auch schon 7 Jahre mit unserem Pinky in viele Länder. Pinky ist ein Türkisch Angora (Ganz Weiß).
Er geht unheimlich gerne an der Leine spazieren. (Mit meiner Frau)
Klettert gerne die auf dem weg liegende Bäume hoch. Wir haben das Tier in einem erbärmlichen Zustand (Schwanz 3X von Kindern gebrochen, halb verhungert usw.) von einer Tierschützerin übernommen. Der Tierarzt sagte:"Den bekommen Sie nie durch". Er wurde von meiner Frau aber doch mit viel "LIEBE" hochgepäppelt. Das Tier zeigt heute sehr große Dankbarkeit gegenüber meiner Frau und mir.
Wir haben Ihn von Anfang an, an ein Katzenhalsband gewöhnt. Der Pinky ist ein ganz toller weitereister Wohnmobil kater geworden.
Es macht unheimlich Spaß mit Ihm zu Reisen.
Aber wir haben schon viele Womofahrer mit Katzen gesehen und kennengelernt.

Viele Grüße an alle Tierliebhaber

Gerda und Friedhelm
hasch: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Hallo hoffi,

mein Womo kommt im Mai 2008, ich möcht dann auch mit meinen 2 Katzen auf Tour gehen. Mal sehen wie das geht, sind leider behinderte Katzen, aber mal sehen.

Gruss hasch
Administrator: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
wer Katzen mag, mag diesen Film :D

Oldfellow: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Dirk hat folgendes geschrieben::
wer Katzen mag, mag diesen Film :D

:daumen2: :loldev: :daumen2:
Trockentaucher: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Ich werde den Gedanken meiner Frau, sich auch wieder einen Stubentiger anzuschaffen, nochmals überdenken. :loldev:

Gruß aus der Eifel,

Gregor
runo: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
ja, die Stubentiger haben ihren eigenen Kopf. Unser hat sich häufig, wenn er nicht gebührend beachtet wurde, an unseren Fuß geklammert.
Manchmal hat er auch richtig laut und fordernd geschimpft.
Gruß an alle Katzenfreunde Runo
Poldi: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Auch in der Hausmusik haben sich Katzen schon hevorgetan, siehe hier:

--> Link
Attila: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
@ Dirk..... danke , genauso kenne ich das.... allerdings habe ich 3 von dieser Sorte...... :roll: ...die dann gegen Morgen .... einer nach dem anderen - also nicht gleichzeitg - auf die Pirsch gehen wollen .....und dennoch möchte ich keinen missen.....
Gast: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Hallo zusammen !

Wir haben mit dem Womo immer unseren ganzen Zoo (hund,Katze,...) mit dabei ! Unserem Kater machen die langen Touren gar nichts aus ! Wichtig : SEIN Katzenklo muß mit dabei sein und SEIN Futter muß bereit stehen ! Der hund ist sowie so ein "Reise-Freund" ! Er liebt das Womo-Leben und das Baden im Meer ! Und was ganz wichtig ist : das Leben auf engem Raum "verbindet" - da ist KEINER wie "hund und Katz" !!!

Grüßle Kiras

Kater-Comer-See.jpg
 Beschreibung:

Kater-Comer-See.jpg

Italien-Okt-Nov07-1.jpg
 Beschreibung:

Italien-Okt-Nov07-1.jpg

unsere 2 Stubentieger 14 und 9 Jahre alt sind immer dabei - das war für mich mit einer der Hauptgründe warum nach dem Wohnwagendasein und der nachfolgenden Pause ein Reisemobil angeschafft wurde.
Mauz ist uns im Alter von 6 Monate zugelaufen und damit er Gesellschaft hat haben wir noch aus dem Tierheim die Miez dazu bekommen.

Auch die Katzentoilette machte nie Probleme da wir diese in jedem Reisemobil so eingebaut haben das sie nicht stört und eine Entlüftung hat.
LowCostDriver: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Wir denken seit langem darüber nach unsere zwei lieben Mauzen auch mal mitzunehmen.

Die beiden sind es nur überhaupt nicht gewohnt.
Seit Geburt an reine Wohnungskatzen.

Sie brauchen ihre 100qm Spielfläche :D

Wir haben es mit MInki, der dominanteren Katze mit einem Geschirr probiert.
Totale Pleite!
Mit eingezogenem Schwanz und nur am jammern :(
Also müssten wir alle fenster und Türen zu lassen.
Das wäre "ganz tolles Camping"...

Dann haben wir Minki mal ohne Geschirr mit ins Womo genommen.
Sie ist sonst sowas von neugierig, aber kaum im Womo hat sie sich unter dem Sitz versteckt.
Erst als wir ihr die Transportbox gezeigt haben, ist sie freiwillig :!: in diese gestiegen. Hauptsache es geht heim...
und dabei hatten wir nichtmal den Motor an :roll:
Wenn Minki es nicht "vormacht" wird Dori das niemals mit machen.
Da beide ein Womo nicht gewöhnt sind, dürfte es schwer werden.

Vielleicht ein Projekt fürs nächste Jahr.
@LowCostDriver

unser Großer ist immer schon gerne mit gefahren, wichtig er konnte an der Frontscheibe liegen und raussehen bis er dabei eingeschlafen ist. Er hüpfte von selbst im haus in seinen Korb auch wenn man diesen 1m über dem Boden hielt - für ihn war scheinbar das Motto "dabei sein ist alles".
Die kleinere Katze ist ein Wildfang gewesen und trotz 250qm Wohnfläche immer noch sehr eigenartig, auch im Haus.
Aber es geht trotzdem ganz gut.

Ja das Problem mit offenen Fenstern und so das kenne ich. Unser Großer ist auch schon als er jünger war im Gebirge auf dem Camping mit mir spazieren gelaufen, ist auch schon mal raus geflitzt, aber auf Zurufen kam er wieder her.
Der wäre kein Porblem, aber die Kleine.
Wir können eben die Türe nur auflassen mit Fliegengitter davor, da sitzen dann auch beide und schauen raus oder schnuppern an der Luft.
Ansonsten fühlen sie sich meiner Meinung nach wohl.
Es ist eine Frage der Geduld mit den Türen und wenn sie nicht personenbezogen sind wird es schlecht gehen. Die meisten Katzen sind ja wohl eher aufs Heim bezogen und fühlen sich nur dort wohl.
wiebke: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
so ist es wohl,
.. unser Baghira (mawechda) ist eine Draußen-Katze, 13 J alt,
er dreht durch, wenn er nicht raus kann; Leine und mitnehmen haben wir noch nicht ausprobiert....
Wo habt ihr denn die Katzentoilette untergebracht?

008861klein.jpg
 Beschreibung:

008861klein.jpg

Beduin: "Katze im Wohnmobil wo seit ihr ?"
Mein Pissly ist ja ne ganz kleine, bloss 2 Kilo schwer und ihr Klo steht bei mir unterm Fahresitz.
Dafür habe ich so einen kleinen Kanister halbiert.
Ist aber nur zur Not, normal macht sie draussen wenn ich mit den hund lauf :D
Beide an der Leine, das gab schon erstaunte Blicke.

Im rimor hatte ich es unter dem Heckbett. Da hat der Vorbesitzer schon so ein rundes Loch mit Lüftungsschlitzen rein gemacht, selbige hatte ich weg gelassen und so konnte sie rein.

In den Bussen hatte sie kein Klo, da hat sie immer alles draussen gemacht. Aber seit ihrer Nieren Op ist mir Klo im Wagen einfach lieber.

isis.jpg
 Beschreibung:

isis.jpg

Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Campingplatz und Strand auch für Vielhundebesitzer in NL
Kroatien Einreise mit Hund
Ähnliche Beiträge
Ratten in Wohnmobil Modell 2012
Wohnmobil X Hausboot
Fahrsicherheitstraining mit Wohnmobil
Kajak und Wohnmobil.....
Wohnmobil steht schief
Neues Wohnmobil -worauf bei Übergabe achten-
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen