aqua
ott

Überwintern in Portugal

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Bella: "Überwintern in Portugal"
Tach zusammen,
wer kann mir Tipps zum Überwintern in Portugal geben? Z.B. bzgl. "frei" stehen, einkaufen oder Märkten. Auch Ausflugstipps für´s Inland wären interessant.
Anzeige: "Überwintern in Portugal"
ruebenrot: "Überwintern in Portugal"
Hallo, Ist das noch aktuell, oder seid ihr schon gewesen?
Seit kurzem wird hier investiert in stellplätze, Abrantes zum Beispiel hat unten am Flusstrand Aquapolis Norte 2 mit wasser und WCentleerung.
Oben in der stadt in einem Park gibt es noch 2 und in Macao nähe Bombeiros. Werde wenn wir wieder vorbeifahren ein paar bilder machen.
Wir sind hier oft mit unserem Wohnwagen hoch und runter gefahren und dann hängen geblieben und leben seit 2 Jahren hier auf einer Quintinha.
Also wer Fragen hat zur Gegend rund um Abrantes ich antworte gerne.
Gruesse an alle
ruebenrot
Gast: "Überwintern in Portugal"
Hallo
Kannst Du auch gute CP zum Überwintern empfehlen?
In Spanien sollen die ja alle restlos überfüllt sein habe ich neulich gelesen.
Da ich aber ganz im Süden noch nichts kenne, kann ich ja nichts reservieren, wer weiß ob es mir dort gefällt.
Wir mögen gerne landschaftlich schöne möglichst große parzellierte Plätze, muß nicht am Meer sein, da wir einen Pkw dabei haben.

Vielen Dank im voraus
Sigi
hooch: "Überwintern in Portugal"
Halo,

In Spanien an der Costa Blanca gibt es eine neue SP, ich glaube man kan dort auch langere zeit verbleiben.
40 km Nortlich von Alicante zwischen Alfaz del Pi und Albir in die nahe von Altea und ganz ruhig zwischen appfelsienenbaumen.
Wir selbst sind hier 3 wochen geblieben man hat sogar wlan gratis.Die SP heist Camperpark Costa Blanca, mahl Googlen fur mehere information.
Grüsse,
Hooch
ruebenrot: "Überwintern in Portugal"
Unsere Lieblingsplätze
Alcobaca etwa 10 km von Peniche
Ein Munincipal Campingplatz, zu zweit haben wir etwa 5.50 Euro bezahlt im winter. Es hat uns gefallen, weil man alle Sehenswürdigkeiten und Läden zu Fuß erreichen konnte.
Golega, das ist der Ort mit dem berühmten Pferdefestival im November sehr empfehlenswert die Atmosphäre auch für nicht Pferdenarren. Der Camping mitten in der Stadt hat eine schöne Rasenfläche und soll jetzt auch w-lan haben. (ansonsten internet gratuitos in Büchereien usw.) Preis weiß ich micht mehr genau unter 10 Euro.
Ortiga ruhig, Natur Flusstrand da haben wir für einen Monat 140 Euro im winter bezahlt.
:D :D :D rübenrot

bild-wohnmobilforum

Gast: "Überwintern in Portugal"
Hallo ruebenrot.
Das ist ein guter Tipp dem ich in der kommenden Wintersaison gern einmal nachgehen würde.

Schöne Grüße
Wl599
paulinchen48: "Überwintern in Portugal"
Hallo rübenrot
Du hast geschrieben …… und leben seit 2 Jahren hier auf einer Quintinha.
Ich möchte diesen winter zum ersten Mal für 3-4 Monate nach Portugal, war noch nie da und weiß nicht wie und wo ich eine Gasflasche leihen kann. Ist dies überhaupt möglich? Man sagte mir die Tankstellen mit dem blauen Elefanten würden deutsche Flaschen füllen aber diese Tankstellen sind anscheinend dünn gesät! Kannst Du mir helfen?
Schon im Voraus vielen Dank!
Paulinchen48
Hella
heidy: "Überwintern in Portugal"
Hallo Rübenrot,
habe da auch eine Frage wegen der Befüllung von Gasflaschen. Wir wollen Anfang November auch für ca. 4 Monate nach Portugal. Es ist das erste mal, dass wir überwintern. Vielleicht kannste mal antworten, Vielen Dank im voraus Heidy und Dieter
travelrebell: "Überwintern in Portugal"
Hallo Heid, Gasflaschen kannst du bei Tankstellen mit Autogas meist nachfüllen lassen. Adapter haben die vorort, zumindest entlang der Küste.
Rechtzeitig erkundigen

LG
hansbecker96: "Überwintern in Portugal"
Moin Heidy.
Kein in Portugal bekommst du überall Gas am besten an der Algarve,Villa Real st antonio
Caldas da Rainha
Bei Repsol Tankstellen gibt es Flyer wo es GPL Tankstellen gibt

Gruß Jürgen
Hallo Rübenrot,
kennst Du vielleicht den Campingplatzz Vila-Real-Skt. Antonio Monte-Gorde ??? haben die Adresse von Womo-Fahrern bekommen, da soll das Klima im winter sehr angenehm sein.
Gruß Heidy :roll:
Hallo Rübenrot:
Von Peniche nach Alcobaca sind es ca.100 Km und nicht 10 Km!!!!!!!!!!!
Lurgen
Hallo Heidy:
Der ST Platz in villa real st. antonio und monte gordo.manta rote oder adam und ive sind im winter die wasserhähne abgestellt, wir müssen uns
auch einen anderen platz suchen!
Jürgen
hansbecker96 hat folgendes geschrieben::
Hallo Rübenrot:
Von Peniche nach Alcobaca sind es ca.100 Km und nicht 10 Km!!!!!!!!!!!
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich spreche von einem Campingplatz, wir haben Womos in Tangermünde getroffen, die fahren da seit 5 Jahren hin, haben aber nix vom wasser abdrehen berichtet. Sprechen wir von dem gleichen Platz???
Es soll ein sehr günstiger mit allem ausgestatteter CP sein.
Gruß Heidy :eek:
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Wer fährt diesen Winter nach Portugal?
Ist gerade jemand vom Forum in Portugal
Ähnliche Beiträge
Portugal
Überwintern mit dem Wohnmobil in Portugal
Neujahrsgruesse aus Portugal
Spanien/Portugal im April
mobiles internet mit surfstick in portugal
Auf Gras überwintern
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen