Caravantechnik
motorradtraeger

CPS Sant Pol und La Sirena

Heute «» 
HandyCleo: "CPS Sant Pol und La Sirena"
Kennt wer von Euch die folgenden CPs:

La Sirena in LEstarit
und
Sant Pol in Sant Feliu de Guixols?

Wir (2 Erwachsene, 2 kinder (5 + 3 Jahre)) planen im Juni für 3 Wochen da hin zu fahren.

Hat wer da schon mal gestanden und kann über seine Erfahrungen berichten?
Anzeige: "CPS Sant Pol und La Sirena"
kimi: "CPS Sant Pol und La Sirena"
hallo handycleo,

kenne zwar nicht den cp in estartit aber den ort sehr gut und kann ihn sehr empfehlen.
gruß kimi
Gast: "CPS Sant Pol und La Sirena"
Ich nehme an, dass Ihr den Ort San Pol meint. Und wenn Ihr El Kanguro in Sant Pol meint, ist der recht gut in einer der aktuellen spanischen Campingzeitschriften beurteilt worden.

In Catalunya, zumindest was den Norden betrifft, sind WoMos nur auf Campingplätzen erwünscht, es wird versucht, Freisteher sofort zu vertreiben, zumindest in der Neben- und Hauptsaison.

Sant Pol ist wunderschön und hat eine einfach gei... Bucht.
hezuelro: "CPS Sant Pol und La Sirena"
Hi,
kenne zwar Sant Pol als Campingplatz in San Feliu nicht, habe aber in dieser Stadt mal 1/2 Jahr gelebt. Sehr schöne, noch spanische Stadt mit großem Sandstrand mitten in der City. Eine der schönsten Straßen der Costa Brava von San Feliu nach Tossa ed Mar direkt am Ufer. Hier die schönsten Buchten der Costa Brava pur!! Aber bitte nicht mit Womo fahren!! Der Campingplatz von San Feliu (Sant Pol??) liegt ein bißchen (2-3 Km) landeinwärts. Vielleicht gibts aber auch einen neuen??
Im Norden Platja Aro = Touristik pur! Juni = sehr gute Zeit, weil Wetter schon gut und die Touris noch nicht da.

Viele Grüße
Henning

@ Oricos: Ostern bin ich wieder in Spanien: entweder wie immer in Bolnuevo oder vielleicht mit meiner Tochter zum Tauchen in Javea. Was macht dein 604 T . Alles o.K.? Ich fliege morgen zum Schwager nach Gran Canaria birs Mittwoch. Freu, Freu!!
hezuelro aus dem bürstner-Forum
HandyCleo: "CPS Sant Pol und La Sirena"
Danke Leute für Eure Antworten.
Ich denk wir werden den Platz L´Estartit nehmen...is etwas flacher da...so als nicht gaaaanz trainierter Radfahrer :D

Schaun mer mal...
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
EXPO 2008 Zaragoza
Im September nach Spanien
Ähnliche Beiträge
Fragen zu Camp Sirena in Novigrad
CP Sirena - Novigrad
Costa Brava Sant Pere Pescador, l'Escala ~ Fotos
I-95025 Aci Sant Antonio Est Rasthof
I-98076 Sant Agata Di Militello SS113
I-09011 Sant Antioco Ss126D
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen