| Gunilla: "Stellplatz Michelstadt"
|
|
Weiss einer ob es in Michelstadt einen stellplatz gibt? Wenn ja, wo und mit welcher Ausstattung?
|
|
|
|
| Anzeige: "Stellplatz Michelstadt"
|
|
|
|
|
|
| Flywolf: "Stellplatz Michelstadt"
|
Hallo Gunilla!
Den fand ich im ADAC-Stellplatzführer.
Wolf
|
| Michelst.jpg |
| Beschreibung: |
|

|
|
|
|
|
Herzlichen Dank Flywolf, ist ja nicht gerade ne große Auswahl, aber besser wie gar keine
|
|
|
|
| frebeka: "Stellplatz Michelstadt"
|
Hallo,
ein grosser Parkplatz ist am Weihnachtsmarkt für Womos(Gebühr) ausgeschildert. Zentral, etwa 5 min vom Markt weg, parken hier auch Busse und PKW´s.
Der Parkplatz hat keine weitere Ausstattung, dürfte aber immer benutzbar sein.
Wir standen da Weihnachten 2002 mit weiteren 30 Womos!
|
|
|
|
|
|
na dann steht einem Ausflug nach Michelstadt ja nix mehr im Weg, vielen Dank Bernd
|
|
|
|
| frebeka: "Stellplatz Michelstadt"
|
Hallo,
ich hab nochmal nachgeschaut: Der Parkplatz ist auf dem Festplatz an der Marktstrasse. Dort befindet sich auch die Erwin-Hasenzahl-Halle.
Unter --> Link gibt es einen Stadtplan, hier Festplatz eingeben und so werdet euch geholfen.
|
|
|
|
| Tipsel: "Stellplatz Michelstadt"
|
Dieser Platz ist inzwischen ein vollwertiger stellplatz am Rande des Festplatzes/Großparkplatzes. V+E und Strom vorhanden. Die stellplätze befinden sich im Anschluss an den Aldi-Parkplatz, während der alte stellplatz am anderen Ende des großen Platzes war.
Gebühr 5 € während des Weihnachtsmarktes, egal wie lange man bleibt.
Weiteres werde ich in Erfahrung bringen und den stellplatz dann eintragen. Soweit nur mal auf die Schnelle die Vorab-Info.
|
|
|
|
|
|