Jetzt haben wir ein Problem.
|
| Gisela u. Manni: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
Heute morgen haben wir das Womo in die Werkstatt gefahren, um die Maxview sat-Anlage einbauen zu lassen. Gerade hat die Werkstatt angerufen...... die Anlage kann nicht eingebaut werden. Heki und die Küchenhaube sind im Weg. So müssen wir wohl doch die BAS 60 nehmen, die ist kleiner.
Sollte jemand Interesse haben: 303 €, beim Händler 485 €.
:explodieren:
|
|
|
| Anzeige: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
|
|
|
|
| Beduin: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
Wenns weiter nichts ist.
Hatte schon wunder Gott gedacht was den sein könnte.
|
|
|
| Gast: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
|
kein beinbruch - wenn sie hier niemand braucht setzt sie bei ebay rein :wink:
|
|
|
|
|
|
Ok. ihr habt ja Recht. Die Neue wird gerade eingebaut.
Ich hatte auch eher gedacht, dass einer eine Idee gehabt hätte, wo man sie sonst hätte hinbauen können.
|
|
|
| elinor: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
@ Gisela,
kannste bitte mal die genaue Produkbezeichnung reinstellen gegebenenfalls hätte ich daran Interesse.
Dank im Voraus
Elinor
|
|
|
|
|
Hallo elinor, du hast eine PM
|
|
|
| westy75: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
|
Wieso musst Du eine sat-Anlage zahlen, die gar nicht auf Dein Fahrzeug passt? Ein guter Händler sollte diese meiner Meinung nach zurücknehmen!
|
|
|
|
Hallo westy75,
ich habe sie hier gekauft.
--> Link
|
|
|
|
Hi Gisela
und hast doch einen Monat Rückgaberecht
oder sind die etwa vorbei ?
lg Marry
|
|
|
|
Hallo Marry,
nein, ich habe sie erst am Donnerstag bekommen. Sie bieten sogar 60 Tage Rückgaberecht an. Hätte ja sein können, dass gerade jemand noch eine Anlage sucht ( ich fand die war günstig). Ich habe sie auch gestern Abend zurück geschickt. Die neue Anlage dürfte mittlerweile eingebaut sein. Wir können das Womo nach dem Mittag abholen. Leider jetzt die BAS 60, aber was soll`s.
|
|
|
|
Morgen Gisela,
die BAS 60 hatte ich auch im 1. Womi, na ja das mit dem Einstellen den Mast immer drehen bis was kam, da hatte ich Muskeln von bekommen :D
dann im 2. Womi wollte ich auch die die Du da wieder zurückschickst aber wir haben ganz einfach DBV-T genommen und einen TFT und sind super zufrieden.
Na dann wünsch ich Euch krisselfreies gucken auf allen Wegen mit der Neuen Anlage. :)
LG Marry
|
|
|
| BRM: "Jetzt haben wir ein Problem."
|
Hallo Gisela,
Hab keine Angst mit der BAS 60, geht kinderleicht zum Einstellen. Welchen Reciver habt ihr denn? Analog oder Digital?
Gruß, und immer Empfang
|
|
|
|
| BRM hat folgendes geschrieben:: | Hallo Gisela,
Hab keine Angst mit der BAS 60, geht kinderleicht zum Einstellen. Welchen Reciver habt ihr denn? Analog oder Digital?
Gruß, und immer Empfang |
Hallo, wir haben einen Digital Reciver, werden es am Montag mal testen.
|
|
|
|
|