Caravantechnik
fleig

Geschwindigkeiten die 2te

Heute «» 
McCamp: "Geschwindigkeiten die 2te"
Hallo zusammen,

beim Lesen der Beiträge zum Thema "Geschwindigkeit mit Womo" sind mir einige Fragen in den Sinn gekommen:

Wer hat Erfahrung mit Geschwindigkeitskontrollen von Womo´s über 3,5 to.? Gibt es da Unterschiede in Deutschland, Österreich und Italien?

Solche Kontrollen können doch eingentlich nur von mobilen bzw. fahrenden Einsatzkräften durchgeführt werden?

Wie teuer wird es denn, wenn ich mit der angenehmen Reisegeschwindigkeit von 100 km/h auf Autobahnen erwischt werde, obwohl nur 80 km/h erlaubt sind?

Danke für Eure Infos.
Anzeige: "Geschwindigkeiten die 2te"
dokabastler: "Geschwindigkeiten die 2te"
Hallo,

ich darf frei und voll fahren - ich hab aber noch nie eine Kontrolle irgendwo gesehen.
Ich denk bis Tacho 100 ist es ziemlich unkritisch auf der Autobahn...

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß es Kontrollen häufig gibt, weil dann der nächste parkplatz, an dem die Sünder herausgewunken werden völlig überfüllt wäre mit LKWs und gespannfahrern......

Vielleicht schreiben ja einige der Dickschiffahrer aus den Forum Ihre Erfahrungen - bisher hat aber davon noch nie jemand erzählt.

dokabastler
Quad-Bert: "Geschwindigkeiten die 2te"
Bin auch schwerer als 3,5 to :razz: :razz: ,

bis dato noch keine Kontrollen gehabt!! Gottseidank!!

Es wird nur kritisch bei einer allgemeiner Blitzaktion, d.h. wenn man in der 80er Zone mit 100 km/h abgelichtet wird oder so ähnlich, dann fällt den Helfern natürlich bei der Fahrzeugpapierkontrolle das gewicht auf.

Kann nur sagen (bin halt ein zügiger Fahrgenosse), dass ich schön öfters mit 120 km/h mit anhänger unterwegs war und auch die Helfer sogar mal überholt!!!

Ist aber kein Paradebeispiel - kann nur zustimmen, fallls mal Geschwindigkeitskontrolle, dann sind alle Parkplätze überfüllt!!

Schnellfahrenden Gruss
Quad-Bert
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Geschwindigkeit eines WoMo
Ablasten eines WoMo?
Ähnliche Beiträge
Sind das die heutigen Geschwindigkeiten?
3 spurige BAB mit 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt