toli269

Hallo

wir kommen am Sonntag abend praktisch am Obelink vorbei. Der hat dann natürlich zu. Da wir auch am Montag nicht gerade viel Zeit haben, bevor wir weiter müssen, stellt sich die Frage, wo man möglichst nah am Obelink übernachten kann. In NL ist das ja grundsätzlich verboten. Aber die Grenze ist ja nicht weit. Ich hatte so an eine Entfernung von 10-15 km gedacht. Hat einer von euch einen Tipp ?

Gruß
Toli

Ducatomaxi

Auf dem Parkplatz von Obelink übernachen öfter Kunden!

toli269

Hallo

da bin ich mir eben unsicher. Erstens weil das Übernachten ja in NL verboten ist und zweitens, weil im einzigeb Obelik-Tread den ich über die Suche hier gefunden habe, steht, dass das Übernachten dort eben nicht geht

Gruß
Thomas

Ri-Si-Pri

Direkt bei Obelink ist hinter dem Parkplatz dafür eine Fläche/Wiese

Gast

Hallo Toli -

es gibt 2 Campingplätze in der Nähe :

1. --> Link

2. --> Link

beide sind in Fahrraddisstanz .....

Viel Spaß beim Aufendhalt

Ronald

toli269

Hallo

@Ri-Si-Pri: Wenn das da "gewollt" ist, wäre das ja super.

@ Dragonforces: Danke für die Links, aber ich wollte eigentlich nicht 20€ ausgeben, wenn ich abends um 22h komme, morgens um 08:30h fahre und keinerlei Einrichtungen des CP nutzen will.

@all: vielleicht weiß ja noch jemand einen Stellplatz

Gruß
Toli

bernd3

Schicke doch mal ne mail zu Obelink.

toli269

Hallo Bernd

mal ganz im Ernst, auf diese naheliegende Idee bin ich noch gar nicht gekommen :oops:
Ich bin wohl auch shcon ein bisschen forumsblind

Danke
Thomas

Gast

Ist zwar schon eine Weile her, aber wir hatten mit Obelink telefoniert aus genau dem selben Grund.

Uns wurde gesagt das wir von Obelink das OK hätten dort zu übernachten. Es könnte aber durchaus sein, dass die Polizei kontrolliert und man dann aufgefordert wird den Platz zu verlassen. So die telefonische Auskunft von der Firma Obelink uns gegenüber.

toli269

Hallo

ich habe gerade ( superschnell ) eine Antwort von Obelink erhalten.

"Das Übernachten auf dem Parkplatz ist leider nicht erlaubt"

Gruß
Toli

ecki07

Hallo Toli, Du kannst sehr ruhig auf einem offiziellen Stellplatz in Bredevoort, ca. 6-8 km von Obelink, übernachten.
Bredevoort ist übrigens ein sehr schöner, historischer Ort.
Viele Grüße
Jürgen

renato100

Vorschlag von mir: bleib doch im Grenzgebiet auf deutscher Seite, z.B. die Stellplätze in Rhede ( mit V/E und Strom ) oder Bocholt ( mit Strom ), beide sind kostenlos !!

Und von dort ist es nur ein Katzensprung nach Obelink !!!

Gast

renato100 hat geschrieben:Vorschlag von mir: bleib doch im Grenzgebiet auf deutscher Seite, z.B. die Stellplätze in Rhede ( mit V/E und Strom ) oder Bocholt ( mit Strom ), beide sind kostenlos !!

Und von dort ist es nur ein Katzensprung nach Obelink !!!

In Bocholt haben wir damals dann auch letztendlich übernachtet und sind dann am nächsten morgen direkt über die Grenze. Waren nur ein paar Kilometer und uns einfach sicherer als vielleicht am Abend dann von der Polizei vom Obelinkparkplatz vertrieben zu werden.

Gast

Moin Moin
Wenn ich mich nicht täusche hat der Laden in Obelink Montag geschlossen !
Also besser noch mal auf der www. Nachsehn ! :cyclop:

polen

Hallo, ich kann den Tipp von ecki07 zu 100% bestätigen. Der Stellplatz in Breedevort am Fußballplatz ist super und der Ort, die älteste Bücherstadt Hollands sehenswert.
Auf dem Weg dorthin, kommt Ihr an Intratuin, einem Gartencenter vorbei, wo man gemütlich bummeln kann.

Camping Preisbrecher
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 5 Kleinanzeigen
  • Die neuesten 5 Fahrzeugdatenbankeinträge
  • Die neuesten 5 Reiseberichte
  • Die neuesten 5 Stellplätze

Stellplatz in Heringsdorf
Fa. RSF in Ochtrup, Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2014 AGB - Kontakt