anhaengerkupplungen

Camping Toaster

alles, was nicht in die anderen Foren passt

Gast: Camping Toaster

Hallo allerseits,

ich überlege an einem Camping Toaster.

Hat jemand von Euch den Toaster --> Link von Fritz Berger??
Ist das Ding empfehlenswert??

Moin, ich hab die Nummer kleiner. Keine Ahnung, ob das Ding taugt. Probiere ich in Ziegelroda mal aus. :D

rimo: Camping Toaster

Hallo,

wir benutzen diesen Toaster regelmäßig, wenn es keine frischen Brötchen gibt. Die Toastergebnisse sind brauchbar.

Achtung, der Toaster wird sehr heiß, Kinder fernhalten.

Gruß
Dieter

goliver: Camping Toaster

Wir haben auch den Camp-a-Toaster von Fritz-Berger. Ich finde das Teil super :D

bertiboa: Camping Toaster

Hallo Kimbi,

wir benutzen den Camp a Toaster schon seit 8 Jahren. Je nach Stärke der Flamme wird das Teil schweineheiss, wie oben bereits beschrieben. Man sollte auf jeden Fall beim Toasten dabei bleiben und öfters den Bräunungsgrad kontrollieren, sonst kann der Toast schnell schwarz sein......
Im Laufe der Zeit wird sich das Metall verfärben, speziell die unteren Metallflächen, auf der die heruntergefallenen Brotkrümel liegen. Dadurch wird's auch ab und zu Mal etwas "qualmen" !
Ich bin jedenfalls mit dem Teil zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen,
herzliche Grüsse und fröhliches Toasten wünscht

Berti

Etienne: Camping Toaster

Ich kann das oben genannte bestädigen, wir sind zufrieden damit, vorher hatten wir einen anderen, da wurde das Toast auf der Seite aufgestellt und ist ständig rundergerutscht.
Gruß Martina

Lothar May: Camping Toaster

Hallo, die Dinger toasten wirklich gut. Man sollte aber unbedingt darauf achten, daß man eines mit Griff bekommt. Wie schon beschrieben werden sie wirklich richtig heiss.
Lothar

Ducatomaxi: Camping Toaster

Wir haben und nutzen das Teil und sind zufrieden damit!

das Ding funktioniert, aber man muß auspassen wie ein Luchs, sonst kann der Toast schnell dunkel werden.

Es hat ein wenig gedauert, bis die richtige Einstellung für die Gasflamme gefunden war um das von uns gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Was nutzt ihr zum drehen des Toastes ? Ich habe so eine Kochpinzette und damit klappt es, mit der Grillzange ist es ein tierisches Gewurschtel.

KONNI: Camping Toaster

Wir haben auch so einen, ich backe damit auch Brötchen, Brezeln und sogar Hefekuchenstückchen auf oder Blätterteigteilchen. Aufpassen muss man natürlich das ist klar. Heiss wird er, das stimmt, aber umdrehen tu ich trotzdem immer mit der Hand.

Scout: Camping Toaster

Hallo!
Wir benutzen auch diesen Toaster!
Die Einstellung des Brenners ist bei uns schwierig. Mal nicht aufgepasst, habe ich Brötchenkohle produziert.
Ich lege jetzt so eine Platte unter den Toaster.
Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
Herd_03_web.jpg
Herd_03_web.jpg (112.49 KiB) 734-mal betrachtet

Lothar May: Camping Toaster

Das ist nicht exakt der Toaster, den ich habe. Bei mir ist anstelle des Blechs mit den Löchern ein Mwtallnetz eingebaut.
Das gesamte Netz beginnt rot zu glühen und gibt eine rel. gute und konstante Hitze ab. An meiner GAsflamme mach ich garnix.
Ich nehm die kleinste und lass sie auf grosser Stufe laufen.
Immer gut, aber wie andere schon sagten: Aufpassen, denn es geht superfix!.
Lothar

topolino666: Camping Toaster

Hallo!

Auch wir haben das Ding und sind zufrieden!

@CC: Achtung, das ist echtes Männerspielzeug *grunzgrunz*!! :D
Der Toaster wird glühendheiss, ältere Krümel und Sonnenblumenkerne vom letzten Mal verwandeln sich in Rauch und schlechte Luft, das Ding biegt sich auf und verwindet sich über alle Ecken!! :twisted:

Umgedreht wird bei uns mit einer normalen Gabel - geht gut!

Der Toaster hat ja dann das ganze Frühstück Zeit abzukühlen, dann kann er wieder verräumt werden!

Gruss

topolino
Matthias

:D :D

Hi all,
na das trifft sich ja gut, ich hatte diesen vor 3 Tagen in der Hand und überlegte noch, ob er was taugt für diese satten 19,99EUR und legte ihn wieder zur Seite.

Weil ich habe bisher diesen runden genutzt, wo man die Drähte hochklappt für nur 5 EUR und dann die Schrippen oder Toast an der Seite so anlehnt, funzte fast 2 Jahre lang gut, aber beim vielen rauf und runterklappen der Drähte hält er nicht mehr länger aus. Einziger Vorteil: nimmt kaum Platz weg !

Da wir ja auch ab Pfingsten unsere Brötchen immer knusprig haben möchten, bin ich froh hier zu lesen, dass die meisten mit dem oberen Teil zufrieden sind.
bis dann :wink:

Honda EU 20 I
Warum haben viel WoMo´s die Toilette auf der falschen seite?
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt