Camping Preisbrecher
Luftfederung

Gasgrill

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
logo71: "Gasgrill"
Moin zusammen,
heute ist mein kleiner gasgrill angekommen. Hab ihn über die e-Bucht bestellt. Zusammenbau hat gut eine Stunde gedauert. Kann nur raten dies zuhause zu tun. Wenn einem im Gas eine der vielen Schrauben oder Muttern herunter fällt ist man ganz schön aufgeschmissen. Außerdem ist die Paßgenauigkeit auch nicht 100%ig.
Schade ist, dass jetzt der Karton nicht mehr passt und auch keine Packtasche (Schutzhülle) dabei ist. Man kann eben nicht alles haben. :runningdog:
Anzeige: "Gasgrill"
lila-q: "Gasgrill"
Hallo Logo71,
Stell doch mal ein Foto ein, damit man sich das Teil mal anschauen kann :D
logo71: "Gasgrill"
Moin zusammen,
es handelt sich um den gasgrill,
Activa grill, gasgrill, Camping-grill "LITTLE ROCKFORD".
Macht einen guten Eindruck. Schade, dass keine Tasche dabei ist.

Anmerkung Moderator/Administrator von Tipsel:
Bitte beachte die gesetzlichen Regelungen zum Urheberrecht und lade (ohne Ausnahme!)
nur bilder hoch, die Du eigenhändig gezeichnet oder fotografiert hast
Gast: "Gasgrill"
hi ich lese gerade gasgrill,

mein/unser neuer gasgrill kam gestern an zu Hause,
haben ihn sogleich ausprobiert und heute morgen draussen im Garten sogar die Frühstücks Eier drauf gebraten, ein super Teil der
Safari Chef (5kg mit Packtasche)

@Logo71
bitte mach mal selber ein Bild
ich habe von meinem auch noch keins nur den Link zu Fritz Berger

gasgrill hier klicken
Nach Ausprobieren in Ziegelroda und Für-Besser-Als-Nur-Gas-Befinden sind sich sabi, S-Liner und wir am Sonntag bei Obelink eingefallen und haben uns je 1 Lavastein-gasgrill zugelegt.

Das Modell in Luxusausführung wird überall angeboten, z.Bsp. auch hier

...aber eben nicht für 14,95 :wink:

Allein schon der optische Eindruck des giftigen, rauchvollen Grillens :D ist was ganz anders als bei "normalen" Gasgrills.
Winni: "Gasgrill"
Hallo,
diesen grill "LITTLE ROCKFORD" gibt es zur Zeit bei Plus für 79,95 Euro.

Winni
@Teddy,
aus eigenen Erfahrungen: wir hatten mal einen mit Lavasteinen. war nicht unser Ding, weil die Steine bekommt man kaum sauber, wenns richtig rauftropft und jedes Mal neue kaufen .... :eek: nicht unser Ding
Schaun mer mal Marry....ist ja unser erster "Nicht-Holzkohle-grill". Den Geschmack fand ich besser als vom Standard-gasgrill, obwohl er an Kohle auch nicht rankommt.
Ersatz-Lavasteine haben wir uns für 3,95 auch noch mitgenommen, der Sack reicht für 2x tauschen.
Ist halt alles auch eine Preisfrage.
deltapc: "Gasgrill"
Wir benutzen fast nur noch den Lavasteingrill, auch zuhause. Nach dem grillen 10 Minuten auf höchster Stufe die Steine ausbrennen evt. mal wenden und die sind wie neu...

Grüße
Guido
Bogner: "Gasgrill"
Im häuslichen Bereich haben wir auch einen Lavasteingrill.
Für unterwegs nehmen wir den "normalen" gasgrill. Ist einfach mit dem Transport bequemer.
qx-56: "Gasgrill"
Hallo,
habe mir auch vor ein paar Tagen einen gasgrill gezogen nennt sich Laptopgrill ( Link unten auf der Forumseite Outdoorchef )
Optisch schönes Teil lässt sich gut verstauen , allerdings überzeugt mich die Grilleistung bisher weniger allerdings noch mit Gaskartusche ( schweineteuer)
soll sich aber auch auf Flasche ( 5kg oder 11 kg) umbauen lassen, steht jedenfalls in der Anleitung.
Dumm ist nur das der Hersteller auf seiner Seite diese Teile nicht anbietet

Schöne Grillzeit :razz:
bertiboa: "Gasgrill"
Marry hat folgendes geschrieben::
hi ich lese gerade gasgrill,
mein/unser neuer gasgrill kam gestern an zu Hause,haben ihn sogleich ausprobiert und heute morgen draussen im Garten sogar die Frühstücks Eier drauf gebraten, ein super Teil der Safari Chef (5kg mit Packtasche)

Hallo, wie siehts denn mit dem Saubermachen des Teils aus, ist das nicht recht umständlich ? Er würde mich ja auch interessieren..

lg
Berti
Aretousa: "Gasgrill"
Also ich habe nun seit einer Woche den cadac.
Und am Sonntag wurde "angegrillt".
Uralt Campinggasflasche rausgekramt- die stand aus grauen Vorzeiten irgendwo noch rum.

IMG_1798.JPG
 Beschreibung:

IMG_1798.JPG

Gas an- Fleisch, Fisch und Zucchini drauf

IMG_1801.JPG
 Beschreibung:

IMG_1801.JPG

Nach dem Angrillen- Deckel drauf

IMG_1803.JPG
 Beschreibung:

IMG_1803.JPG

Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Markise beschädigt durch einen Ast
Gasdruckdämpfertausch Hubbett
Ähnliche Beiträge
Gasgrill "brennt"
Gasgrill Weber Q100
50 mbar Gasgrill an 30 mbar Anschluß
Unterschiede bei Cramer Gasgrill?
Gasgrill auch zum Kochen ?
Gasgrill
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen