Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi
|
| inselhuepfer08: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
Hallo Zusammen,
wir 4 Allgäuer (2 Erw./2 Kids 9/16) fahren am 12. August von Ancona nach Igoumenitsa. Von dort aus wollen wir durchs Land -> Meteora Klöster -> Chalkidiki. Wer fährt zu dieser Zeit auch ins Womoland Griechenland. Vielleicht trifft man sich ja mal!
Servus,
die Inselhüpfer
|
|
|
| Anzeige: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
|
|
|
|
| Klausimaus: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
Hi Inselhüpfer !
Wir sind erst Anfang September bis Anfang Oktober dort. Wir wollen Chalkidiki und vor allem die weiter östlichen Strände Richtung Türkei erkunden. Waren 2003 schon mal dort oben, hatten aber Pech mit dem Wetter und sind dann (wieder mal) zur Peloponnes runter.
Wünschen euch einen schönen Aufenthalt, Anregungen vielleicht auf unserer Homepage unter "Unsere Reisen" und "Nordgriechenland 2003".
Gruß Klausimaus
|
|
|
| pulverher: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
| inselhuepfer08 hat folgendes geschrieben:: | Hallo Zusammen,
wir 4 Allgäuer (2 Erw./2 Kids 9/16) fahren am 12. August von Ancona nach Igoumenitsa. Von dort aus wollen wir durchs Land -> Meteora Klöster -> Chalkidiki. Wer fährt zu dieser Zeit auch ins Womoland Griechenland. Vielleicht trifft man sich ja mal!
Servus,
die Inselhüpfer |
Wenn Ihr auch mit Superfast um 13:30 Uhr fahrt, könnten wir gemeinsam einen Nachmittags-Hopfentee-Umtrunk nehmen... :D
Unsere Kiddies sind leider in dem Alter ( 18 / 27 ) wo man nicht mehr mit den Alten in Urlaub fährt :(
|
|
|
|
Hallo Pulverher,
Bingo, dass ist auch unsere Fähre. :D
Unsere Größte fährt auch nicht mehr mit. (18 :? ) Unser Mittlerer wird nur die halbe Fahrt mitmachen und dann schicken wir Ihn ab Thessal. mit dem Flieger Heim.
Na da sehen wir uns dann bestimmt. Versuche ein Bild von unserem Womo einzustellen. Bin aber noch ganz ganz neu hier und ich hoff es klappt gleich.
Gruß aus dem schönen allgäu
inselhüpfer08
|
|
|
|
| inselhuepfer08 hat folgendes geschrieben:: | Hallo Pulverher,
Bingo, dass ist auch unsere Fähre. :D
Unsere Größte fährt auch nicht mehr mit. (18 :? ) Unser Mittlerer wird nur die halbe Fahrt mitmachen und dann schicken wir Ihn ab Thessal. mit dem Flieger Heim.
Na da sehen wir uns dann bestimmt. Versuche ein Bild von unserem Womo einzustellen. Bin aber noch ganz ganz neu hier und ich hoff es klappt gleich.
Gruß aus dem schönen allgäu
inselhüpfer08 |
Da kann die Überfahrt ja noch lustig werden...
Dann packe ich am Besten noch eine Bierbüchse extra ein. Und / oder ein Fläschchen sauren Sprudel... :D
Unser Womo könnt Ihr, da im Forum hinterlegt, auch schon betrachten.
Ich freue mich jedenfalls!
|
|
|
| FamilieWeber: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
Hallo,
wir fahren auch mit der gleichen Fähre. Das wird ja dann schon ein kleines Treffen. Macht Ihr alle Camping an Bord? Wenn ja, dann sehen wir uns dort, wir haben einen Concorde A750 E. Unsere Kids sind noch etwas kleiner (1, 7, 11).
Viele Grüße aus Bayern
Familie Weber
|
|
|
|
Kalimera,
das wird ja wirklich ein Treffen! Da wird die Fährfahrt sicherlich nicht langweilig.
Habt ihr schon weitere Pläne ab Igoumenitsa?
Gruß Andrea
|
|
|
|
| inselhuepfer08 hat folgendes geschrieben:: | Kalimera,
das wird ja wirklich ein Treffen! Da wird die Fährfahrt sicherlich nicht langweilig.
Habt ihr schon weitere Pläne ab Igoumenitsa?
Gruß Andrea |
Wir haben jede Menge Pläne...
Aus den meisten wird aber nichts, wie die Erfahrung zeigt :D
Wir treiben uns
vermutlich ca. 3 Wochen in Epirus rum und fahren dann auf den Peloponnes, wo unsere frisch umgebuchte Fähre nach Ancona am 12.9.2008 ablegt.
Da wir auch einige Freunde da oben treffen, ist zuviel Pläne schmieden
grad für die Katz :D
Ich werde Euch gerne unsere voraussichtliche Tour unter 6 -10 Augen erzählen - gerne auch im Bauch der Superfast!
|
|
|
|
| pulverher hat folgendes geschrieben:: | Wir haben jede Menge Pläne...
Aus den meisten wird aber nichts, wie die Erfahrung zeigt :D
|
Grins! Ja so gehts uns auch! Jetzt Wochen zuvor spitzel ich in Google Earth - lese Reiseberichte im Net - und und und.
Da will ich hin und da und dort und überhaupt. In Griechenland angekommen handeln wir meist aus dem Bauch heraus oder durch spontane Suche. Aber egal ich freu mich total drauf.
Habe gerade 1300 km die letzten 32 Stunden runtergeraselt. Da ist Griechenland doch um die Ecke oder.
Lg Andrea
|
|
|
|
:kette: . . . nur noch 40mal schlafen! :autofahren:
Wem geht es genauso?
Gruß Andrea
|
|
|
| Gast: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
| inselhuepfer08 hat folgendes geschrieben:: | | . . . nur noch 40mal schlafen! |
23 :P
|
|
|
| Vagabund: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
Hallo!
Noch 55 Tage Maloche :eek: :x :D :D
Gruß Vagabund
|
|
|
| elvisp: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
| inselhuepfer08 hat folgendes geschrieben:: | :kette: . . . nur noch 40mal schlafen! :autofahren:
Wem geht es genauso?
Gruß Andrea |
35mal schlafen sinds bei mir noch, damit bin ich im hinteren mittelfeld :D
(ancona-patras)
|
|
|
|
| familie-kaluza hat folgendes geschrieben:: | | inselhuepfer08 hat folgendes geschrieben:: | | . . . nur noch 40mal schlafen! |
23 :P | Oh, diesen roten Waschlappen :pfeil: :P hab ich ja gar nicht gesehen!
Andrea
|
|
|
| oschivel: "Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi"
|
Boah, habt ihr alle so spät sommerferien? wir hier in Hessen sind in der 2ten Ferienwoche. Wir fahren übernächsten Samstag von venedig nach Patras, eine Woche später von Igoumenitsa nach Bari.
Da müsst ihr wohl alle ncoh arbeiten :D :D :D
|
|
|
|
|