| Gast: "Wieder Fit"
|
Moin Moin zusammen
Melde mich wieder zurück.
Mußte für 14 Tage ins Krankenhaus zur neu Einstellung meines Diabetes
und programierung meiner neuen Insulinpumpe und
nu zuckt er wieder richtig -- der Zucker -- :D
Gibt es noch mehr "Süße" unter uns im Forum ?
LG
Andreas
|
|
|
|
|
| traetoffel: "Wieder Fit"
|
Jawohl, gibt es. Ich hab meinen Diabetes schon seit 27 Jahren und seit 3 Jahren hab ich auch ne Pumpe.
LG
Petra
|
|
|
| Gast: "Wieder Fit"
|
Hi Petra
Welche Pumpe hast Du ?
Ich habe die Paradigm 722 neustes Modell ist wirklich ne gute sache so ne Pumpe.
Kommst du zurecht mit der Pumpe ?
Hba1C habe ich 7,2 erreicht mit Pumpe ansonsten bei ICT viel höher.
mag sie nicht mehr hergeben.
LB
Andreas
|
|
|
| traetoffel: "Wieder Fit"
|
Huhu
habe die Akku-Check-Spirit, hätte auch die die Paradigm gehabt. Nach längerer Krankheit ist mein Hba1C zur Zeit auf 11,2. Hoffen wir, dass es besser wird.
Lg
Petra
|
|
|
| toyota: "Wieder Fit"
|
Ich komme noch mit Tabletten aus.Aber wahrscheinlich nicht mehr lange
Gruß Jürgen
|
|
|
| Ruhpold: "Wieder Fit"
|
Werde aller Voraussicht nach am kommenden Montag oder Dienstag nach Verdacht auf Schlaganfall am 13.06. und am 22.06.08 aus der Klinik entlassen.
Meinen Zucker habe ich bisher mit Tabletten regulieren können. Nun muss ich leider hinzuspritzen.
LG
Ruhpold
|
|
|
| Gerhard-Heinz: "Wieder Fit"
|
| Ruhpold hat folgendes geschrieben:: | Verdacht auf Schlaganfall am 13.06. und am 22.06.08 aus der Klinik entlassen.
LG
Ruhpold |
Hallo Ruhpold.
Nu mach kein Quatsch,
da haste Dir gerade den neuen schönen frankia zugelegt und dann sowas :onceldoc:
Schaff' Dir nen hund an, so wie ich, dann kommste viermal am Tag anne frische Luft. Das hilft. :runningdog:
|
|
|
| Ruhpold: "Wieder Fit"
|
@ Gerd,
vielen Dank für Deine Anteilnahme. Komme aber auch ohne 4-Beiner oft an die frische (Sauerland) Luft.
Jetzt muss ich erst mal nach meinen Wewehchen leben. Habe das bisher verdrängt/vernachlässigt.
Ich hoffe, Dir geht es gleichbleibend gut.
LG
Ruhpold, der bis 19:00 h vom Krh. beurlaubt ist.
|
|
|
|
|