| Gast: "Warnung"
|
Für das kommende Wochenende ist ein norwegisch registrierter bürstner Marano gemeldet, der sich mit hoher Geschwindigkeit durch schweden in Richtung Deutschland bewegen wird.
Die voraussichtliche Ankunft in Ratzeburg bei lübeck ist mit Sonntagnachmittag angegeben.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Strecke freizuhalten und bei einer Begegnung grösstmögliche Höfligkeit walten zu lassen.
Das Fahrzeug ist durch seinen silbernen Aufbau und der roten Schürze sehr leicht zu erkennen.
Ausserdem prangt ein aufkleber mit der Aufschrift "Wohnmobilforum.de" am Heck.
Im Laufe der kommenden Woche wird sich das Fahrzeug über Mönchengladbach weiter in Richtung frankreich bewegen.
Bei Nahkontakt besteht die Gefahr vom Fahrer zu einem Bier oder einer Tasse Kaffee genötigt zu werden.
-ENDE DER DURCHSAGE-
|
|
|
|
|
|
Mensch Andreas,
gute Reise, könntest ja am Sonntag in Hamburg Winterhude aufn Bierchen zum Finale schauen vorbei kommen.
Falls dir langweilig wird.
Gute Fahrt und gute Reise
|
|
|
| polen: "Warnung"
|
Hallo Andreas,
solltest Du über die A1 kommen, sag`Bescheid. Ich werde Dir dann Polizeigeleit geben, damit Du freie Fahrt hast und Dich die LKW nicht behindern. :lenker:
|
|
|
| Paulinchen: "Warnung"
|
Hallo Andreas,
dann fahr aber vorsichtig durch lübeck. Könnte ja sein, dass irgendwo ein Wegelagerer sein Unwesen treibt. :D :D :D
GUTE FAHRT!
Gruß
Ricarda
|
|
|
| friedhelm28: "Warnung"
|
| polen hat folgendes geschrieben:: | Hallo Andreas,
solltest Du über die A1 kommen, sag`Bescheid. Ich werde Dir dann Polizeigeleit geben, damit Du freie Fahrt hast und Dich die LKW nicht behindern. :lenker: |
Hallo,
ich wusste gar nicht das so junge Polizeibeamtinnen noch auf der Straße im Einsatz sind. :kuller:
Fahre nicht zu schnell Andreas. "Viel Spaß im Urlaub"
Viele Grüße aus Lünen Friedhelm :lenker: :womobus:
|
|
|
| LowCostDriver: "Warnung"
|
Hallo Andreas,
na dann eine gute Reise und möge der Dieselpreis mit dir sein :D
God tur
Gruß
Björn
|
|
|
| Chris_62: "Warnung"
|
Hallo Andreas :) ,
gibts bei Nahkontakt auch ein Gläsle Rotwein :wink: ?
Wir sind ab Montag (30.6) auch in frankreich unterwegs...
geplant ist am Mittelmeer entlang , französisch wie auch das für uns unbekannte italienische Stück bis Cinque Terre...
Aber unsere "Pläne" sind nie so genau ... :wink: ...wir müssen nur am 19.7. wieder in Freiburg sein...zum Gröni open air :tanz:
Gute Fahrt und bon voyage :francais:
...und vergiss deine Fotoausrüstung nicht ! Bin auf die bilder gespannt...
|
|
|
|
Da kann ich mich den Wünschen für eine sehr schöne und gute Reise nur anschließen.
Habt viel Spaß und Freude, Sonnenschein und möge nichts Schlechtes eure schönsten Tage im Jahr trüben ...
Bis dann!!
|
|
|
|
Pedro,
danke für das Angebot.
Bin schon bei Freunden in Ratzeburg verabredet, sonst hätte ich mir das schon überlegt.
Ist man erst in Hamburg, muss man auch ne Runde über die Reeperbahn gehen.
Das schlägt einem glatt den Boden aus der Reisekasse :D
polen,
die Polizeieskorte nehme ich mit Dank an
Paulinchen,
die Wegelagerer in lübeck lass ich diesmal links liegen.
Nehme die Ausfahrt hinter lübeck, da spart man sich solche unannehmlichkeiten.
Friedhelm,
ich fahre immer zu schnell 8)
Bjørn,
wer kümmert sich schon um Dieselpreise, wenn die Sonne scheint :wink:
Chris,
ich fahre mit den Poldis ins Perigord.
Auf dem Rückweg werde ich wohl die bretagne streifen, oder eine ganz andre Route wählen. Je nach dem wie der Wind blässt - das ist ja das schöne mit den Wohnmobilreisen.
Natürlich könnte es bei Nahkontakt auch ein Gläsle Wein geben oder drei.
@alle
Wünsche euch allen einen fantastischen Sommer!
|
|
|
| Tipsel: "Warnung"
|
:hallo:
Gute Fahrt
und bring nen Bericht und viele schöne bilder mit, gell :D
Und benehmt euch ordentlich, damit wir auch noch dort hinfahren können :wink:
|
|
|
| wiebke: "Warnung"
|
Konrad und ich wünschen auch noch schnell eine gute Fahrt und vor Allem schönes Wetter
Erhol dich gut und komm gesund wieder!
:hallo:
|
|
|
| Gerhard-Heinz: "Warnung"
|
Hallo Andreas,
ich wünsche Dir und Deinem Geleitzug :D einen schönen Urlaub, tolles Wetter und vor allen Dingen eine knitterfreie Fahrt. :autofahren:
Fahr' nicht so schnell, der Poldi muss mit seinem Trecker auch noch mitkommen. :D :versteck:
|
|
|
| FastFood44: "Warnung"
|
| Andreas fs hat folgendes geschrieben:: | Bei Nahkontakt besteht die Gefahr vom Fahrer zu einem Bier oder einer Tasse Kaffee genötigt zu werden.
|
Davor muss wirklich gewarnt werden. Mag ich doch weder Bier noch Kaffee. Was muss das also für ein schrecklicher Mensch sein der anderen sowas antut.
Oder stehen auch andere Dinge auf der Liste wie: Mineralwasser, Cola, Tee etc?
:D
GRUSS PETRA
die schnell an den bodensee flüchtet
|
|
|
|
| FastFood44 hat folgendes geschrieben:: | | Andreas fs hat folgendes geschrieben:: | Bei Nahkontakt besteht die Gefahr vom Fahrer zu einem Bier oder einer Tasse Kaffee genötigt zu werden.
|
Davor muss wirklich gewarnt werden. Mag ich doch weder Bier noch Kaffee. Was muss das also für ein schrecklicher Mensch sein der anderen sowas antut.
Oder stehen auch andere Dinge auf der Liste wie: Mineralwasser, Cola, Tee etc?
:D
GRUSS PETRA
die schnell an den bodensee flüchtet |
Fast Food mit Cola oder Tee runterspülen... :ooo: :ironie:
|
|
|
|
|
Die Überschrift hat gewirkt,,,,, :D Ich wünsche auch gute Fahrt :!: :wink:
|