basba
anhaengerkupplungen

Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
couchpotato: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
Übermorgen geht es los. Vermutlich Richtung frankreich (natürlich über Luxemburg :D ). Wir sind einen Monat unterwegs. Da brauche ich natürlich mein Lieblingsbier. Pfandkästen sind zu umständlich. Wo könnte ich diese Sorte in Dosen ohne Pfand bekommen?

Leider gibt es Kulmbacher bei uns selbst als Flaschen nur in sehr wenigen Märkten...
Anzeige: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
Aretousa: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
Wenn du Glück hast in frankreich in einem Supermarkt. Da gibt es alle möglichen internationalen Biere in Dosen.
Aretousa hat folgendes geschrieben::
Wenn du Glück hast in frankreich in einem Supermarkt. Da gibt es alle möglichen internationalen Biere in Dosen.
Ja, sicher, Aretousa. Aber wenn ich jetzt erstmal alle Supermartketten abklappern muss, dann meutert meine Familie... :roll:

Und warten, bis ich zufällig darüber stolpere möchte ich auch nicht so gern. :wink:
Freetec 598: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
couchpotato hat folgendes geschrieben::
Übermorgen geht es los. Vermutlich Richtung frankreich (natürlich über Luxemburg :D ). Wir sind einen Monat unterwegs. Da brauche ich natürlich mein Lieblingsbier. Pfandkästen sind zu umständlich. Wo könnte ich diese Sorte in Dosen ohne Pfand bekommen?

Leider gibt es Kulmbacher bei uns selbst als Flaschen nur in sehr wenigen Märkten...

Hallo ,

probier doch einfach mal was Neues , anstatt Eulen nach Athen zu tragen . Auch die Franzosen haben gutes Bier, nicht nur sehr guten Wein.
Außerdem kannst Du mit den eingesparten 50 Kg ne Menge Sprit sparen. :D
lgp
Gast: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
je trouve aussi :francais:
--> Link

Die Biere aus dem elsass bekommt man in ganz frankreich in jedem größeren Supermarkt.

....und die sind auch recht lecker :top:

uns hat am besten das 1664 und Kronenburg geschmeckt, aufpassen bei dem 1664. Das hat ganz schön viel Umdrehungen!
Hallo,

zu einem geglückten Urlaub gehört für mich auch die Kultur des Gastlandes zu verinnerlichen, und da gehören - für mich zumindest - die Getränke dazu. Nie käme ich auf die Idee, mein Womo mit deutschem Dosenbier vollzuladen.

Ich schließe mich den Vorrednern an, probier mal die französischen Biere durch. Sooo schlecht sind die gar nicht. Und wenn es überhaupt nicht mehr geht nimmst du halt einen Rotwein :D

Tipp am Rande: in französischen Supermärkten sind auch die belgischen Trappistenbiere recht günstig zu haben, mein Favorit ist das Chimay rouge.

Aber vorsicht, das hat auch ordentlich Umdrehungen....

Gruß
Gast
s-48: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
Moin Ich kann mich da DeMeex voll anschließen wenn ich mich 50 Wochen vom Discounter ernähre möcht ich im Urlaub mal was anderes Essen und Trinken.z.B Normandie Cidre,Calvados Vin Rouge und Baquette und dan eine schöne Gitanes das wers doch.Ich fahr gleich wieder los. :D : :D

Ernie
Sorry, mit dem Bier bin ich eigen. Wenn ich die Sorten mische, dann geht es mir am nächsten Tag nicht unbeding blendend. :krank:

Das macht die Suche nach Alternativen nicht einfacher. Außerdem ist das Kulmbacher einfach mein Lieblingsbier. Das gehört einfach zu einem entspannten Womi-Urlaub. :bia:
Hallo Couchpotato

ich kann dich verstehen, ich mache es ganz genau so. Ohne meine Bierreserven fahr ich erst garnicht vom Hof.
Viel Glück bei der Suche
dann probier doch mal da deine Frage auf Französisch oder Englisch zu plazieren:

forum.touteslesbieres.fr

oder ne nette Mail an die Kulmbacher !
diga hat folgendes geschrieben::
dann probier doch mal da deine Frage auf Französisch oder Englisch zu plazieren:

forum.touteslesbieres.fr

oder ne nette Mail an die Kulmbacher !
Oje, wenn ich das versuche darf ich bestimmt nicht mehr einreisen... :shy:
Moin Ich kann mich da auch täuschen wir waren vor einiger Zeit an der Grenze in Luxenburg an der Autobahn Raststätte gab es da nicht Dosen bier ohne Pfand :!: Und wenn mich nicht alles täuscht an der ehemaligen Grenze nach dänemark/Flensburg wird auch Bier in Dosen ohne Pfand verkauft :D
Ernie :gui: :daumen2:
Aretousa: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
s-48/loewe hat folgendes geschrieben::
Moin Ich kann mich da auch täuschen wir waren vor einiger Zeit an der Grenze in Luxenburg an der Autobahn Raststätte gab es da nicht Dosen bier ohne Pfand :!: Und wenn mich nicht alles täuscht an der ehemaligen Grenze nach dänemark/Flensburg wird auch Bier in Dosen ohne Pfand verkauft :D
Ernie :gui: :daumen2:

Klar, Bier kriegst du überall außerhalb Deutschlands ohne Pfand - aber er sucht ja Kulmbacher
Scout: "Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand"
Zitat:
..alle Supermartketten abklappern muss.

Es gibt nur eine handvoll verschiedener Supermarktketten.
Das geht fix.

Ich trinke gewöhnlich das Bier des Landes.
Morgen geht's nach Irland. Da das Bier dort sehr teuer sein soll, werde ich wohl in frankreich für 5 Wochen bunkern.
Vielleicht finde ich da, außer Guinness, auch andere irische Biere.
Gruß
Wolfgang
Hallo ich bin der Meinung das es nicht so einfach ist Bier ohne Pfand zu kaufen(Dosenpfand).
Ernie
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Messe Düsseldorf
Gasexplosion im WoMo während der Fahrt!
Ähnliche Beiträge
Umweltzone befahren ohne Punkte
Ducato mit ABS aber ohne ASR?
Radio mit Fernbedienung ohne CD
DRINGEND! Hilfe bei Einbau von Lenkstockschalter j5
Batterielebensdauer ohne CTEK ?
230 Volt Fernseher mit 12 Volt betreiben (ohne Wechselrichte
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen