![]() |
Messe DüsseldorfWer von Euch fährt dieses Jahr auf die Düsseldorfer Camping-Messe?
Wir fahren auf jeden Fall, freu mich schon riesig darauf. Bin echt gespannt, welche Neuheiten es dieses Mal zu sehen gibt. Wir besuchen die Messe. Irgendwie gehört der Besuch der Messe jedes Jahr einfach mit dazu. Die Messe an sich, der große Stellplatz mit 100ten Wohnmobilen, das Vergnügungszelt, einfach alles :)
Klar, da sind wir auch dabei, Anreise wahrscheinlich Freitag Nachmittig/Abend. Rückreise Sonntag am frühen Nachmittag.
Anschließend kaputt wie Hund, aber bestimmt schön, wie jedes Jahr. Bei soviel angekündigten Neuheiten, weiß ich garnicht, ob ich das alles schaffe.
Finde das ganze Drumherum auch einfach klasse. Super Ambiente!! Meine Mama würde sagen " Wie eine grosse Familie ." Wir werden uns am zweiten Messe-Wochenende (Freitag) auf der Messe herumtreiben. Mal sehen was es Neues, Brauchbares oder zum Träumen gibt. Und vielleicht trifft man ja auch den Ein oder Anderen aus dem Forum...
Gruß Gregor Ich will da auch hin :cry: :cry: :cry: :cry:
Oder versuche ich es nur mit dem 4. Gang? :D :gruebel:
Bloß nicht, dann kommste vor lauter Begrüßung :knuddel: und quatschen :blah: nicht mehr zum Womo's gucken :lupe: und die Zeit reicht dann auch nicht mehr.
Jo Klaus, reichlich und satt, früzeitiges Kommen am Freitag (am besten nachmittags) sichert nen Platz.
Grundversorgung bei einer WoMo Reise als belastend Dringend: Kulmbacher Bier in Dosen ohne Pfand |