| heiinjoy: "Holiday-Camping Leutasch"
|
Hallo Zusammen,
wi wollen für zwei Wochen (letzte Januar und erste Februarwoche 2009) zum Skilanglauf in den Schnee. Der Platz sollte zudem über Sauna und/oder Hallenbad (auch in der Nähe vom Platz) verfügen.
Gefallen hat mir nach der Homepage der Holiday-Camping.
War schon mal jemand da (letzte Saison) und kann hierüber berichten?
Kennt jemand noch andere gute Plätze oder kann mir Tipps zu anderen CP`s geben?
Für Eure Mühe danke ich Euch schon mal.
Viele Grüße
Heiinjoy
|
|
|
| Anzeige: "Holiday-Camping Leutasch"
|
|
|
|
|
| Gast: "Holiday-Camping Leutasch"
|
Hallo Heiinjoy,
auf dem Holyday Camping Leutasch war ich noch nicht. Kann dir aber den CP in Ehrwald/tirol direkt an der Zugspitzbahn empfehlen. Schönes Hallenbad und gepflegter Wellnesbereich.
Grüße vom Rand der Ostalb
HeDo
|
|
|
|
Stimmt, Hedo,
jedoch sollte man erwähnen, daß man da immer am Schluß noch den Anstieg mit den LL-Skiern hat.
Wie wäre es zB mit CP Aufenfeld im Zillertal oder Woferlgut Zell am See?
|
|
|
|
@ Heiinjoy
den CP kenne ich nicht, kenne aber Seefeld/Leutasch. Dort gibt es nur gehobenes Niveau.
Deine Wahl finde ich Spitze, da hast du eines der schönsten Langlaufgebiete der Alpen zur Verfügung. Loipen allererster Güte, die Landschaft mit dem Seekircherl in Seefeld ist ein Traum.
Eine persönliche Empfehlung von mir. Im Kaufhaus Albrecht/Seefeld gibt es ein vorzügliches Café, dort bäckt die Chefin Irene die Kuchen noch selbst. Teste es trotzdem. 8)
|
|
|
| Waldtroll: "Holiday-Camping Leutasch"
|
Kenne den Platz gut, war aber voriges und dieses Jahr nicht mehr dort
alles sehr sauber, Sauna kostet 10 € pro Person, Hallenbad im Preis mit inbegriffen, gerade SP, Wasseranschluß und Abwasser,Antenne usw. fast an jedem Platz.
warum nicht mehr:
Die Besitzer haben abgehoben, sind teilweise sehr unfreundlich, kleine Saunalandschaft wird nur eingeschalten, wenn wenigsten 10 Menschen sich eingeschrieben haben
Besitzer hat gegenüber liegenden Hotel untersagt, auf dessen Parkplätze WoMos zum Übernachten abzustellen, wird sofort angezeigt, wer dort steht, Hotelpersonal bedauert das,
Haben eingerissene Chipkarte bekommen, nach 10 Tagen war sie vollens auseinander geberochen, verlangten die doch tatsächlich 5 € für eine Neue,
Als wir, mehrere Camperbesatzungen spät Nachmittags durchnäßt vom wandern kamen und wollten dann noch in die Sauna, wurden wir alle abgespeist, die Anmeldung käme zu spät ca. 16 Uhr,wir sollten nach Waidach ins Bad gehen ! Waren allerdings immer im Herbst und auch paar mal im Sommer dort.
Sehr schöne Gegend und sehr ruhig, gute Luft.
|
|
|
|
|