Leider ohne Womo, aber auch neu hier
|
| kompakt: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Ich bin über "transitfrei" von lcd (kennt Ihr doch sicherlich!?! :) ) auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden und lese schon seit Wochen begeistert Eure Reiseberichte. Hierfür vielen Dank an alle, die sich sooo viel Mühe damit gemacht haben!
Weil ich kein eigenes Womo habe (hat trotz Lottospielen bisher nicht hingehauen :cry: ), wollte ich mich eigentlich gar nicht vorstellen.
Aber immer nur "heimlich" mitlesen ist auch nicht die feine Art, oder?
Jetzt habe ich beim Surfen eine tolle Seite gefunden, die hoffentlich auch für Euch interessant ist.
Ich hoffe, mein Einstandsgeschenk ist hier noch nicht bekannt, über die Suche habe ich es jedenfalls nicht finden können.
Damit es auch am richtigen Platz ist, bringe ich es gleich im Frankreichfaden/thread oder so unter.
Euch allen noch viel Spaß mit Euren Wohnmobilen und allzeit gute Fahrt!
kompakt, die eigentlich Stephanie heißt
|
|
|
| Anzeige: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
|
|
|
|
| Gast: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
|
Ein herzliches Willkommen im Forum aus Hof in Bayern ganz oben
|
|
|
|
Hi Stephanie,
willkommen bei uns.
|
|
|
| Waldi: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Herzlich Willkommen und viel Spass hier beim Reiseberichte lesen .Vielleicht klappt es auch mal mit einem Womo oder WW.
Grüßle Waldi
|
|
|
| Poldi: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Herzlich willkommen im Forum! :womobus:
Poldi
|
|
|
| mbm: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Hallo Stephanie, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem tollen Forum. Den Virus hast du ja offensichtlich schon abbekommen. Hier in dem Forum sind nicht nur Lottogewinner, sondern eher Normalverdiener. Besserung vom Virus, aber keine Heilung bring ein eigenes Womo. Die Preise fallen.....
Gruß aus dem schönen Maifeld Manni
|
|
|
| HWM: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Hallo Stephanie !
Herzlich Willkommen imForum
und Grüsse aus Haltern am See
Hans
|
|
|
| mgfcux: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Hallo Stephanie!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Editieren.
Grüße von der Küste
mgfcux 
|
|
|
| al: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
hi steph.
isch habe auch gar keine Womo. und schreibe hier.
macht schon spass hier.
übrigens
tach auch
vom linken niederrhein.
|
|
|
|
Hi herzlich willkommen wünsche ich auch
Gruß von einer Berlinerin
|
|
|
|
ich bin hier auch schon seit Jahren am lesen und schreiben und hatte immer nur Mietmobile. Da sind hier aber Berichte auch immer gerne gesehen, also keine Scheu, du bist hier nicht unter die Lottomillionäre gefallen. Selbst für unser 23 altes Mobil, das wir jetzt haben, mussten wir die Taler sparen und ich denke so geht es fast allen hier, egal ob Luxus Concord oder eben Alteisentreiber, jeder so wie er kann und mag.
Gruß Matthias
|
|
|
| kompakt: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Ich freu mich sehr über Eure freundliche Begrüßung!
:sky:
(und das mit dem Womovirus ist wirklich ansteckend! :) )
Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt
Stephanie
|
|
|
| Gerhard-Heinz: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
| kompakt hat folgendes geschrieben:: | (und das mit dem Womovirus ist wirklich ansteckend! :) )
Stephanie |
Hallo Stephanie,
sorry, dass ich jetzt erst Deinen Thread und Deine Frage lese.
Also zuerst einmal herzliche Willkommensgrüße aus Dortmund von dem Virusbeauftragten dieses tollen und lustigen Forum. Und zweiten lade ich Dich zum Probeliegen ein. Den Virus bekommste von mir gratis. :D
Au, au, halt, Kommando zurück. Meine Cheffin steht hinter mir und schau mir beim Schreiben über die Schulter und "peng" hatte ich ein weg :spam: . Du läd's mir keine fremden Mädels zum Probeliegen ein.
Was soll ich sagen? ! Ich hör' auf meine Frau, ich darf auch im Forum bleiben. :D :kuller:
|
|
|
| Stromer49: "Leider ohne Womo, aber auch neu hier"
|
Hallo Stephanie
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
aus dem schönen Hotzenwald viele Grüsse
Bernhard
|
|
|