Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln
|
| gary32: "Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln"
|
Hallo,
was hat die Bahn mit Womo-Tourismus zu tun ?
Für diejenigen die älter als 65 sind ( wie ich :D ) gibt es attraktive Vergünstigungen um mit Bahn, Tram, Bus oder Metro, Belgien zu erkunden.
Man löst ein Ticket +65 und kann für einige Euro´s kreuz und quer durch Belgien reisen, auch mit der " Kusttram " der die 65 km lange belgische Küste fährt.
Gültig nur an Wochentage und an bestimmte Abfahrzeiten...
--> Link
zur Info,
gary32
|
|
|
| Anzeige: "Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln"
|
|
|
|
|
| al: "Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln"
|
und wer unter 65 ist, musst nicht in die röhre schaun. einfach auf dem link weiterarbeiten und es tauchen noch andere vergünstigungen auf.
@gary
hatten wir nicht dazu schon was in einem anderen trööt geschrieben 8)
|
|
|
| gary32: "Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln"
|
| al hat folgendes geschrieben:: | und wer unter 65 ist, musst nicht in die röhre schaun. einfach auf dem link weiterarbeiten und es tauchen noch andere vergünstigungen auf.
@gary
hatten wir nicht dazu schon was in einem anderen trööt geschrieben 8) |
Hi,
ja, aber dieser Thread war speziell für die Oldies ( +65 ) gedacht mit dem Link zur SNCB.
Wenn ich daran denke das ich ( +65 ) z.Bsp. von Ostende nach Arlon bei Luxemburg und zurück für einige Euro´s bequem fahren kann....
Gruss,
gary32
|
|
|
| al: "Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln"
|
|
du schreibst es :!: für einige euros. und dann den zug über die grenze, mit der deutschen bahn, vielleicht zehn kilometer oder so, sind dann genauso teuer, wie die gesamte belgienrundfahrt.
|
|
|
|
|