aqua
anhaengerkupplungen

Thermomix super im womo

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
killer: "Thermomix super im womo"
Hallo leute
habe gerade eure leckeren rezepte und so entdeckt und die fragen zum beispiel was praktikabel im Womo zum kochen ist.
Musste ich direkt an meine lieblings maschine denken ,meinen thermomix.
Ist von vorwerk ,link rein setzen muss ich noch gucken wie das geht.
Tja newbie!!! :roll:
Allerdings muss man dafuer strom haben ,platz haelt sich in grenzen.
Ziemlich teuer,aber eine super investion.
Im Womo fuer mich nicht weg denkbar.
Eine kuechenmaschine die 12 geraete ersetzt.
Man kann drin kochen gleichzeitig hacken,puerrieren ,teig herstellen etc.
Das tollste ist man braucht nicht neben stehen zu bleiben,da es alles per uhrzeit einstellbar ist.
Dampfgaren kann man auch drin und ein komplettes essen herstellen,nichts brennt an und das alles in einem topf.

Muesst ihr mal googlen.

gruss petra
Anzeige: "Thermomix super im womo"
aldi68: "Thermomix super im womo"
Ja ja ich kenn das Ding schon, meine Frau will mich auch immer überreden, so einen zu kaufen, aber ich bin zu geizig :D ! Schließlich bin ich ja auch der Koch im Haus, und all die Dinge, die der Thermomix kann, hab ich ja auch mal gelernt. 8) Und für die übrigen Dinge ist er mir einfach zu teuer. Nichts desto trotz ist es aber kein schlechtes Gerät! Wünsch Dir viel Spaß damit!
womo63: "Thermomix super im womo"
Hallo Petra,

du hast bestimmt Recht mit dem thermomix, ich kann dir mit seiner Leistung nicht widersprechen.

Der Grund, warum ich ihn nicht mehr mitnehme, ist nun mal, dass er absolute Stromversorgung verlangt und ich mit diesem Gerät schon auf Campingplätzen die Stromversorgung lahmgelegt habe.

Drum hab ich mir einen Schnellkochtopf fürs Womo zulegt - ich vertrete auch die Meinung: das was ich zu Hause hab, muss nicht unbegingt mit auf Reisen. Das variiert auch den Speiseplan.

Trotzallem
einen guten Appetit
Sonja
fiat08: "Thermomix super im womo"
Hallo,
wir sind auch stolze TM-Besitzer, aber wir nehmen
ihn nicht mit auf unsere Reisen, wegen der Strom-
absicherung. Ich habe schon manchen Platz mit
meinem Föhn lahmgelegt. :eek: Deshalb muss
der TM leider zu Hause bleiben.

LG
fiat08 :)
cherokee: "Thermomix super im womo"
Bin auch stolze Besitzerin eines TM31`s! Zuhause ist mein "Küchenfreund" so gut wie im Dauereinsatz. Muß schon sagen, mega praktisch das Gerät. Im Womo nehme ich ihn allerdings nicht mit, dafür ist unser Womo def. zu klein :) . Allerdings, heimische Marmelade aus dem TM ist immer in der Womo-Küche vorrätig. Auch koche ich nicht sonderlich viel, wenn wir unterwegs sind, dann testen wir gerne mal die Restaurants der Region oder mein Mann bereitet uns etwas in seinem Cobb-grill zu. (Der Cobb-grill ist für ihn unterwegs das, was für mich zu Hause der TM ist. :D )
Aretousa: "Thermomix super im womo"
Nee, thermomix käme mir nie ins Haus und schon gar nicht ins Wohnmobil. Dafür koche ich viel zu gerne
Schuppert: "Thermomix super im womo"
Also ich habe im Wohni immer meinen Thermotopf dabei ,er ist im Prinzip wie die Kochkiste aus Omas Zeiten .Wenn ich Fleischbrühe oder Gulasch oder alles was im Topf so vor sich hin kocht morgens ankoche und dann während der Fahrt in der Spülschüssel transportiere ist mein Essen ganz ohne Strom oder Gas oder was sonst noch fertig und heiß ,und wenn Du gut kochen kannst ist es auch noch lecker :D
catsus: "Thermomix super im womo"
Hallo
Bei uns fährt immer der City-grill der Marke "Outdoor" mit. Er dient als normaler grill für manch gutes Stück Fleisch inklusive Beilage, morgens zum Aufbacken der frischen Brötchen und ab und zu bäckt er uns sogar Kuchen oder brät selbstgesuchte Kastanien. Durch einen Aussengasanschluss ist er sofort betriebsbereit (ausser bei Regen und Wind, da wird es schon schwierig). Ein tolles Gerät!

Gruss aus der schweiz

Astrid
Nixe04: "Thermomix super im womo"
ich hab zwar auch den TM, aber auf Reisen bleibt er definitiv zu hause....
Da wird sowieso meist was einfaches gekocht oder gegrillt oder wir
gehn was essen - schließlich koche ich das ganze Jahr und im Urlaub
hab ich Urlaub!

So!
userone: "Thermomix super im womo"
Da bin ich ja froh, daß ich in dieser Rubrik weitergelesen habe.
Denn ich wollte unseren Thermomix auch mitnehmen. Aber wie ich hier so lese kann ich also stromtechnisch einen Campingplatz lahmlegen damit. Boaaahh soooviel Macht zu haben :roll: :oops: . Schade eigentlich, ich hatte mich so gefreut, dieses überaus nützliche Gerät mitzunehmen.
meier923: "Thermomix super im womo"
Hallo
als Koch in der Familie kann ich nur sagen Praktisch ist er, sicher :!:
aber viel zu teuer und fürs Womo unpraktisch durch die hohe Leistungsaufnahme :!:
Daher kann ich mich Aretousa nur anschliessen :!: :!: :!:

Gruß
Carsten
lexa36: "Thermomix super im womo"
Nixe04 hat folgendes geschrieben::
hab ich Urlaub!

So!

Wir halten es ebenso!!!
cherokee: "Thermomix super im womo"
Nixe04 hat folgendes geschrieben::
hab ich Urlaub!

So!

...schließe mich mal dieser Meinung hier an :D ... zu Hause ja, aber, Urlaub ist Urlaub. :)
bauchladen: "Thermomix super im womo"
Hallo zusammen,

dieses Thema geht mir nicht aus dem Kopf. Bin gerade mal in den ersten Womo Zügen, und habe dazu ne menge fehlwissen.
Welche Leistung habe ich maximal auf Stellplätzen zur verfügung?

eure Antword ist mir gewiss...

PS. Habe mal gesehen, wie ein alter Hase mal eben zwei Automaten unterhalb gebrückt hat...
Maxima: "Thermomix super im womo"
Uns ist es schon passiert, dass die Sicherung bei einem normalen Wasserkocher rausgeflogen ist.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Hat jemand Erfahrung mit dem Sojamaker?
In der Weihnachtsbäckerei
Ähnliche Beiträge
Kaufempfehlung gebr. WoMo
Petromax im Womo?
Erstmals mit dem WOMO nach Frankreich
Fahrtroute mit WoMo durch Frankreich nach Spanien?
Pro und kontra zum WoMo Bürstner, Nexxo T 728 G
im Womo bei -20° unterwegs? wie kommt ihr klar damit? Tipps
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt