| oldmanxxl: "Endlich im Ruhestand"
|
Hallo zusammen,
nachdem ich auf der Suche nach Informationen über Laika auf dieses Forum gestossen bin, habe ich mich gleich angemeldet. Die Beiträge hier im Forum sind überaus interessant und fundiert.
Nach nunmehr 19 Jahren mit Wohnmobil sind wir, meine Ehefrau und ich, dank Ruhestand öfters unterwegs.
Wir fahren mit einem Laika H600 und sind sehr zufrieden.
Unsere Haupturlaubsziele sind z.Z. Italien und Griechenland. Meine Erfahrungen kann ich gerne weitergeben. Technische Beiträge sind nicht so mein Ding. Kann aber auch hier versuchen zu helfen.
Gruß Nikolaus
|
|
|
| Anzeige: "Endlich im Ruhestand"
|
|
|
|
|
| Gast: "Endlich im Ruhestand"
|
Na dann seid Ihr ja Gottseidank nicht wirklich im Ruhestand.
Wenn auch noch weit weg, so der Gedanke unabhängig zu reisen, schön.
|
|
|
| WoRo1: "Endlich im Ruhestand"
|
Ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum und viel Spaß bei Euren Reisen, für die Ihr ja jetzt massig viel Zeit habt. Berichtet doch mal, wenn Ihr wieder eine Reise hinter Euch habt.
:kette: :sky:
|
|
|
| mbm: "Endlich im Ruhestand"
|
Ein herzliches Willkommen den neue Unruheständlern hier in unserem tollen Forum. Reiseberichte aus Italien würden mich schon interessieren. Am 8.3. soll es in Richtung Italien los gehen und da ist man für jede Inf dankbar.
Schöne Grüße aus dem Maifeld sendet Manni
|
|
|
| flightagent: "Endlich im Ruhestand"
|
Herzlich Willkommen hier im Wohnmobilforum!
:kette:
Dieses wunderschöne hobby könnt Ihr ja nun noch viel mehr genießen. :)
Ich freue mich für Euch und wünsche weiterhin viele schöne Reisen, Eindrücke und Erlebnisse...
|
|
|
| mandy: "Endlich im Ruhestand"
|
Hallo
Auch wir hier in Oberbayern sagen "Herzlich Willkommen".
Mein Mann geniest seit zwei Jahren den Vorruhestand.
Jeden Tag - immer wieder!
Seit dem haben wir auch ein eigenes Womo.
Wir wünschen Euch ebenso viel Genuss und allzeit knitterfreie Fahrt
mandy
|
|
|
| Gast: "Endlich im Ruhestand"
|
Hallo Nikolaus,
dann mal herzlich willkommen bei uns.
|
|
|
| al: "Endlich im Ruhestand"
|
tach auch
vom linken niederrhein
|
|
|
| meier923: "Endlich im Ruhestand"
|
Hallo
auch aus der Uckermark ..
Gruß
Carsten
|
|
|
| LowCostDriver: "Endlich im Ruhestand"
|
Herzlichen Glückwunsch!
und herzlich willkommen im Wohnmobilforum
Gruß
Björn
|
|
|
| tram: "Endlich im Ruhestand"
|
Herzlich willkommen und viele schöne Reisen :)
Gruß ausem Ruhrpott Uwe
|
|
|
| wilma57: "Endlich im Ruhestand"
|
Ruhestand :?:
Da kann ich nur sagen: Neid :!: Neid :!: Neid :!: :box:
:wink: :wink: :wink:
Du Glücklicher!
Herzlich willkommen im Forum der "Womo-Verrückten" :!: :)
Internette Grüße
WILMA57
|
|
|
| Klausimaus: "Endlich im Ruhestand"
|
Hi Nikolaus !
Glückwunsch zum Ruhestand und herzlich Willkommen hier !. Ich selbst habe netto noch 45 Arbeitstage, dann ist Schluss. Leider muss meine Frau noch 4-5 Jahre arbeiten, aber trotzdem: Ich freue mich drauf. Bitte berichte von deinen Reisen. Als Griechenland-Interessierter darfst du gern mal auf meine HP gucken.
Gruß Klausimaus
|
|
|
| Freetec 598: "Endlich im Ruhestand"
|
| oldmanxxl hat folgendes geschrieben:: | Hallo zusammen,
nachdem ich auf der Suche nach Informationen über Laika auf dieses Forum gestossen bin, habe ich mich gleich angemeldet. Die Beiträge hier im Forum sind überaus interessant und fundiert.
Nach nunmehr 19 Jahren mit Wohnmobil sind wir, meine Ehefrau und ich, dank Ruhestand öfters unterwegs.
Wir fahren mit einem Laika H600 und sind sehr zufrieden.
Unsere Haupturlaubsziele sind z.Z. Italien und Griechenland. Meine Erfahrungen kann ich gerne weitergeben. Technische Beiträge sind nicht so mein Ding. Kann aber auch hier versuchen zu helfen.
Gruß Nikolaus |
Hallo Nikolaus,
auch von uns ein herzliches Grüß Gott und Willkommen,so quasi von Nachbar zu Nachbar,denn wir wohnen noch in der Nähe von Langquaid,wollen aber demnächst wieder nach Regensburg ziehen.
Bei uns ist es ähnlich wie bei Dir und Klausimaus,mein Rentnerdasein beginnt am 01.04.2009 und meine Herzdame muß noch ein paar Jahre arbeiten,was sie aber auch gerne tut.
Dadurch feht uns halt noch ein wenig die Zeit für große Reisen.
lg
peter
|
|
|
| vadda: "Endlich im Ruhestand"
|
Hallo Nikolaus,
ein Willkommensgruß aus dem Ruhrgebiet und den Glückwunsch zum Ruhestand hinten dran gehängt, ich wollt es wär bei mir auch bald so weit.
Ist der Laika Ecovip H600 das bevorzugte Fahrzeug für Nikoläuse (?)- denn den haben wir auch!
Gruß Klaus (Namensgeber Nikolaus)
|
|
|
|
|