Camping Preisbrecher
anhaengerkupplungen

Gruene Zwiebel

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
ollybär: "Gruene Zwiebel"
Hallo,

durch einen Hinweis bin ich auf das Programm "gruene-zwiebel" gestoßen.

Zitat: Die "Grüne Zwiebel" bringt sie zusammen: Reisemobilisten und landwirtschaftliche Betriebe in Deutschland.

Da ich keinen Link posten darf, am besten selber googeln.
Anzeige: "Gruene Zwiebel"
Verratnix: "Gruene Zwiebel"
--> Link
jakeomat: "Gruene Zwiebel"
Hi Olly,

danke für den Tipp, das ist ja eine echt geniale Idee! Muß ich mich doch sofort anmelden :)

Grüße

Jake
Gogolo: "Gruene Zwiebel"
Danke für den Link - die grüne Zwiebel ist sicher eine gute Idee. Ich werde mich auch anmelden, sobald meine Gogolobil da ist (Juni 2009).

Habe die Ehre

Gogolo
manni63: "Gruene Zwiebel"
Super Tip .... Danke :wink:

Habe mich gerade angemeldet :D
Marisa: "Gruene Zwiebel"
Hallo,

hört sich prima an,

wollte mich auch anmelden,suche aber zuerst die AGB,die ich nirgends finden konnte (oder hab ich die überlesen,oder bin ich blind oder?? )

Wo sind die zu lesen? :roll:
q2v: "Gruene Zwiebel"
Prima Hinweis und prima Idee. Allemagne passion :) .

Werde mich gleich anmelden. Gute Ideen sollten unterstützt werden.

Gruß
Ralf
Hartmut_A561: "Gruene Zwiebel"
Hallo,

ich habe mich auch gerade angemeldet. Mal sehen, was daraus wird.

Die AGBs findet man übrigens unten links in dem grünen Bereich.

Gruß

Hartmut

oder hier http://www.gruene-zwiebel.de/Web_D/agb.htm
klink_bks: "Gruene Zwiebel"
:D Hallo liebe forenteilnehmer ! :D

Ich persoenlich finde die Idee auch sehr gut, aber hat denn schon jemand eine Vorstellung, wieviele Teilnehmer es auf der Gastgeberseite gibt ? Oder hat denn schon jemand dieses Verzeichnis mit der Auflistung der Gastgeber ?

Im Grunde genommen hat diese Idee fuer beide Seiten Vorteile, der Gastgeber gewinnt einen neuen Kundenkreis ohne aufwaendige Werbung und wir als WoMobilisten habe eine Moeglichkeit zur einmaligen Uebernachtung.

Gruss aus Bernkastel-Kues an der schoenen mosel :sauf:

klink_bks
al: "Gruene Zwiebel"
ersteinmal ist es doch egal, wieviele da auf welcher seite gelistet sind. wichtiger erscheint mir, das sich erstmal leute anmelden, damit das berechtigte interesse bekundet ist und somit weitere sich eintragen. denn warum soll ich als landwirt etc. mich einbringen, wenn dann doch keiner kommen will?!

und...
da kann man doch mal den "öko-"scouts von McDoof mal zeigen, wo wirklich gute kartoffeln herkommen :wink:
klink_bks: "Gruene Zwiebel"
:D Hallo liebe forenteilnehmer, hallo AL ! :D

Ich persoenlich sehe das ja genau so, aber es erschien mir, vorsichtig ausgedrueckt, etwas komisch, dass die Teilnehmer (Gastgeber) nur auf ausgedrucktem Papier und nicht etwa auf der Internetseite veroeffentlicht werden sollen. Denn es wuerde sich ja nichts aendern, nur angemeldete Mitglieder (WoMobilisten) koennen dort uebernachten, Nichtmitglieder koennten beispielsweise aber dort einen Hofeinkauf taetigen. Der Bekanntheitsgrad der Betriebe waere ja viel hoeher durch das internet.

Gruss aus Bernkastel-Kues an der schonen mosel :sauf:
klink_bks
hast29: "Gruene Zwiebel"
hallo,

habe uns auch angemeldet.

Die Mitgliedschaft ist für ein Jahr.

Ich denke ab nächsten JAhr wird es einen Beitrag kosten.
ISt halt im Aufbau und ich finde die Idee auch gut.

Mal sehen was draus wird.

@klink_bks

Schickst du jemanden weg der bei dir einkauft und dort auch übernachten will??
Hintergrund ist ja der das die "Grüne Zwiebel" irgendwann mal von dieser Seite "gewinn" einfahren will. Ich persönlich würde es in Ordnung finden wenn ich einen Beitrag bezahle und dann ein Heft bekomme.
Aber man hätte ja ein "Log-in " für Mitglieder machen können. Wäre besser als die Mail....
Creative: "Gruene Zwiebel"
Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Habe mich soeben auch angemeldet. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. :klatschen:

Gruß

Walter
HandyCleo: "Gruene Zwiebel"
Zitat:
aber hat denn schon jemand eine Vorstellung, wieviele Teilnehmer es auf der Gastgeberseite gibt ?

Klick mal auf der Startseite auf die Karte...im Moment ist da ein deutliches "Ungleichgewicht" :D

Is halt im Aufbau...

Hab mich übrigens auch angemeldet.
zimtzicke: "Gruene Zwiebel"
Ich hol es nochmals nach oben mit meiner Mitteilung, dass unser aufkleber und die allerdings zugegebenermaßen noch etwas spärliche Liste teilnehmender Betriebe angekommen ist.

Hoffentlich melden sich genug Wohnmobilisten an, damit es für die Bauern auch interessant wird.

Und hoffentlich halten sich die Wohnmobilisten an den Kodex, der eigentlich nur aus Selbstverständlichkeiten besteht, die aber heute wahrscheinlich leider nicht mehr Allgemeingut sind.

Viele Grüße
von

Maggie
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Stellplatz am Yachthafen in 66663 Merzig
Parkplatz Geheimtipp, Rügen" Neu Mukran "noch nutz
Ähnliche Beiträge
"Grüne Zwiebel" - Gegenstück zu "France Passi
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt