aqua
motorradtraeger

Bezahlen in Kroatien...

Heute «» 
hoepe: "Bezahlen in Kroatien..."
Hallo,
wir wollen an Pfingsten mal eine neue Gegend für uns erkunden und nach kroatien fahren.
Wie ist es dort mit EC-Karten bzw. Kreditkarten ? Ist es sinnvoll genügend Geld hier schon umzutauschen und werden Karten problemlos genommen bzw. gibt es ausreichend Geldautomaten ?

Wie habt ihr das gemacht ? Vielen Dank für eure Erfahrungen

Peter
Anzeige: "Bezahlen in Kroatien..."
goliver: "Bezahlen in Kroatien..."
Hallo Peter! Wir waren letztes Jahr im August für 3 Wochen in Istrien unterwegs. Wir haben vorher keine Devisen gewechselt. Es gibt überall EC-Automaten und an den CP´s habe ich immer mit VISA bezahlt. Viel Spaß in kroatien. Gruß Oliver
vadda: "Bezahlen in Kroatien..."
hoepe hat folgendes geschrieben::
Wie ist es dort mit EC-Karten bzw. Kreditkarten ? Ist es sinnvoll genügend Geld hier schon umzutauschen und werden Karten problemlos genommen bzw. gibt es ausreichend Geldautomaten ?

goliver war schneller und hat alles gesagt.
zimtzicke: "Bezahlen in Kroatien..."
Dito.

Und gegen Ende des Aufenthaltes nicht zuviel am Geldautomaten holen, denn was willst du hinterher monate- oder jahrelang damit hier zu Hause im Euro-Land...

Gruß
Maggie
habibi: "Bezahlen in Kroatien..."
... und sollten mal keine Kuna mehr vorhanden sein, wird der Euro auch sehr gern genommen :wink:
hoepe: "Bezahlen in Kroatien..."
Vielen Dank für eure Antworten....

Ich freue mich schon richtig drauf, nachdem ich auch eure Reiseberichte angeschaut habe :-)

(noch 9x schlafen)

Gruß

Peter
Waldtroll: "Bezahlen in Kroatien..."
Es gibt viele Gemüsestände, da wird immer am günstigsten getauscht. Bei größeren Summen, muß man die vorher anmelden.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Es gibt doch ein Paradies...
FKK in Kroatien
Ähnliche Beiträge
Bräuchte Tipps für Kroatien (Medulin)
Kroatien, ja oder nein? Hilfe!
Mobiles Internet in Kroatien
Das erste Mal nach Kroatien !
Herbstferien nach Kroatien
Angeln in Kroatien?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen