Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?
|
| goliver: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
Bei Ebay habe ich folgendes Navi günstig ersteigert:
ford NAVIGATION 7" Touchscreen, DVD, GPS Europa NAVI, Bluetooth. Als Software ist Polnav von Polstar --> Link installiert. Kartenmaterial von 10/2008. Hier der Link zu Ebay:
--> Link Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Sobald ich es eigebaut und eine Rückfahrkamera (Luis T5 Nummerschildkamera) angeschlossen habe werde ich hier meine Erfahrungen damit schildern! Gruß Oliver
|
|
|
| Anzeige: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
|
|
|
|
| MobilIveco: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
|
Schönes Teil, bei meinem iveco musste ich leider mehr basteln. Bin auf deinen Bericht gespannt.
|
|
|
|
Bin auch sehr gespannt auf das Teil. Ob das mal was taugt bei dem Preis... :wink:
| MobilIveco hat folgendes geschrieben:: | | Schönes Teil, bei meinem iveco musste ich leider mehr basteln. Bin auf deinen Bericht gespannt. |
|
|
|
|
|
Habe den Link zum Hersteller in China gefunden :roll: --> Link
|
|
|
| chrralf: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
Hallo goliver!
Schaut ja sehr interessant aus und schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe!
Bist Du Dir den sicher, das das Gerät auch kompatibel ist? Auf der ebay Seite ist der transit ja nicht erwähnt.
Ich bin auf Deine weiteren Berichte sehr gespannt! :wink:
Bis dann
Christian
|
|
|
|
|
Das passt!!! Wir haben nämlich auch noch einen ford C-Max und ich habe bereit schon einmal die Radios untereinander ausgetauscht :D
|
|
|
| chrralf: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
Super - wie ich gerade auch gesehen habe, steht bei neueren Auktionen der transit mit dabei!
Na dann mal viel Spaß beim basteln... :wink:
|
|
|
| Rallamann: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
Hallo zusammen,
das einzige was mich hier stört, was ist, wenn das Teil in der Gewährleistungszeit defekt ist :oops: ?
Das es im transit passt, glaube ich gerne, Preis ist Okay, denke ich mal. Bin auf deine weiteren Berichte gespannt, Goliver!
|
|
|
|
Gewährleistung? In der Auktion steht was von 24 Monaten. :D
Na ja, ich denke bei einem Preis von 366 Euro kann man das in
Kauf nehmen. Die Dinger werden bestimmt tausendfach in China
produziert. Wenn ich überlege was so ein Gerät von Pioneer oder
Kennwood kosten :eek:
| Rallamann hat folgendes geschrieben:: | Hallo zusammen,
das einzige was mich hier stört, was ist, wenn das Teil in der Gewährleistungszeit defekt ist :oops: ?
Das es im transit passt, glaube ich gerne, Preis ist Okay, denke ich mal. Bin auf deine weiteren Berichte gespannt, Goliver! |
|
|
|
|
|
Hier gibt es vorab schon ein paar echte bilder --> Link :D Allerdings ist auf dem Gerät kein Polnav von Polstar installiert. Sogar das ford-Logo wird angezeigt. Komisch.. :wink:
|
|
|
| Gast: "Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?"
|
Hallo,
bin auch sehr gespannt, ob das wirklich im ford transit inkl. Lenkradfernbedienung funktioniert.
Auf sowas warte ich nämlich schon länger.
|
|
|
|
|
Leider ist das Radio noch nicht angekommen :cry: Ist noch mit Hermes auf dem Weg und sollte am Montag eintreffen. Aber ich habe heute schon mal das originale Radio entfernt, das Handschuhfach ausgebaut, das obere Fach über dem Airbag ausgebaut. Irgendwo muß ich ja noch die GPS-Box und die Antenne unterbringen. Nun kann das Teil aber endlich kommen :D
|
|
|
|
| goliver hat folgendes geschrieben:: | | Leider ist das Radio noch nicht angekommen :cry: Ist noch mit Hermes auf dem Weg und sollte am Montag eintreffen. Aber ich habe heute schon mal das originale Radio entfernt, das Handschuhfach ausgebaut, das obere Fach über dem Airbag ausgebaut. Irgendwo muß ich ja noch die GPS-Box und die Antenne unterbringen. Nun kann das Teil aber endlich kommen :D |
Hallo Oliver,
bitte nicht vergessen bilder von der gesamten Umbauaktion zu machen und anschließend hier einzustellen :D . Bestimmt kann der eine oder andere von deinen gemachten Erfahrungen profitieren :wink: . Ansonsten viel Spass und Erfolg beim Basteln.
|
|
|
|
Wird gemacht !!! :D
| Rallamann hat folgendes geschrieben:: | | goliver hat folgendes geschrieben:: | | Leider ist das Radio noch nicht angekommen :cry: Ist noch mit Hermes auf dem Weg und sollte am Montag eintreffen. Aber ich habe heute schon mal das originale Radio entfernt, das Handschuhfach ausgebaut, das obere Fach über dem Airbag ausgebaut. Irgendwo muß ich ja noch die GPS-Box und die Antenne unterbringen. Nun kann das Teil aber endlich kommen :D |
Hallo Oliver,
bitte nicht vergessen bilder von der gesamten Umbauaktion zu machen und anschließend hier einzustellen :D . Bestimmt kann der eine oder andere von deinen gemachten Erfahrungen profitieren :wink: . Ansonsten viel Spass und Erfolg beim Basteln. |
|
|
|
|
Hallo Oliver,
:daumen2:
|
|
|
|
|