basba
hpc

Entsorgung

Heute «» 
stoffel69: "Entsorgung"
Nachdem ich über die Suche nicht fündig geworden bin, hoffe ich so Antwort auf die Frage der Entsorgung in Spanien zu bekommen.
Ich habe in unserem Stellplatzführer Spanien nicht mal gefunden (ADAC) und im Womo-Führer nur die Info, dass es in Nordspanien (Atlantik) keine Entsorgungsstationen außerhalb von CP´s gibt. Da wir einen Fäkalienfesttank haben, brauchen wir für die Entsorgung aber einen Bodeneinlass. Sind wir da wirklich auf CP´s angewiesen, oder hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht?
LG
stoffel69
Anzeige: "Entsorgung"
JOSTE: "Entsorgung"
Hallo, Auch aus meiner Erinnerung heraus (Stand 2006) keine Entsorgungsanlagen und selbst auf manchen Campingplätzen wird das Entsorgen eines Tanks nicht immer ohne Probleme möglich sein.

Die einzigen "richtigen" E&V stehen in Spanien auf einigen Autobahnraststätten und vielleicht noch auf einigen CP an der Costa Brava.
Grüße aus Lippe
creativi: "Entsorgung"
Unser Erfahrung nach können wir die Erfahrung von @Joste bestätigen. CP nahe Sitges (Barcelona) = Schlüssel für frischwasser, Entsorgung des Festtanks problemlos.
CP La Manga (Murcia) = Schlüssel für beides, aber sonst ohne Probleme.
Entsorgung auf Autobahn Madrid --> Atlantik warean auch gut ausgeschildert.

Viele Grüße
Mylene
Ausderasche: "Entsorgung"
Hi,

wir waren Anfang des Jahrtausends in Nordspanien unterwegs. An Entsorgungsstationen kann ich mich nicht erinnern, erst recht nicht Bodeneinlässe. Nur CP und Tankstellen genutzt. Kaufe Dir einen Rolltank und fülle um. Damit Du wie ein Kassettentankeigner entsorgen kannst.

Gruß
Frank
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Ein paar Bilder von unserer Reise
Blanes, Spanien
Ähnliche Beiträge
Entsorgung - kleiner Tipp für Rastplätze
entsorgung abwasser mobilvetta
Entsorgung in Unterschleißheim bei München
Ver- und Entsorgung an der Autobahn
Bremerhaven, Entsorgung
Ver-Entsorgung an dänischen Autobahnen & Schnellstraßen
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen