aqua
fleig

Besuch von Strasbourg...

Heute «» 
gary32: "Besuch von Strasbourg..."
Hallo,

die Stadt Strasbourg bietet eine bewachte Parkmöglichkeit nur für Busse und Wohnmobile auf dem P+R Elsau, aber keine Übernachtung für 5,10 € inkl. Transport im Pendelbus bis zu 7 Personen in die Innenstadt und zurück.

--> Link

zur info,

gary
Anzeige: "Besuch von Strasbourg..."
Aretousa: "Besuch von Strasbourg..."
Da kann man auch gleich in Kehl übernachten und für etwa den gleichen Preis, ganz schnell und unkompliziert, mit dem Zug nach Strasbourg fahren.

Oder habe ich das falsch verstanden und der Pendelbus kostet für 7 Personen 5,10 €? Naja wir sind halt nur zu zweit.
gary32: "Besuch von Strasbourg..."
Aretousa hat folgendes geschrieben::
Da kann man auch gleich in Kehl übernachten und für etwa den gleichen Preis, ganz schnell und unkompliziert, mit dem Zug nach Strasbourg fahren.

Oder habe ich das falsch verstanden und der Pendelbus kostet für 7 Personen 5,10 €? Naja wir sind halt nur zu zweit.

Hallo Aretousa,

natürlich kann man in Kehl übernachten, fährt sogar ein Bus bis zum Zentrum von Stasbourg, man kann auch bei der Jugendherberge kostenlos mit dem Womo stehen, am Parc du Rhin, weitab vom Zentrum....
Die 5,10€ ist die Tages-Parkgebühr für das Wohnmobil, inklusive Pendelbus BIS zu 7 Personen...

Compris :D

Gruss,

gary32
Campoverde: "Besuch von Strasbourg..."
Hallo Gary,

ich muss es einfach einmal los werden. Deine Beiträge sind einfach Superklasse. Für mich als Pendler zwischen Deutschland und Spanien sind Deine Hinweise unersetzlich. Dafür möchte ich mich nur einmal bedanken.

Liebe Grüsse
Heinz-Campoverde
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Gewichtskontrollen...
Stellplätze in Frankreich alle ohne Strom?
Ähnliche Beiträge
Infos/Empfehlungen für den ersten Besuch in England gesucht
Virtueller Besuch in F...
Suche ruhigen Stellplatz zwecks Cannstatter Wasen Besuch
Nächtlicher Besuch (Einbruch) SP in Köln
Stellplatzbetreiber verbietet Besuch von Enkelkindern!
Einbrecher während der Osterferien im Haus zu Besuch!
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt