Luftfederung

Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

alles, was nicht in die anderen Foren passt

pkeller: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Unser Wohnmobil wurde am 30.6.09 in Hausen bei Brugg (Schweiz) aus einem verschlossenen Areal gestohlen. Es gibt dringenden Verdacht, dass es derzeit auf einem Campingplatz zum Wohnen verwendet wird.

Wohnmobilbeschrieb: Es hat drei Achsen und ist 8m lang. Es hat einen Fahrradträger, eine Alukiste auf dem Dach, ein Sennenhundbild auf der Eingangstüre und ein Kuhbild auf dem grossen Wohnteilfenster fahrerseitig. Derzeit montiertes Kontrollschild ist unbekannt! Euramobil 770 HB Bj. 1998 (Fiat Ducato).

Finderlohn: Eur 1300.- (Bei konkretem Hinweis zur Sicherstellung des Fahrzeuges)

Peter Keller, Birmenstorf Schweiz
[mod="LowCostDriver"]Bitte keine privaten Telefonnummern im Forum öffentlich posten[/mod]
oder Kantonspolizei Brugg:
Tel. 004162 835 85 00

uschi-s: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Gibt es vielleicht Fotos vom Wohnmobil?

Hallo hier ein Bild! Leider habe ich unseres noch gar nicht fotografiert. Dieses ist aber ein identisches!
Dateianhänge
eura.jpg
eura.jpg (51.47 KiB) 120-mal betrachtet

fuchsbau: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Das darf doch nicht wahr sein!!! Mein herzliches Beileid! Wünsche euch viel viel Glück!!!

frankjasper8: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Hallo Peter!
Gestohlen von einem verschlossenen Gelände? Wie geht das denn? Wert klaut denn so ein Wohnmobil?
Ich finde es gut, daß Du dich hier im Forum gemeldet hast. Hier sind auch einige Mitglieder aus der Schweiz, die hier Deine Suchmeldung lesen. Ruck Zuck wissen es die Schweizer und können Dir helfen! Hast Du sonst noch Aktivitäten zur Wiederbeschaffung angeleiert?
Viel Glück bei der Suche und lasst Euch nicht entmutigen!

Es grüßt
Frank

Zunächst danke für Euer Mitgefühl. Wir können es auch nicht fassen, dass es aus einem abgeschlossenen Areal (Zaun 3m) gestohlen wurde. Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeug und wir überlegen, ob vielleicht ein Vorbesitzer noch einen Fahrzeugschlüssel besitzt.

Viele Grüsse

Peter

gary32: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Hallo,

ich habe mir erlaubt den Diebstahl auf 3 französische Womo-Foren zu publizieren...

gruss,

gary32

LowCostDriver: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Echt unglaublich, aber wohl leider leider auch kein Einzelfall.
Bei euren Alpennachbarn hat vor kurzem der Besitzer sein Wohnmobil sogar an sich vorbei fahren sehen, um dann selbst die Verfolgung aufzunehmen...
--> Link (mit kleinem Video)

Schlimm finde ich die scheinbar systematische Kriminalität bei solchen Sachen.
Im verlinkten Fall waren ruck-zuck anderen Nummernschilder dran.
"Gelegenheitsdiebe" haben sowas ja nicht in der Tasche...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Mobil wieder auftaucht.

Gruß
Björn

E2nO: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Auch mein herzliches Beileid und beste Wünsche, dass ihr Euer Womo bald (in brauchbaren Zustand) wieder bekommt.

Ich habe übrigens einen GPS Tracker in unserem Womo eingebaut. Die gibt's für knapp über 100€ bei Ebay (z.B. TK102 oder TK103 [als Realtime Auto Vehicle Tracker]). Außer eine PrePaid SIM Karte keine weiteren Kosten.

Neben einer SMS wenn jemand das geparkte Fahrzeug bewegen sollte, gibt's auch eine, wenn die Aufbaubatterie unter 10,5V fallen sollte (z.B. im Winter in der Halle ... weil jemand den Stecker rausgezogen hatte ...) (-> per Kühlbox "Spannungswächter" ... denn das TK103 sendet auch ne SMS wenn die Versorgungsspannung unterbrochen wird (hat ja dann noch einen eigenen Akku).

Damit hoffe ich zumindest dass die Polizei eventuellen Spitzbuben schnell einbuchten kann ...

LG Enno

Hallo Gary32,

besten Dank für das Einstellen der Meldung in französischen Foren. Es ist in meinem sinne dies möglichst bei Campingleuten und ev. auch LKW-Fahrer bekannt zu machen!

Viele Grüsse

Peter

Sunti: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Habt Ihr Eure Womo`s nicht versichert ?

Wenn da mal Andere drin waren möchte ich das gar nicht wieder haben!

Greets SunTi

Gogolo: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Kannst du das Kennzeichen des gestohlenen WoMos veröffentlichen? Dann wäre die Identifikation wahrscheinlich einfacher. Vielleicht hat der Dieb ja das alte Kennzeichen am WoMo dran gelassen.

Habe die Ehre

Gogolo

hockeyref: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

Das mit dem Kennzeichen wäre nicht schlecht, guter Vorschlag von Gogolo.

Ich bin viel im Südwesten entlang der Deutsch-Schweizer Grenze und im Schwarzwald unterwegs, werde meine Augen offen halten.

Tut mir ganz arg leid für Euch, kenne so etwas mit dem Auto.

Hallo Gogolo, mein Kontrollschild war nicht montiert!

Peter

viking92: Gestohlen Euramobil 770 ! Finderlohn Eur 3000.-!

pkeller hat geschrieben:..........ein Sennenhundbild auf der Eingangstüre und ein Kuhbild auf dem grossen Wohnteilfenster fahrerseitig. .........

Ich denke mal, so etwas ist nicht zu übersehen.
Werde in den nächsten 2,5 Wochen (Urlaub) die Augen offen halten.

Viel Glück

Komische Sache mit der Umweltplakette
Händlererfahrung?
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt