Camping Preisbrecher
Luftfederung

Schumacher zurück in die F1 ?

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
farmerj: "Schumacher zurück in die F1 ?"
die Gerüchteküche brodelt, alle Beteiligten halten sich zurück..aber dementieren auch nicht..

Jetzt Schuhmacherinterview, dass er sich für einen Sieg fit fühlen würde und glaubt noch mithalten zu können......

Kommt er wieder ?? zumindest für den Rest der Saison ??

ich glaub schon, er braucht den Nervenkitzel und ich denke es juckt ihm in seinem Gasfuss.........
vor allem denke ich, er möchte wissen ob er es den "jungen Wilden" wie Hamilton, Vettel, etc. noch zeigen kann.......

Also ich fänds klasse.........

Ecclestone wohl auch :razz: :razz:
da rollt doch der Rubel nochmal kräftig........ :D
Anzeige: "Schumacher zurück in die F1 ?"
mauimeyer: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Ich glaube nicht.

--> Link
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das hier spricht auch dagegen!
mauimeyer hat folgendes geschrieben::
Ich glaube nicht.

--> Link
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das hier spricht auch dagegen!

Dieses Interview hat er allerdings vor zwei WOchen, also vor dem Unfall gegeben.
Beim Deutschland Grand Prix......

siehe hier: --> Link

Aktuell hat er nur gesagt, dass er dazu NOCH nichts sagen möchte......

und ein Schweigen kann auch eine Antwort sein...... :D
Jobelix: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Das wird nix - wäre aber auch dumm von ihm. Er kann nur verlieren :)
--> Link
meier923: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Ich fänd es Klasse ....
aber die momentanen Statments von Schumi und Luca di Montezemolo sagen uns "hoffnungsvoll "gar nichts .... warum :?: Schumi gibt keine Interviews zu diesem Thema und di Montezemolo dementiert nicht :roll:
Vielleicht ist das schon beschlossen :!: :!: :!: Der einzige der vor""" zwei"""Wochen dementiert hat war Weber :!: Übrigens war Massa ja sein Kumpel warum also nicht ....
Eines Steht jedoch fest .... egal wie es läuft ... Schumi läuft nicht Gefahr sich zu blamieren selbst wenn er Hinterher fahren würde .. ( was ich nicht glaube ) Ob er Gewinnen kann??? ist vielleicht nicht zu sagen aber einige würden staunen ... was fürn Biss der noch hat ...

Schumi komm zurück :!: :!:
Das ich Fan von Ihm bin ist ja nicht zu übersehen deshalb hoffe ich sehr das er nochmal für kurze Zeit fährt ..
Stellt euch mal vor der Gewinnt nochmal :!: :!: Aua der arme Kimi ........

Gruß an alle Schumi Fans
Carsten
das viele zumindest junge von ihm lernen können, steht für mich ausser Frage... :!: :!:

und einigen - um nicht zu sagen den meisten - könnte er immer noch zeigen wo der "Bartl den Most holt"..wie man bei uns sagt oder vlt. verständlicher "wo der Hammer hängt"....... :D :D

Für einige wärs wohl peinlich wenn er wirklich das eine oder andere Rennen mit einem bis dato unterlegenen Auto gewinnen könnte......dann liegts ja wohl doch am Fahrer.
Jobelix hat folgendes geschrieben::
Das wird nix - wäre aber auch dumm von ihm. Er kann nur verlieren :)
--> Link

wie gesagt und sieh mal den Link von heute:

Das Interview mit der Bunten ist zwei Wochen alt.....da waren noch ganz andere Voraussetzungen.
Auch seine Statements - die zwar wenig sind, aber immerhin - klingen heute ganz anders......

und ob er "nur" verlieren kann...das ist Ansichtssache..und ich bin da ganz anderer Ansicht... :D :D

Im Gegenteil, ich glaube, dass sich bei seiner etwaigen Rückkehr einige jetzige "Stars" warm anziehen können....

Hamilton, Alonso, Rosberg, ........und auch unser "Quick-Nick"...

Für Hamilton ginge übrigends ein Traum in Erfüllung...da die beiden sich ja sozusagen "knapp verpasst" haben, äusserte er damals, dass ihn das enttäusche, es wäre ein Traum von ihm gewesen gegen MS zu fahren..

Naja...vlt. wirds ja noch zum Albtraum :D :D
LowCostDriver: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Ich glaube auch nicht, dass er dies machen wird.

1. Er ist als ein großer Formel-1 Fahrer abgetreten.
Die Erwartungshaltungen wären entsprechend hoch. Kommt er dem nicht nach, wird das genau so eine "Lachnummer" wie der Rückkehr von Nigel Mansell 1995 zu McLaren aus der Indy- Serie.
Hat nix gebracht :nein:
Die Gefahr an Schumis Denkmal zu "kratzen" ist m.E. viel zu hoch

2. Damit entblösst er doch irgendwo seine aktuelle (bessere) Stellung bei Ferrari. Ist das gleiche, warum ein Aufsichtsratsmitglied kein Vorstand mehr wird.
Nimm als Beispiel den Kaiser Franz Beckenbauer.
Wie viele wollen den wieder als Trainer sehen! Wie oft gab es die Diskussion, ob er die Nationalmanschaft trainieren soll oder vielleicht bei Bayern den Trainer macht.
Gemacht hat er es nicht und das war klug von ihm.
Der Trainer ist (wie der Fahrer) die Position im Rampenlicht.
Nur "sensationslüsterne" (Verzeihung!) Rampenschweine gehen doch hin und setzen sich nochmals auf einen "heißen Stuhl".
Die Beweggründe sind dann aber für gewöhnlich persönliches Ego.

Ich denke Schumi braucht dies nicht und daher wird er auch nicht wieder ins Cockpit steigen, wenn er klug ist.
Anders sieht es vielleicht nur dann aus, wenn Montezemolo das Geldköfferchen weeeeiiiittt aufmacht :D

Gruß
Björn
LowCostDriver hat folgendes geschrieben::

Anders sieht es vielleicht nur dann aus, wenn Montezemolo das Geldköfferchen weeeeiiiittt aufmacht :D

Gruß
Björn

..das wiederum glaub ich wär für MS kein Argument...Geld hat er genug...

Ich denke schon, dass es ihm einfach mal wieder juckt...dass er den Kitzel braucht, beweist er doch dadurch, dass er diese Motorradrennen fährt..

und soooo eine Gelegenheit bietet sich ihm wohl so schnell nicht wieder....

denn der Unterschied zu Nigel ist doch der, dass Mansell als "Vertragsfahrer" komplett ein Cockpit belegte...
bei Schuhmacher wärs ja nur als "Ersatz" für Massa, sozusagen als Vertretung...
und wenns dann - wider meines Erwartens - völlig in die Hose gehen sollte, könnte man ja auch so argumentieren...dass er eben das Auto nicht kannte, untrainiert war und unvorbereitet und es ja eh nur "aus Gefälligkeit" für Ferrari und vor allem seinem Freund Massa gemacht hat.
Lancelot: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Außerdem:

- er hat keine gültige Lizenz mehr (wäre vielleicht nur eine Formalität)
- ist er 3 Jahre kein Rennen mehr gefahren
- müßte er vielleicht auch noch "fittness tanken" (pschychisch + physisch)
- kennt er angeblich das neue Auto nicht

Ne ne, wenn er klug beraten ist, steigt er nicht mehr (professionell) ins Cockpit ... (und außerdem fällt er doch schon "dauernd" vom Moped :D ).
Lancelot hat folgendes geschrieben::
Außerdem:

- er hat keine gültige Lizenz mehr (wäre vielleicht nur eine Formalität)
- ist er 3 Jahre kein Rennen mehr gefahren
- müßte er vielleicht auch noch "fittness tanken" (pschychisch + physisch)
- kennt er angeblich das neue Auto nicht

Ne ne, wenn er klug beraten ist, steigt er nicht mehr (professionell) ins Cockpit ... (und außerdem fällt er doch schon "dauernd" vom Moped :D ).

stimmt..er hat keine Superlizenz mehr, die für die F1 nötig ist...
aber mal ehrlich:
glaubt einer ernsthaft, dass es für einen 7-maligen Weltmeister ein Problem wäre, diese von der FIA zu bekommen ??
was glaubt ihr, wie sich ein Ecclestone ins zeug legten würde, wenn es da überhaupt probleme gäbe....

Rennen ist er nicht gefahren, aber Tests...mit dem neuen angeblich nur nicht...zumindest nicht in den letzten Monaten..in der Entwicklungsphase auf jeden Fall....

Fit ist der Mann mit absoluter Sicherheit...sagt er ja im aktuellen Interview (siehe oben den Link) selber, dass er sich sogar für einen Sieg für fit genug hält......

Ob es klug oder dumm wäre....hmm..weiß ich nicht...persönlich glaube ich nicht dass es eine Dummheit wäre, vorallem nicht wenn ich mir die F1 in der letzten Zeit ansehe..da kann er allemal noch mithalten...

und die Zuschauerzahlen würden wohl auch einen erheblichen Satz nach oben machen.....
dokabastler: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Hi,
zum Schumacher
Ich glaube, daß er zu den wenigen Fahrern gehört(e), die besser waren als die Autos die sie fuhren, d.h. daß er zu den Typen gehörte, die auch mit einem Auto, das nach der Papierform nur für Platz 10 gut ist auf Platz 3 fahren konnte.
Andererseits weiß kein Mensch, ob das immer noch so ist.er am wenigsten

D.h. er kann sich eigentlich nur blamieren (zumal der rote Fiat derzeit auch nicht gerade der Knüller ist) und wird es daher nicht riskieren nochmal ernsthaft mitzufahren....die haben doch 2 Testfahrer
Auch Oli Kahn klettert nicht nochmal enrsthaft ins Bayern Tor

Wer realistisch ist, der muß sagen, daß man die Zeit nicht zurückdrehen, nichtmal aufhalten kann....

Übern Armstrong schreib ich lieber nix, weil der machts umgekehrt und gewinnt die Tour 2010 wenn bis dahin nicht alle Fahrer gesperrt sind..

günter
weltcamper: "Schumacher zurück in die F1 ?"
Fakt ist das die damit ne Menge Geld verdienen können.
Beim ersten Rennen gibts dann alle 30 Sekunden Werbung.
Und wo Kohle ist ist auch ein Weg.
Gast: "Schumacher zurück in die F1 ?"
So Freunde

laut BILD ist dei Rückkehr perfekt :http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/29/michael-schumi-schumacher/heizt-ferrari-comeback-an.html
Tipsel: "Schumacher zurück in die F1 ?"
--> Link
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Ich hab den Castor-Zug gesehen!
Dengue-Fieber in Kroatien
Ähnliche Beiträge
Einmal Österreich und zurück - Weihnachten 2011
Zurück aus Südengland !
Peloponnes via Venedig-Patras und zurück 27.08.-03.10.11
Wieder zurück vom urlaub bei freunden 2011
Erwin Hymer kauft Hymer zurück!
Reisebericht Teil2 Atlantikküste zurück über Loire, Somme
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen