I-43012 Fontanellato Via Cesare Battisti
|
|
|
| Anzeige: "I-43012 Fontanellato Via Cesare Battisti"
|
|
|
|
|
|
| homa: "I-43012 Fontanellato Via Cesare Battisti"
|
Wir haben diesen stellplatz diesen Juli angefahren.
Der stellplatz ist eigentlich ein Großparkplatz für ca.200 PKW. Warum diese kleine Gemeinde einen derart großen Parkplatz gebaut hat hat sich mir aber nicht erschlossen, denn über die gesamte Zeit standen dort max. 3 PKW und ich habe nichts gesehen, was einen solchen Parkplatz erklären könnte.
Über die Umgebung kann ich leider nichts berichten, da wir dort nur für die Übernachtung gestanden haben.
Der Platz ist kostenlos und hat eine Ver- und Entsorgestation. Die Ausgußvorrichtung für die Toilettenentsorgung war an diesem Tag durch Verstopfung leider außer Funktion. (Ich kann nicht sagen ob dies einmaliger Zufall oder Dauerzustand ist) Der Bodeneinlaß war aber funktionstüchtig.
Der komplette Parkplatz wurde nachts beleuchtet und war trotz der direkten Nähe zur Autobahn (auf der anderen Seite eines Walls, siehe Satelitenbild) sehr ruhig.
Nachteil dieses Platzes ist, dass der Ort keine Autobahnabfahr hat, und man erst einige Kilometer über Land fahren muss, wenn man lediglich einen Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise sucht.
Gruß
|
|
|
| frans: "I-43012 Fontanellato Via Cesare Battisti"
|
ist falsch
richtig ist: Fontanellato
|
|
|
|