aqua
motorradtraeger

Sommerferien in Spanien

Heute «» 
husmaster: "Sommerferien in Spanien"
Hallo Womo-Gemeinde,

wir planen im Sommer 10 den Urlaub in Spanien. Da wir zum ersten Mal dort mit dem Womo sind und mit unseren beiden Kids (4/7) fahren wollen, bin ich als "Reiseplaner" etwas unsicher.
Wir waren mal in Roses (Camping Laguna) zelten, das haben wir in sehr guter Erinnerung.
Nun die Fragen ;-)
- Wo können wir noch "kindgerecht" urlauben?
- Wo kann in frankreich sicher ein Zwischenhalt eingelegt werden?
- Habt ihr sonst noch Tips?
Anzeige: "Sommerferien in Spanien"
travelrebell: "Sommerferien in Spanien"
El Delfin Verde -- war uns auch gut in Erinnerung, findest du über alle Suchmaschinen....

LG
ulli572001: "Sommerferien in Spanien"
Camping Aquarius oder Las Dunas oder La Ballena Allegre wobei der Aquarius etwas kleiner und übersichtlicher ist.
diehilde: "Sommerferien in Spanien"
Hallo, wir wollen auch im Sommer darunter. Vll können wir uns ja mal kurzschliesen bzgl tipps für kinder etc.
Gruß Die Hilde
dodo66: "Sommerferien in Spanien"
hallo,
wir waren schon sehr oft in spanien sommer und pfingsten. ich würde dir die costa blanca empfehlen die cp eurocamping od. mar azul in oliva playa südl. von valencia den cp kiko würde ich mit kindern und als nicht scheintoter meiden.
du kannst bequem auf gebührenfreien straßen durch es. fahren. die strände sind toll und dort ist es nicht so überlaufen wie an der costa brava.
übernachten würde ich auf einem stellplz. od. campingpz. im rhonetal der ardeche oder im roussilion. stellplz in F im landesinneren sind meist sicher.
gruß
olly
dodo66: "Sommerferien in Spanien"
hallo,
wir waren schon sehr oft in spanien sommer und pfingsten. ich würde dir die costa blanca empfehlen die cp eurocamping od. mar azul in oliva playa südl. von valencia den cp kiko würde ich mit kindern und als nicht scheintoter meiden.
du kannst bequem auf gebührenfreien straßen durch es. fahren. die strände sind toll und dort ist es nicht so überlaufen wie an der costa brava.
übernachten würde ich auf einem stellplz. od. campingpz. im rhonetal der ardeche oder im roussilion. stellplz in F im landesinneren sind meist sicher.
gruß
olly
Stroggoff: "Sommerferien in Spanien"
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren in Roda de Bara zwischen Barcelona und Tarragona. Der dortige Campingplatz (http://www.barapark.es/index.asp?lng=de&doc=&sec=) ist echt super, hat 5 Sterne und alles, was Kids so wollen.
Gruß
Michael
Katalonien1997: "Sommerferien in Spanien"
Hallo!
Ich kann euch den Campingplatz Las Palmeras empfehlen. Er ist kurz vor Tarragona und richtig schön. Der Platz bietet unheimlich viel, der Port Aventura ist nicht weit und Ausflugsmöglichkeiten gibt es zur Genüge.

--> Link

Zu den Zwischenstopps kann ich nur sagen: Schaut mal auf die Stellplatzdatenbank von frankreich. Da gibt es stellplätze wie Sand am Meer :wink:
Wir machen unseren Zwischenstopp meistens in der Nähe von Lyon.
Bei uns geht es im Juli auch wieder los :D
Viel Spaß wünscht
Kerstin
kimba100: "Sommerferien in Spanien"
Hallo Husmaster,
Camping Aquarius kann ich auch empfehlen, aber wenn Ihr noch etwas weiter Richtung Süden fahren möchtet dann empfehle ich "Camping International La Marina" (20 km hinter Alicante). Für kinder UND Erwachsene klasse!
Viel Spaß und liebe Grüße
Eva
hetfield: "Sommerferien in Spanien"
Hallo Zusammen,

meine Frau und ich wollen mit unserem Sohn in den Sommerferien nach Spanien. Wir haben (noch) nicht gebucht und sind uns unsicher, ob wir auch spontan noch etwas finden können.
Uns wurde die Gegend um Sant Pere Pescador als kinderfreundlich angepriesen.
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Wie siehts denn mit Stellplätzen in dieser Gegend aus?

LG Olli
fortuna: "Sommerferien in Spanien"
Hallo. Camping Aquarius es echt gut besonders für kleine kinder aber auf gut Glück würde ich nicht runter fahren am besten wäre es wenn man nach fragt ob noch ein Platz frei ist wir sind ab dem 15 juli auf dem Campingplatz. Letztes Jahr war er auch gut voll.........
pasca80: "Sommerferien in Spanien"
Hallo Fortuna,

sind auch im Juli auf dem Aquarius! Wo legt ihr denn Euren Zwischenstopp ein?

LG

Stefan
creativi: "Sommerferien in Spanien"
Hallo,

wir war vor ca. 3 Wochen auf den Campingplatz in Sant Pere Pescador bei Freunden zu Gast. Uns hat es wunderbar gefallen.
Sehr große stellplätze, herrlich mit Büschen eingezäumt und wenn du magst mit einzel dusche und WC.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
suche Strecke für Gespann von Beaune nach Bilbao
Bilbao - Womostellplatz?
Ähnliche Beiträge
Fahrtroute mit WoMo durch Frankreich nach Spanien?
WOMO Verkauf in Spanien?
Wäsche waschen in Spanien
Wo in Frankreich "rasten" auf dem Weg nach Spanien
Spanien/Portugal im April
Spanien was sollen wir mitnehmen?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt