![]() |
Wer von Euch hat eigentlich den Forum-Aufkleber auf dem WomoWer hat eigentlich von Euch den Forum Aufkleber auf dem Womo und wo klebt ihr den denn hin ? ich habe den noch nie auf einem Womo gesehen. Wir schauen immer danach aber ihrgend wie hat ihn glaube ich niemand oder. teilt mir doch mal mit wo ihr die so hinklebt falls jemand so etwas hat.
Mfg. Andreas :oops: Wir haben "IHN" auf der Rückseite recht oben.
Wer uns sichtet bitte ansprechen, freuen uns drauf. Christine Daß sieht ja gut aus , echt super, echt toll ich freu mich, Danke für die schnellen Antworten
wir haben aiuch einen,aber noch nicht angebracht, konnte mich noch nicht so richtig entscheiden wo. Zur Zeit steht er im Küchenfenster.
Ich habe es schon mal geschrieben: ich darf KEINERLEI Aufkleber auf dem Gogolobil anbringen (ausgenommen das "D-Schild"). Zuwiderhandlungen würden von meiner Gogoline mit massivem Liebes- und Essensentzug bestraft werden! :cry: :cry: :cry:
Habe die Ehre Gogolo
Hab ich mir auch schon oft Gedanken drum gemacht. Aber bei ca. 500.000 angemeldeten WoMos/WoWas sind die Forumsmitglieder, die auch noch Aufkleber "tragen" verschwindend gering auf den Straßen... :roll: Naja, ich habe jedenfalls einen vorne und einen hinten. :) LG Bea Macht Euch keine Gedanken, klebt den Aufkleber drauf.
Wir sind schon mehrfach gesichtet worden und haben auch schon welche getroffen, selbst in Italien haben wir F-mitglieder getroffen. Und wer ganz viele sehen will, kommt zu den Forumstreffen, die sicher auch in 2010 durch die Forumsleitung ausgerichtet werden. Gruß Eddy Hallo,
unser Aufkleber befindet sich an der rechten Rückleuchte. Freue mich schon, jemanden mit Kleber zu begegnen. bisher noch erfolglos. LG fiat08 :) Dieselpreise in Europa GfK als Unterbodenschutz? Eure Meinung bitte ... |